19

534 17 0
                                    

" das ist ja alles schön und gut, aber was wollen wir jetzt hier?"

"Wir Heiraten,was dachtest du denn,wesshalb da nh kapelle steht"

"Die ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen"

" wie kann dir dieses Monster ding nicht auffallen?"

" ich hatte nur augen für dich mein Schatz"
Säuselte ich so süß und ironisch, wie nur ging.

" Schleimer! Komm, wir heiraten jetzt"
Lachte er

Eine geschlagene halbe Stunde später hieß ich tatsächlich Sariina Daniela Haber. Wir blieben noch vor der Kapelle um fotos zu machen. Auf einem foto küsste samu mich oder umarmte mich von hinten. Mein absolutes Lieblings bild ist, wo samu Mika und ich Mariina auf dem arm hab und wir uns küssen.

"Und jetzt gehen wir Bitte was essen"
Jammerte sami

"Gibst denn hier ein schickes Restaurant?"

"Ich weiss sogar was besseres"
Grinste ich und 10 minuten später saßen wir bei Mc Donalds

Wir baten die Mitarbeiterin ein bild von uns allen zu machen, welches dann sofort an alle anwesenden geschickt wurde.

Samu machte was an seinem Handy und wenig später vibrierten unsere Handys

Samu hatte das bild von uns mit den Kindern und das von uns allen bei McDonalds auf instagram hochgeladen und uns alle Markiert. Mit dem Text

"I won't find something more i've someone i'am made for i love you baby FOREVER YOURS! Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Tag erleben darf, ich habe MEIN Mädchen geheiratet, die frau,die mir seit 4 jahren einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Alle zeit der welt wäre nicht genug,also beginnen wir mit 'für immer'. I love you. All i've got to give to you These five words when i thank you for loving me♡♡♡! Sorry Mom, aber du wirst sie demnächst Kennenlernen und deine Enkelkinder wirst du Lieben;) "

Und nicht zum ersten Mal an diesem tag, liefen mir die Tränen die Wangen runter.

Die schönsten Fehler meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt