~Es stimmt man trifft sich immer ein zweites mal im Leben. Jedoch ist es beim zweiten mal schon zu spät~
*********
Grandma ich wünschte du hättest auch für diese Situation ein Zitat auf Lager.
Denn vor mir steht ein vergangenes Kapitel was für mich eigentlich zu Ende verfasst wurde, also Schicksal warum?
**********Er brauchte lang um zu realisieren bzw versuchen sich zu erinnern wer vor ihm stand, denn so wie er seine Stirn runzelte kam auch ich ihm bekannt vor.
,,Kennen wir uns, denn Du kommst mir bekannt vor"
Puhhh Okee Ria bleib ruhig sag einfach Nein denn anscheinend hat er dich vergessen genauso wie du Ihn eigentlich vergessen hattest.
,,Ich bevorzuge es von Fremden gesiezt zu werden und nein wir kennen uns nicht"
,,Doch doch, ich bin mir da sogar ziemlich sicher. Ehm warte, genau Jason Adams Party. Du bist doch die rothaarige die sich nicht mehr von mir los gerissen bekommen hat. Am Ende warst du dann auch noch bei mir. Warum bist du eigentlich so früh abgehauen ich hätte nix gegen ein Morgensport gehabt."
Klaaaaaaaaattttttssscchhhhhhhh
Sorry not Sorry aber ich lass mich sicherlich nicht als ein anhängliches Betthässchen abstempeln.
,,Erstens, kenne ich keinen Jason Adam weshalb ich auch logischerweise nicht auf seiner Party war. Zweitens war/bin/werde ich auch kein Betthässchen von dir sein du ego gepumptes Arschloch und nun muss ich los denn wie gesagt ich hab es eilig"
Ich stieg in den Aufzug und drückte schon die 26 um in die Spitze des Wolkenkratzers zu gelangen und damit Er nicht mitfahren kann.
,,Das wirst du noch bereuen Schlampe, du kennst mich anscheinend nicht auch du wirst weich werden und dich freiwillig mir unterwerfen, wirst du schon sehen."
Dann schlossen sich die Türen.
Von wegen ich kenne dich nicht, du bist der der mir meine Ehre genommen und mich danach weg geworfen hat, um dann mit einem Panzer über mein sowieso schon gebrochenes Herz zu fahren, um es in winzigen Stücken zu verarbeiten.
*********,,Hey Riachen Maus, dich werd ich am meisten vermissen so eine talentierte und geduldige Assistentin wie dich findet man nicht überall"
,,Ach Mr.Quinn sie schmeicheln mir, auch ich werde sie vermissen. Genauso wie ihre Wutanfälle wegen ihrer Frau und ihrer Tochter.
Ihren Sohn brauchen wir ja nicht zu erwähnen.
Wann fängt denn Belle bei uns an?",,Sie hat erst Freitag ihren Abschluss an der Harvard, dann heißt es erstmal für sie und ihre Freundinnen 1 Monat Costa Rica. Ria glaub mir ohne dich wäre Ethan doch schon länsgt aufgeschmissen.
Hier konnte ich mir natürlich das Lachen nicht verkneifen genauso wie Edward Quinn der kopfschüttelnd zu seinem Sohn sieht der gerade versucht mit einer Praktikantin zu flirten.
,,Dann hoffen wir ja mal das sie schnell ihren Hintern hier her bewegt.
So ein Talent denn sie besitzt, benötigen wir nämlich" meinte ich lächelnd.Mr. und Mrs. Quinn sind sowas wie meine Pateneltern und oben drauf ist Edward Quinn der Vater einer meinen besten Freunde.
Nach der Sache mit meinem Ex, meinem Unfall und den Tod meiner Grandma den ich bis heute nicht verdauen konnte sind auch meine Eltern auf ihrer Hochzeits- Jubiläums-Reise verschwunden.Bis heute gibt es keine Nachricht von der philippinischen Polizei.
Es gibt viele Vermutungen aber keine davon trifft zu, da diese einfach viel zu unrealistisch sind.
Selbst für mein verkorkstes Leben.Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich nicht mal mitbekam wie Ethan mit der Hand vor meinem Gesicht wedelte.
,,Erde an Ria. Hallooooo. Mädel es gibt Neuigkeiten, also trete bitte wieder in die Welt der Lebenden."
,,Ethan du kannst manchmal wirklich ein Idiot sein. Wie kommst du jedesmal auf so ein Schwachsinn" erwiderte ich lachend auf seine Geste und auf sein gesprochenes.
,,Pardon? Schwachsinn ?! Ich glaube und hoffe das ich mich verhört habe immerhin darf ich ein Idiot sein denn du hast ja nur idiotische Freunde"
Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht.
Ethan, Max, Aaliyah, Logan und Ich.
Unsere Klicke war komplett und idiotisch.
Komplett in dem Sinne das wir niemanden außer uns brauchten und uns aufeinander verlassen konnten.
Das bedeutet aber nicht, dass wir keine anderen Freunde hatten, nein im Gegenteil.
Wir gehörten zu den beliebten.
Die Jungs die damals die Sportler waren und Aaliyah und ich waren nicht nur cheerleader nein wir gehörten auch zum Schülersprecherteam.Ich erinnerte mich gern an die gemeinsamen Momente.
Freundschaften die im Sandkasten begonnen hatten und bis heute hielten.Naja eine Freundschaft hielt nicht aber dies war am Ende doch nicht so schlimm, egal wie verletzt und enttäuscht wir anfangs waren.
,,Die Zeit heilt zwar keine Wunden aber sie hilft Menschen zu verdauen Spatz"
Das sagte mir Grannie nach dem Logan mich versetzte und dann komplett aus unserem Leben tritt.
,,Denkst du wieder an deine Grannie?"
Die plötzliche Frage haute mich um. Anscheinend guckte ich auch so, weshalb Ethan das Sprechen übernahm.
,,Deine Augen glänzen zum einen und zum anderen knabberst du wieder an deiner Lippe herum was bedeutet, dass du versuchst die Tränen zurück zu halten."
Das war das Stichwort wo die ersten Tränen anfingen auszulaufen und das bedeutete für Ethan mich in seine Arme zu nehmen und mich zu trösten.
,,Psschttttt alles gut wir sind da. Lass es raus du hast es zu lange hinaus gezögert. Wir haben es auch noch nicht richtig verkraften können."
,,Es war so plötzlich, ich konnte mich nicht mal verabschieden Ethan, sie war einfach weg"
,,Ich weiß Prinzessin. Es war für uns alle ein Schlag"
Ich löste mich von ihm um mir dann meine Tränen weg zu wischen ich wollte jetzt auch nicht Thema 1 in unserem Office sein.
,,Wo bleibt eigentlich der Neue Chef der hat ziemlich eine Verspätung"
Ethan sah mich schon mit dem vielsagenden ,,Themawechsel-Alsoo" Blick an wofür er von mir nur ein Zungenraustrecker bekam.
,,Es gab Komplikationen bei dem neuen Chef der anscheinend erst morgen kommen wird, da sich was dazwischen geschoben hat."
,,Besser für uns dann können wir ja Feierabend machen. Kommst du mit? Aaliyah hat wieder von ihren berühmten Curry-Taschen gemacht."
„Bei Curry-Taschen sag ich doch nicht Nein. Na los hopp hopp wenn wir nicht vor Max da sind verputzt er sie"
Ich lachte auf.
Ich hatte zwar meine biologische Familie verloren aber dafür eine unersetzbare dazu gewonnen.Wie sagte Grannie immer
„Jeder hat eine biologische Familie aber nicht jeder hat eine unbiologische die die näher stehen kann als deine eigene"******
Eine kleine Bemerkung am Rande ich hab vieles an der Geschichte geändert von Namen bis hin zu Figuren also würde ein erneutes Lesen nicht schaden :)Vorher : 987 Wörter
Überarbeitet (April 2017) : 1106 Wörter
Überarbeitet (Juli 2018) : 1054 Wörter
Überarbeitet (Dezember 2018): 1101 Wörter
DU LIEST GERADE
My Life? A pure Deja-Vu!
Teen FictionDas Leben kann komisch sein. So komisch dass man schlussendlich nach Jahre langem Mode-Studium, als Assistentin beim Ex landet. Und als genüge dies nicht wird man auch noch von der Vergangenheit eingeholt die klischeehaft etwas verbittert ist. Man v...