Peace, ist meine erste Geschichte seit bitte nicht so streng mit mir.
Das nervige Piepen des Weckers ist mit Abstand das schlimmste Geräusch in diesem Universum. Und wenn man wie ich 15 Wecker stellt und damit alle 10 Minuten dieses klingeln ertragen muss ist man schon vor dem Frühstück Selbstmord gefährdet. Also schwang ich meine Beine elegant wie immer, ich hoffe man bemerkt den Sarkasmus, aus dem Bett. Montag. Ein weiterer Grund sich noch vor dem imaginären Frühstück zu erschießen. Ich meine wenn man so viele Wecker wie ich braucht, dann erklärt sich hoffentlich von selbst das ich immer zu spät bin. Bei allem. Eine Bemerkenswerte Eigenschaft ich frag mich ob das nicht schon ein Talent ist?
Mittlerweile piept mein letzter Wecker was für mich heißt - ich bin zu spät. Und ja ich habe einen Wecker der mir sagt das ich zu spät bin, ich meine woher soll ich es sonst wissen? Ich steuerte auf mein Badezimmer zu, mir den Weg von meinen Klamotten frei kickend. Oh ma God, heilige Mottenfresse ich hab doch gestern erst aufgeräumt?! Bei angenehmen 10 Grad, Witz komm raus, ging ich duschen. Halb erfroren lief ich den Flur entlang. Könnte Catwoman eigentlich ganz normal duschen? Ich meine sie ist wie eine Katze und die hassen doch Wasser oder nicht? Gedanken am Morgen. Herrlich.
Ich Pfiff einmal so laut ich konnte und rief Aiden. Vielleicht denkt man jetzt ich habe ein Haustier, nun ja das habe ich auch. Ein Haustier namens Aiden. Ich habe es schon seit fast 16 Jahren, vergleichbar mit einem Affen. Ich stand 10 Minuten wie eine behinderte im Flur und wartete auf einen Laut, irgendwas. Aber nichts nicht mal ein Lebenszeichen. Vielleicht ist er ja abgekratzt im Schlaf? Ich seufzte. Nein das wäre zu einfach. Mittlerweile müsste die erste Stunde angefangen haben. Uhhhh dann mach ich heute wohl mal einen dramatischen Auftritt. Ich griff mir meine schwarze Unterwäsche sowie meine schwarze skinny Jeans und zog mir ein T-Shirt mit schwarz-Pinken Blumen drauf an, es hätte einen 'Fuck Off' Aufdruck. Wenn ich schon zu spät bin dann könnte ich mir auch noch Zeit lassen. Ich machte Musik an und schwang meine Hüften zu I Need your Love von Shaggy. Dabei schminkte in mich: Eyeliner, Mascara und heute vielleicht noch ein dunkel roter Lippenstift. Alter nach 15 Minuten und 2 Tobsuchtsanfällen hatte ich den Liedstrich auf beiden Seiten gleich gut oder gleich schlecht wir Mans nimmt, egal Hauptsache gleich. Meine Haare waren noch nass aber who cares die müssten halt heute in der Schule trocknen. Ich bin fertig und grad mal eine halbe Stunde zu spät, Rekord. Aber langsam verliere ich die Geduld.
"AAAIIIIDDDEEEEEN Schwing deinen hässlichen behaarten Arsch aus dem Bett du Wichsfehler!"
Ich hörte ein Fluchen und kurz darauf begrüßte ich mein wundervolles Arschgesicht von Bruder mit einem fetten Grinsen.
"Ist das dein ernst du Hässlichkeit, sooo weckst du mich???"
Dafür gab ich ihm erst einen Schlag auf den Hinterkopf und danach einen Kuss auf die Wange.
"Nenn mich nicht Hässlichkeit, ich hab die besten Gene abbekommen und ich hab nach dir dummen Köter gepfiffen aber du hast es nicht gehört."
Du bist zu spät seufzte ich. Mein Erbsenhirniger Bruder kommentierte dies äußerst intelligent.
"Du doch auch?"
Ich beschloss zu gehen bevor ich meinen Plan von Selbstmord vor dem imaginären Frühstück in Mord umändern würde. Während ich mir meine weißen Chucks anzog und mir meine schwarze Lederjacke packte, hörte ich ein schlecht gelauntes Schnaufen. Ich musste mich nicht einmal umdrehen um zu wissen das meine Mutter mich mit ihrem Blick gerade tötete.
"Du bist zu spät."
Stellte sie wenig hilfreich fest. Ich hingegen setzte mein bestes Fake Lächeln auf und sah wahrscheinlich aus als hätte ich einen Stock im Arsch.
"Oh Mum, wann bin ich das denn nicht?"
Ergeben seufzte sie
"das hast du von deinem Vater."
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange, packte mir meine schwarze Tasche die in der Ecke stand und schnappte mir Aiden der gerade die Treppe herunter spazierte. Dieser Junge hatte echt die Ruhe weg. Ich bin stolz auf ihn.
"Oh Gott ich hätte nach dem ersten Kind aufhören sollen, was hat mich nur geritten noch mehr in die Welt zu setzten?"
Wie auf mein Stichwort drehte ich mich um und rief ihr meine plausible Erklärung zu
"Dad hat dich geritten. Du wolltest der Welt doch nicht das beste vorenthalten was sie je hatte -mich! Und der Depp neben mir war ein Unfall ich meine Kondome können Plätzen."
Und noch bevor der von meiner Mutter geworfene Hausschuh mich treffen konnte schloss ich die Türe komplett und stürzte mich die Treppen runter. Unten wartete schon mein herzallerliebster Hausaffe. Ich wusste er hatte meine 'Theorie' gehört, aber da er grad erst aufgestanden war, war er noch im Schlafmodus. Mein Glück aber dafür würde er mich später noch nerven. Nach einer Stunde Religion die er jetzt hatte, gott weiß warum ich seinen Stundenplan im Kopf hatte, würde er bestimmt wieder wacher werden. Mein Beileid an die Menschheit.
DU LIEST GERADE
Crazy like Me
Humor>>Die beiden erhoben sich und begaben sich Richtung Ausgang. Ich setzte mich auch in Bewegung aber nicht ohne meinen Vanille Milchshake mit zu nehmen. Als ich bei Marvin vorbei kam kippte ich den kompletten Becher über ihn. "Leg dich nicht mit mir...