Kapitel 3.)

4.3K 143 8
                                    

~Man müsste sich das Leben wie eine Sanduhr vorstellen.
Während bei der einen Hälfte die Zeit abläuft, vermehrt sich die Zeit auf der anderen Seite.
Während wir mit schweren Situation kämpfen, vermehren sich die kommen Erlebnisse, die dann vielleicht die dunklen Ereignisse vergessen lassen.~
*********
Ich lachte auf.
Ich hatte zwar meine biologische Familie verloren aber dafür eine unersetzbare dazu gewonnen.

Wie sagte Grannie immer
„Jeder hat eine biologische Familie aber nicht jeder hat eine unbiologische die die näher stehen kann als deine eigene"
*********

,, BITTE WAS?! DU BEGEGNEST LOGAN SAGST ES ABER NICHT ETHAN?!"

Ethan und Max schliefen gerade Seelen ruhig in deren Zimmer, während Aaliyah und ich uns zurück zogen, damit ich ihr von meiner heutigen Begegnung berichten konnte.

,,Wenn ich es Ethan erzählt hätte, wäre er zuerst auf sein Vater los gegangen das weist du doch.
Egal wie nett Mr.Quinn auch ist , er sieht Logan als sein eigenen Sohn wobei dieser eigentlich nur der Neffe seiner Frau ist weshalb er sich nicht dazwischen stellen wird. Das will ich auch nicht denn das ist eine Sache zwischen Logan und mir."

,,Du meintest doch wohl eine Sache zwischen uns allen"

,,Aaliyah -"

,,Nix Aaliyah. Er ist es der, der uns verlassen hat. Er ist nach London geflohen und hat uns hier im Stich gelassen. Er ist es der, der seine Fehler nicht einsehen konnte und es wohl immer noch nicht kann. Er ist der Grund für deine Bindungsängste Ria und da sagst du, dass es eine Sache zwischen Ihm und Dir sei? Nein, nein Ria wir sind da alle im Boot."

Ich knabberte wieder an meiner Lippe herum, nicht um mein weinen zu verhindern seit diesem Ereignis vergieße ich keine Tränen für ihn egal wie weh es tat und wahrscheinlich noch tun würde, wenn ich meine Gefühle nicht verdrängen würde.

,,Sundar ich kenn dieses Gesicht. Du denkst darüber nach und wehe du gibst dir selbst die Schuld, denn das ist es nicht verstanden? Denk nicht mehr über ihn nach er ist es nicht Wert"

,,Du hast Recht aber-"

„Ah-Ah, nix aber er ist es nicht Wert finito. Er konnte dich ja nicht mal Wiedererkennen was bedeutet, dass er nicht mal einen Gedanken an uns verschwendet hat und dies führt dazu, zu denken das wir ihm nicht wichtig sind und es wohl auch nie waren."

Wo sie Recht hat, hat sie recht.
Wenn wir ihm wichtig wären, hätte er mich doch wohl erkannt oder?
Immerhin hab ich mich nicht viel verändert, Haare sind immernoch rot/orange, gebräunt bin ich auch nicht.
Das einzige was sich verändert hat ist mein Körper mehr aber auch nicht.

,,Ist ja nun auch egal lass uns schlafen gehen. Ethan und ich müssen früh aus dem Haus sein."

„Ria eine Frage noch"

„Hmmm"

„Wenn Logan der Neffe von Emillia ist, warum weis Ethan noch immer nicht, dass Logan hier ist oder wo er überhaupt all die Jahre war"

,,Eine gute Frage die du Ethan ja morgen beim Frühstück stellen kannst. Ethan war genauso verletzt von Logan und hat sich für ihn geschämt das weist du doch. Außerdem haben wir ja im Nachhinein von Emillia erfahren, dass Logan zurück nach London zu seinen Eltern geflogen ist."

My Life? A pure Deja-Vu!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt