12

667 21 2
                                    

Ich hielt vor meinem Haus, schnallte die kinder ab und ging mit ihnen rein.

Auf meinem Sofa saß Scarlett.

" hey mausi"

" Wie bist du denn hier rein gekommen?"

" Wie immer mit dem Schlüssel"

" Achja"

" Bist du so neben der Spur? "

" Du hast ja keine Ahnung"

Ich ging mit ihr die treppen hoch in mein Schlafzimmer, während die anderen unten bei den Kindern blieben.

Plötzlich machte Mariina's Babyfon Geräusche und man konnte Riku und samu sprechen hören.

" Mir ist egal ob sie kinder hat oder nicht"

" Samu hast du mal gesehen wie die kinder aussehen?"

" Sie sind Wunderschön, genau wie Sariina"

" Alter. Guck doch mal genau hin"

" Oh wie süß guck mal, hier hängen bilder von nach der Geburt"

" Ich sag's ja, Aufmerksamkeit einer Fliege, obwohl selbst die sind besser im denken und haben bessere Reflexe"

" guck mal wie glücklich sie aussieht"

" Ja das tut sie, allerdings"

" Weisst du, in der Nacht vor vier Jahren, waren wir ziemlich voll, aber in der nacht vor 19 Monaten waren wir beide stocknüchtern"

" Schon irre, was alles in VIER Jahren passieren kann. Wie alt sind ihre Kinder nochmal?"

" Vier Jahre und 10 Monate"

" wie lange ist eine Frau nochmal schwanger?"

" 9 monate"

" Hm. Und ihr baby ist 10 monate. Und ihr kleiner ist kurz nach ihrem Geburtstag zur welt gekommen.
9 plus 10 sind Samu?"

" 19. Warum?"

" Samu was wollen wir noch hier? Sie hat kinder, sie wird nicht mit nach Finnland kommen. Außerdem kennst du sie Kaum."

" Das ist MEIN Mädchen. Ich werde nicht kampflos das Land verlassen. Außerdem weiss ich eine Menge wenn nicht sogar alles über sie."

" Achja? Dann erzähl mir was von ihr"

" Okay. Sariina Daniela Räikkönen, geboren vor 24 Jahren 5 monaten 12 tagen und ein paar zerquetschte in Espoo Finnland. Cousine von Kimi Räikkönen. Sternzeichen Krebs. Ihre Eltern kommen beide aus Finnland, wo sie und ihr Bruder auch geboren sind. Sie spricht perfekt Finnisch, Englisch und Deutsch. Seit der Siebten Klasse sind sie und ihre beste Freundin Scarlett unzertrennlich. Reicht das oder soll ich noch weiter machen, ich weiss nochein paar sachen?"

" nee das reicht. Mein Gott dieses Mädchen hat dir ja ganz schön den kopf verdreht."

" Und wie. Du Riku?"

" Ja?"

" Ich liebe sie"

" ich weiss"

Während ich dem Gespräch lauschte, saß ich ein wenig zusammengesackt vor meiner Komode und starrte das Babyfon fassungslos an. Mir liefen Tränen der Rührung die wangen runter. Das er das alles noch weiss, er liebt mich. Dieser kleine satz löste unglaubliche glücks aber auch schuldgefühle in mir aus. Ich liebe ihn auch, so ist es nicht. Sondern eher das icv ihm eine kleine sache verschwiegen habe.

Scarlett saß auf meiner Bettkante und sagte

" meinst du, der arme Mann hat es verdient belogen zu werden? Er würde alles für dich tun, ihm ist es egal das du kinder hast, er liebt dich trotzdem. Meinst du, er hat es verdient so belogen zu werden? Denk mal drüber nach."

Mit den worten stand sie auf und verließ mein Schlafzimmer.

Die schönsten Fehler meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt