Kapitel 8

28 1 0
                                    


Das ist ein wunderschöner Guter Morgen. Nicht. Jeden Tag der gleiche scheiße. Ein genervtes Seufzen verließ meinen Mund während ich mich langsam anzog. Normale Dunkelblaue skinny Jeans, ein weißes etwas längeres Top und mein blauer flauschiger Kaputzenpulli müssen reichen. Die Ärmel schob ich hoch, so dass mein Silbernes Armband zum Vorschein kam, darauf stand Avery. Sie hatte das gleiche mit meinem Namen, wir hatten es von Kubilay und Nehir bekommen als wir unseren Geburtstag zusammen gefeiert hatten. Meine Haare würden sich eh nicht bändigen lassen also schüttelte ich nur kurz meinen Kopf und sie lagen einigermaßen ok. Ich schminkte mich noch Standart mäßig, Eyeliner und Mascara. Und da bemerkte ich die Stille. Es war viel zu still. OH MY GOSH! Mein 'Ich bin zu spät Wecker' hat noch nicht geklingelt, ich bin pünktlich. Yeees Baby! Als ich an Colens Zimmer vorbei lief, sah ich wie er noch im Bett lag, Mr. Perfekt hat also verschlafen. Ich meine Leute kommt schon irgendwas stimmt doch hier nicht, dieser Tag kann doch nicht so perfekt sein. Lächelnd Hüpfte ich die Treppe runter und wie könnte es auch anders sein, legte mich dabei fast auf die Fresse. Bye Bye perfekter Tag. Ich guckte geradeaus und sah wie Aiden mich besorgt musterte.

"Geht's dir gut Evy?"

Ich grinste ihn an. Manchmal könnte er ja schon ganz putzig sein, mein kleiner nerviger Bruder.

"Klar warum fragst du?"

Er war sichtlich verwirrt aber zuckte schlussendlich nur mit den Schultern.

"Also 1. du bist pünktlich. 2. du bist die Treppe runter Gehüpft. 3. du hast gute Laune und 4. du hast dich grad fast gemault."

Ich zog mir schnell meine weißen Chucks an und schnappte mir meinen Schlüssel, dann grinste ich ihn an.

E: "Colen schläft noch."

A: "Ich weiß, er hat gestern Abend Stress geschoben und wollte zu dir aber ich hab ihn nicht durchgelassen dann ist er sauer abgezischt, also hab ich ihm seinen Wecker ausgestellt."

E: "Hahaha du bist doch sowas von mein Lieblingsbruder du Lutscher"

Er zuckte nur mit den Schultern und Grinste wie ich. "Er Hats verdient" oh ja das stimmt wenn Aiden nur wüsste wie sehr.

A: "Was hat er wieder gemacht Evy? Er war ganz schön sauer gestern, ihr habt bestimmt wieder gestritten"

Ich ging zur Türe und schnappte mir auf dem Weg noch meine Tasche. Keine Ahnung ob ich alle Schulbücher dabei hab oder ob alles in meiner Tasche ist was ich brauche, ich würde mal sagen Zufallsprinzip. Wie sagte meine eklige Französisch Lehrerin immer: 'C'est la Vie meine Kinder.' Mit einem äußerst gestellten Akzent. Jeder wusste sie kommt aus Bayern und nicht aus Frankreich, elende Hure hat mir eine 5 auf dem Zeugnis gegeben. Ich rief Aiden noch ein flüchtiges "Lass dich nicht von Mama erwischen wie du zu spät kommst" zu und verschwand schon zur Schule.

Die Schule war doch wie immer ein beschissenes Drecksloch. Avery war heute nicht in der Schule, ich tippe auf verschlafen und danach akuter Fall von Lohnt sich eh nicht mehr. Nach 5 Stunden hatte ich dann Gott sei Dank eine Freistunde, yeees! Irgendwie war die Katze meiner Lehrerin verreckt oder sowas. Who cares. Ich ging mit Lilian über den Schulhof, sie war auch in meiner Klasse und wir waren seit ein paar Jahren befreundet. Sie war eine echte Frohnatur und mit ihren dunkelrot gefärbten Haaren und ihren dunkelbraunen Schokoaugen eine echte Schönheit. Sie schlenderte neben mir her immer unser Ziel im Blick. Die Steintischtennis Platte. Aus den Augenwinkeln nahm ich eine Gruppe Jungs wahr und als ich dann auch noch ein "was ein geiler arsch" hörte wusste ich meine Laune würde sich gleich verabschieden. Mason der Schwanzlutscher. Also konnte mein Bruder nicht weit sein.

Lilian: "Och nööö nicht Mason"

Eve: "Woher kennst du den?"

