Kapitel 3

25 2 0
                                    


Der Rest des Tages verlief Ereignislos. Avery quatschte mich voll und jammerte das sie Bauchschmerzen habe, während Aiden der Loser mir aus dem Weg ging. In der zweiten Pause lief mir noch einmal Mason über den Weg als ich mich zum Mädchenklo begab, er zwinkerte mir nur zu und ich bedankte mich mit einem weiteren Mittelfinger bei ihm. Ave quittierte dies nur mit einem komischen Blick. Endlich hatte ich Schule aus und meine Beste Freundin hatte mich wohl oder übel dazu gedrängt das sie mit zu mir kam damit ich ihr was kochen könnte. Fettsack. Kaum hatten wir die Hälfte des Weges erreicht fing sie endlich mit dem Gespräch an das sie schon seit der 1. Pause mit sich schleppte.

A: "Eeeeevee"

E: "was willst du nervensäge?"

A: "was ist jetzt eigentlich zwischen Mason und dir?"

Ich schaute sie an als hätte sie mir gerade gesagt das sie schwanger mit Drillingen ist. Von ihrem Vater. Der schwul ist.

E: "Hast du heimlich nen Joint auf dem Klo geraucht und bist jetzt high as fuck oder was?"

Ungläubig sah ich sie an. Wenn sie wirklich gekifft hätte, müsste sie sich wirklich was von mir anhören. Nur weil sie sich ausprobieren wollte konnte ich sie in 10 Jahren nicht bei mir aufnehmen nach ihrer Drogensucht. Mit ihrem ekligen Hund der nicht stubenrein ist, sie würde ihm bestimmt Mc's nennen.

E: "ich hab keinen Platz um dich und Mc's aufnehmen zu können in 10 Jahren ich gehe davon aus das mein nerviger Bruder sich die Beine bricht und ich ihm dann immer den Kackbeutel wechseln muss wenn er bei mir wohnt. Und ein nicht stubenreines Tier reicht in meinem Haus."

Angeekelt verzog sie das Gesicht

A: "was redest du denn da? Also wenn dein Bruder dann noch heiß ist nehm ich ihn gerne."

Sie zwinkerte mir zu aber ich war zu geschockt um etwas erwiedern zu können.

E: "du kannst ihn haben aber ich hätte auch nichts dagegen wenn dein Floverseuchter köter ihn frisst."

Dieses fiese Grinsen würde niemand mehr aus meinem Gesicht bekommen das stand fest.

A: "was für ein Hund? Ich hab keinen Hund?"

E: "noch nicht aber in 10 Jahren wenn du betteln gehst weil du deine Drogensucht Finanzieren musst schon."

Ich schaute sie ernst an und versuchte ihr somit klar zu machen das es mein ernst war.
Sie fing unkontrolliert an zu lachen so das ich mittlerweile dachte ich hätte was im Gesicht.

A: "hätte ich nen Hund würde ich ihn Mc's nennen"

Sie strahlte und ich konnte nichts weiter darauf erwiedern als ein dramatisches

"ich weiß"

A: "aber ich meins ernst du und Mason wärt schon süß zusammen."

Dabei blieb sie vollkommen ernst. Das war ihr verdammter fucking ernst?! Ich schaute die Straße an die wir lang liefen Gott sei Dank schon die in der ich wohnte. Ich überlegte fieberhaft wie ich ihr klar machen konnte das Mason und ich so ziemlich das unmöglichste der Welt wären. Allein bei dem Gedanken daran stieg mir die Galle hoch. Dann sah ich zu unserem Nachbarhaus und mir viel was ein.

E: "Ave ich will dir deine Hochzeitspläne wirklich ungern kaputt machen. Okay ist gelogen ich mach es sogar sehr gern aber siehst du den Müllmann da vorne? Ich würde lieber mit ihm mitfahren als was mit Mason anzufangen."

Eigentlich hatte ich wirklich leise gesprochen aber Anscheind hatte der Müllmann mich gehört denn er drehte sich zu mir um, stieg auf den Müllwagen hinten und sagte eiskalt zu mir

"na dann Steig auf"

er hielt mir seine Hand hin die ich ungläubig betrachtete. Avery lachte sich schon halb tot während ich fühlte wie meine Wangen anfingen zu glühen und ich rot wie eine Tomate wurde. Ohne etwas zu erwidern schnappte ich mir Ave's Hand und zog sie zu meinem Haus. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Shit war das peinlich. Meine geistig gestörte Freundin lachte immernoch obwohl sie schon blau wurde weil sie nicht genug Luft bekam, zwischen ihren Lachern japste sie

"falls..Hahahahaha...es.....Hahahaha...mit Mason..Hahahahaha...nicht klappt...Hahahaha..hast du noch..Hahahaha..den Müllmann"

ich starrte sie finster an während ich die Türe aufschloss und mich nach oben begab, sie hinter mir.
Ich drehte mich vor unserer Wohnungstür noch mal zu ihr

"wenn Mason, Colen oder Aiden davon ein Wort erfahren erstick ich dich in der Nacht mit einem Kissen während du nur darüber nachdenken kannst das du deinen 18. Geburtstag nicht mehr erlebst."

Sie grinste so schief das ich mich nicht traute mich umzudrehen, ich spürte nun einen leichten Durchzug und guckte auf den Boden als ich mich langsam umdrehte. Vor mir sah ich schwarze Nike Air max's und meine Brüder trugen nicht solche Schuhe. Es trug nur einer den ich kannte solche Schuhe aber bevor ich die Gelegenheit hatte aufzugucken und in sein Gesicht zu sehen kam er mir zuvor.

"Was soll sie mir nicht erzählen Eve?"

Mason.

Crazy like MeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt