Wenig später lagen wir alle am Strand unter einem Sonnenschirm.
Samu stand nach einer Weile auf, schnappte sich Mika und Riina und ging zum strand.
Die anderen waren entweder im Wasser oder spielten Volleyball.
Wir hatten es tatsächlich geschafft ein Abschnitt zu finden wo nur wir alleine Waren. Ich saß zusammen mit scarlett auf unserem Handtuch.
Samu stand mit dem Rücken zu uns.
Mika saß im flachen wasser und kugelte dort ein bisschen rum, während samu Mariina's Füße ins wasser hielt wenn eine Welle kam.
Immer wenn ihre füßchen nass wurden, fing sie an zu quiken, lachte und vergrub ihren Kopf an samu's Halbzeuge. Was mich sehr überraschte, normalerweise ist sie eher schüchtern aber das scheint wohl so eine Vater - Tochter- Bindung zu sein.
Ich machte ein foto von den Drei.
Scarlett guckte mich nur böse an.
" Jetzt hör auf so sauer zu gucken, ich werde es ihm sagen. Irgendwann"
Wobei ich das irgendwann nur Murmelte.Ich schaute wieder zurück zu meinen Kindern und Samu die immernoch im wasser standen.
Mariina zog samu an seiner Kette etwas runter und sagte irgendwas in sein ohr. Was aber eigentlich nicht sein kann, sie ist erst 10 Monate.
Samu guckte sie an, dann zu Mir und dann wieder zu Mariina und Mika.
Irgendwas in seinem Kopf schien Klick gemacht zu haben.
Er fing an zu strahlen aber wie.
Er fing an wie wild Mariina's Wange an zu küssen, hob Mika hoch und drehte sich mit ihnen.
" Was hat ihn denn Gebissen?"
Fragte Scarlett." Keine Ahnung "
" Heult der etwa?"
" Sieht ganz so aus "
Riku kam auf ihn zu, löste ihn ab bei den Kindern und samu stürmte los auf uns zu.
Ich stand auf und ging ihm entgegen.
" Was ist passiert? "
Er rannte mich um, so lagen wir dann neben Scarlett auf dem Handtuch. Samu lag immernoch auf mir.
Er guckte mir tief in die augen und küsste mich dann mit einer Leidenschaft, wo ich von Glück reden konnte, das ich schon lag.
" Ich liebe dich so sehr"
*Was hat der kleine Mistkäfer nur gesagt?*
____________
Na was glaubt ihr hat die kleine gesagt ;)
DU LIEST GERADE
Die schönsten Fehler meines Lebens
De TodoWelcome to my life, you see it is not easy but I am doing all right. Das beschreibt mein Leben ziemlich genau. Mein Leben als Millionärs Tochter war recht einfach. ich musste nie wirklich was tun. mein Vater besaß seine eigene Platten Firma die bes...