Lilian: "Hatte mal was mit ihm"

Ich schaute sie schokiert an. What The Fuck. Ich mein okay hässlich war er nicht aber charakterlich so geschmackvoll wie ein schwimmendes Stück scheiße im Pool. Sie zuckte nur mit den Schultern.

Lilian: "Zu meiner Verteidigung ich war besoffen bis zum geht nicht mehr, es war einmalig und wir haben nur rumgemacht. Aber du kennst ihn besser, nicht? er ist doch so gut mit Colen?"

Eve: "Leider ja."

Ich war fest dazu entschlossen die Jungs zu ignorieren als ich Devran wahrnahm. Böse Gedanken kamen mir in den Sinn. Ich fragte Lilian ob sie heute mit dem Auto da war und als sie bejahte fragte ich sie noch was sie vom Schwänzen hielt. Sie war direkt dabei. Ich sagte ihr sie solle eben hier warten weil ich noch was erledigen musste, sie nickte nur. Ich setzte meinen unschuldigstes Lächeln auf und lief direkt auf die Jungs zu. Und fixierte dabei Devran. Ich hatte noch eine Rechnung wegen gestern mit ihm offen. Kurz bevor ich bei Ihnen war rief ich strahlend "Deeevran". Noch ein bisschen freundlicher und die Menschen würden denken ich wäre verstrahlt. Fukushima verstahlt. Er sah skeptisch aus und wich kaum merklich zurück doch ich ließ mich davon nicht beirren. Bei ihm angekommen drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und hielt ihm am Arm fest damit er nicht abhauen konnte.

Eve: "Devran Aşkim ich hab Hunger und Lilian und ich fahren in die Stadt ich hab mir gedacht du kommst mit"

sein Gesichtsausdruck?Unbezahlbar. Die anderen starrten nur während mein Bruder aussah als würde er gleich die Scheiße aus Devran rausprügeln. Ich winkte allen zu und zog Devran hinter mir her. Sobald wir aus Reichweite waren wurde mein Griff schwächer.

Devran: "Heilige scheiße Eve dein Bruder wird mich tot schlagen was sollte das?!"

Eve: "Wegen dir hatte ich Gestern die Ganze Mc's Diskussion am Arsch. Außerdem weiß ich nicht wo Alec arbeitet und ich hab Hunger also geh ich mir jetzt mein Essensgeld holen."

Devran: "Und wieso muss ich mit?"

Meine Fresse der jammerte ja schlimmer wie ein Mädchen. Ich knurrte nur noch ein "Halts Maul und sei nett zu Lilian" dann war er leise bis wir an der Tisch Tennis Platte waren. Ich machte die beiden miteinander bekannt und zu dritt fuhren wir dann mit Lilans Mercedes zu Alec. Dieses Auto war schon krass aber sie teilte es sich mit Nolen ihrem Bruder, ganz korrekter Junge. Alec war ganz schön überrascht als er uns sah doch als ich ihm sagte warum ich da war, gab er sich Zähne knirschend geschlagen. Er nahm sich eine Pause und wir fuhren zu viert zum Chinesen. Ich überfraß mich maßlos. Aber was soll ich denn machen? Das Essen hat mich so angelächelt, dass wollte das ich es esse! Natürlich bezahlte Alec am Ende für mich mit. Braver Junge dafür kriegt er ein Leckerli. Ich verabschiedete mich und ging nach Hause. Der restliche Tag verging unspektakulär. Um halb 6 machte ich mich fertig, zog mit eine schwarze Jogginghose im Baggey style an dazu ein weißes top mit blauen Aufdruck und meine Chucks. Um Punkt 6 stand Kubi vor meiner Tür, hinten saß schon Nehir.

E: "Was geht ma Familia?"

K: "Selam Fettsack"

N: "Was geht Evelynn?"

Ich lachte. Irgendwann Letztes Jahr waren wir zusammen unterwegs gewesen Als die Nachbarin von Nehir und Kubi dachte ich wäre die Freundin von Kubi und mich fragte wie es mir also "Evelynn" ginge. Seit dem hatte ich den Namen bei ihr Weg. Ich warf ihr einen gespielt bösen Blick zu "nenn mich nicht so". Sie Streckte mir nur die Zunge raus und Kubi lachte. Die Fahrt über hörten wir Musik und sangen laut mit.

Beim Studio angekommen Begrüßten wir Ave mit einem über aus coolen Handschlag und gingen rein. Um halb 9 war das Training vorbei, Nehir und ich fuhren mit dem Bus nach Hause, chillten und laberten bevor wir dann einschliefen.

Crazy like MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt