,,Jedes Herz besitzt eine Geschichte die erzählt werden muss"
*********
Als daraufhin auch Ethan mit Max lachend herein trat war das mein Motto um mal kurz abzuschalten.
Also Kreislauf danke für die Ohnmacht.
Ich hoffe doch wohl das mich Max oder Ethan aufgefangen haben denn den Aufprall hab ich durch die schnell hereintretende Dunkelheit nicht mehr bemerkt.Fuck yuu Karma!
**********
,,Ethan es ist wie es ist, auch wenn ich gern einmal die Zeit zurückdrehen könnte um meine Fehler rückgängig zu machen, aber es geht leider nicht. Wie sagte Grannie Susanne immer: ,,Manchmal muss man falsche Wege einschlagen um sich selbst zu finden", und ich habe mich selbst wieder gefunden. Ich habe genau den Logan gefunden der für Ria eher der geeignete Partner wäre und nicht der der ich einmal war.
,,Wag es dich noch einmal einen von Grannies Zitaten in deinen dreckigen Mund zu nehmen. Du wirst, egal mit welcher Version von dir, niemals geeignet sein für Ria "
>>Also ich hätte nichts gegen noch mehr Schlaf solange ich diesen Drecksäcken nicht mehr zuhören müsste<<
Ein brummender Kopf und brennende Augen sind die ersten Sachen die ich bemerke, als ich aufwachte und meine Augen daraufhin sofort wieder schloss und meine Hand meine Schläfe massierte.
,,Wenn ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehe bist du ein toter Mann Logan"
,,Ethan, das hast du zwar nicht zu entscheiden aber ich denke nicht das du deine beste Freundin arbeitslos sehen willst wenn ich ihr nicht zu Nahe kommen soll"
,,Um sie zu entlassen brauchst du auch meine Genehmigung denn ich bin ebenfalls ein Leiter von diesen Unternehmen, außerdem nur weil du wieder da bist heißt es nicht, dass alles wieder beim alten ist."
,, Du Idiot brauchst mir nicht die Umstände zu erklären und eine Predig zu halten so schlau bin ich und zu dem bist du nur mein Vertreter solange die endgültige Entscheidung noch nicht gefallen ist"
,,Nenn mich nicht Idiot du Hund. Anscheinend ja nicht, hast wohl gedacht wir empfangen dich mit offenen Armen nach dem du uns und sie hast sitzen lassen. War es denn das alles Wert? "
,,Ob was alles Wert war?"
,,Spiel nicht den unschuldigen, war es Wert uns und somit auch Ria zu verlassen nur weil du zu Feige dafür warst deinen Seitensprung zu gestehen? War es Wert abzuhauen und somit der letzte Tropfen für den vollen Fass gewesen zu sein? Du wusstest ihre Umstände und hast es dennoch gewagt ihre Cousine zu -------"
,,Ethan lass gut sein, es reicht jetzt erst mal um das abzuklären habt ihr noch genügend Zeit. Sweetheart ist wach"
Zum allerersten mal in meinem ganzen 24 jährigen Leben stimme ich dem blondschopf namens Max zu.
,,Gott redet ihr viel dummes Zeug" war die erste Aussage meinerseits mit einer etwas sehr kratzigen Stimme
,,Gott klingst du scheiße Sweetheart"
>>Und ihm hab ich eben in Gedanken gelobt?!<<
,,Wow da lobt man dich einmal in Gedanken und du machst es kaputt" gab ich augenverdrehend von mir und richtete mich stöhnend auf, da die Welt um mich sich dennoch verkehrt herum drehte.
Anthony der stumm und die Situation beobachtend neben mir stand, schmunzelte leicht und half mir auf weshalb ich ihm dankend anlächelte so gut man halt Lächeln kann.
DU LIEST GERADE
My Life? A pure Deja-Vu!
Teen FictionDas Leben kann komisch sein. So komisch dass man schlussendlich nach Jahre langem Mode-Studium, als Assistentin beim Ex landet. Und als genüge dies nicht wird man auch noch von der Vergangenheit eingeholt die klischeehaft etwas verbittert ist. Man v...