Geschockt sahen mich alle an.
* wie komm ich aus der nummer wieder raus*
"Aber du wolltest doch studieren"
Sagte samu noch sichtlich geschockt.*süß das er das noch weiss*
" tja während du dein leben planst, fällt das Schicksal lachend vom stuhl"
Ich setzte mich mit Mariina auf dem schoß auf den stuhl am Mischpult und drehte mich zu den jungs.
Riku Musterte Mariina, was mir überhaupt nicht gefiel.
" Die kleine erinnert mich an jemanden"
Sagte er nachdenklich." An mich vielleicht?"
Fragte ich und hieltdie kleine neben mein Gesicht." Auch. Aber an noch jemanden."
Ich setzte sie auf den Boden damit sie ein bisschen krabbeln konnte und drehte mich mit dem stuhl zum Mischpult und rollte näher zu meinem Vater rüber.
" Hilf mir"
Flüsterte ich." Das ist dein Problem nicht meins"
Flüsterte er zurück." Hey. Na kleine willst du zu onkel Samu?"
Ich drehte mich wieder um und mein Herz setzte ein paar schläge aus, nur um dann doppelt so schnell weiter zu schlagen.
Da saß meine Tochter doch tatsächlich auf dem Schoß ihres unwissenden vaters.
" Könntest du mal an ihrem Hintern schnuppern?"
" Klar, warum?"
" Mach einfach "
Also schnupperte er an ihrem hintern und huelt sie gleich mit ausgestreckten armen weg.
" Wusste ich es doch"
Ich ging auf ihn zu und nahm ihm meine Tochter ab und ging ins Hinterzimmer was quasi für die kinder das zweite Kinderzimmer ist.
Ich legte sie auf den Wickeltisch und begann zu labern.
" Daddy darf nicht wissen wer du bist."
Flüsterte ich." Das passt nicht in sein Leben. Wir passen nicht in sein Leben"
Plötzlich wurde die tür aufgerissen und alle bis auf Dad und Samu standen im Raum.
" Kleines du kannst froh sein, das Samu gerade Rauchen ist. Du solltest das Babyfon auch aus machen"
Sagte Mikko." Ouh shit"
Und schon bekam ich einen tritt von meiner tochter, die noch auf dem Wickeltisch lag." Ja schon klar, vor kindern darf man nicht fluchen."
"Ich wusste gleich, das sie mir bekannt vorkam."
Sagte Riku." Ja gut sie ist seine Tochter."
Sagte ich, nahm Miira vom Wickeltisch und lief mit den anderen zurück.
DU LIEST GERADE
Die schönsten Fehler meines Lebens
РазноеWelcome to my life, you see it is not easy but I am doing all right. Das beschreibt mein Leben ziemlich genau. Mein Leben als Millionärs Tochter war recht einfach. ich musste nie wirklich was tun. mein Vater besaß seine eigene Platten Firma die bes...