~Zähle die roten Ampeln auf deinem Weg, sind es mehr als 10 dann gib diesen Weg auf und such einen anderen~,,Riaaaaaaaaaaaaa, zwing mich nicht auf Hindi zu fluchen weil ich sonst nicht aufhören kann und jetzt beweg dein faulen Hintern aus dem Bett, sonst schütte ich heißes Wasser über dich"
,,Gib mir noch 5 Minuten bitte, ich liege gerade in einer Position für die ich lang gebraucht habe"
,,Von mir aus kannst du Jahre in deiner geliebten Position verbringen aber schon vergessen, dass dein Chef heute in Rente geht und du deshalb einen neuen bekommst?"
Okee Schlaf sorry aber durch dich verdien ich kein Geld.
Hach wie schön das wäre fürs schlafen Geld zu bekommen.,,Fuuuuucckkk, Aaliyah wieso weckst du mich denn nicht, wie viel Uhr haben wir?
Scheißeeee, seh ich aus wie eine Hexe. Warum konnte meine Mutter mich nicht als Model auf die Welt bringen verflixt und zugenäht alles ihre Schuld",,Und so weiter und sofort, ich hab dir Essen eingepackt und deinen geliebten Choco-Late vorbereitet und in dem Café To-Go Becher umgeschüttet, deine Klamotten sind gebügelt und liegen in deinem Bad, Glätteisen ist schon vorgeheizt also hop beweg dich und vergiss nicht Fenster aufzumachen um zu lüften"
Mal im Ernst.
Dieses Mädchen wurde geboren um eine perfekte beste Freundin und in Zukunft eine perfekte Mutter und Ehefrau zu werden.,,Ja Mama. Weist du eigentlich, dass du die beste bist? Was würd ich nur ohne dich tun"
,,Zu deiner ersten Frage, Ja weis ich und zu deiner zweiten, würdest du auf der Straße hocken und nach Almosen betteln und jetzt hopp oder erwartest du das ich dich auch noch wasche und vorbereite?"
,,Autsch der war hart"
Und schon war sie weg bevor mein Kissen sie überhaupt ansatzweise erreichen konnte.
*****
Okee Ria du hast noch geschätzt 30 Minuten um im Büro anzukommen sonst kannst du dich von deinem Posten verabschieden und mit Mr. Quinn zusammen das Unternehmen verlassen.Alles nur wegen dem kack Verkehr.
Typisch für eins der größten Metropole der Welt.
Dennoch für mich persönlich gerade die Hölle.
Warum muss ein Vollidiot gerade auch einen dummen Flashmob aufstellen um einen Heiratsantrag zu machen?Come on man es ist 9 am was bringt dir ein früher Antrag außer die Laune eines Morgenmuffels?
Komm schon Gurl sag ja damit ich in in 15 Minuten da sein kann.
Heulen kannst du auch später.Nach locker 5 Minuten wo ich noch eins der Sandwiches von Aaliyah in mich hinein gestopft habe, wurden meine Gebete erhört, denn sie sagte kreischend zu.
Dann sagen wir mal ein Hallelulja darauf.
*****
Scheiße, Scheiße, Scheiße!
Ich renne gerade zum Aufzug und will aus dem Parkhaus ins Büro als ich mit jemanden zusammenstoße und mein geliebter Choco-Late es sich auf den Anzug des Herren gemütlicht macht.,,Mister es tut mir wirklich leid, hätte ich Zeit würd ich Ihnen ein neues Hemd kaufen aber ich liege gerade in brennendem Zeitdruck." während ich mich irgendwie rechtfertigte und entschuldigte, versuchte ich mit einem Taschentuch sein Hemd sauber zu machen, was auch noch, wie in allen klischeehaften Filmen, weiß ist.
,,Miss sie machen es doch nur noch schlimmer. Nehmen Sie bitte die Finger weg von mir ich habe es nämlich genauso eilig wie sie."
Als seine großen kalte rauen Hände meine zierlichen Handgelenke umschlingten, durchzogen mich vertraute Funken, was mir eine Gänsehaut jagte die der mir vertraute fremde zum Glück nicht ansehen konnte.
Als ich nach oben sah war der vertraute Fremde doch kein Fremder mehr.
Wie sehr ich mir wünschte, dass es doch ein Fremder gewesen wäre.Grandma ich wünschte du hättest auch für diese Situation ein Zitat auf Lager.
Denn vor mir steht ein vergangenes Kapitel, was für mich eigentlich zu Ende verfasst wurde, also Schicksal warum?**********
Vorher : 480 Wörter
Bearbeitet: 524 Wörter (April 2017)
Bearbeitet: 621 Wörter (Juni 2018 )
Bearbeitet: 639 Wörter(Dezember 2018)
DU LIEST GERADE
My Life? A pure Deja-Vu!
Teen FictionDas Leben kann komisch sein. So komisch dass man schlussendlich nach Jahre langem Mode-Studium, als Assistentin beim Ex landet. Und als genüge dies nicht wird man auch noch von der Vergangenheit eingeholt die klischeehaft etwas verbittert ist. Man v...