,,Man Lilli jetzt komm wir müssen los!"
Unsanft wurde ich von meinem Bruder Heiko geweckt.
Ich: ,,Wie lange haben wir noch Zeit?"
Heiko: ,,Mama und Papa wollen in 10 Minuten zum Flughafen!"
Warum um alles in der Welt müssen wir schon um 2 Uhr losfahren, wenn unser Flug erst um 10 Uhr geht?
Nichts desto trotz muss ich jetzt aufstehen, weil ich den Flug nach London nur ungern verpassen will.
Ich quälte mich also aus meinem kuschelig warmen Bett und machte mich auf den Weg ins Badezimmer.
Oh wie unhöflich von mir! Ich hab mich ja noch ganrnicht vorgestellt! Also ich heiße Lilli Lochmann bin 18 Jahre alt und wohne mit meinen Zwillingsbrüdern Heiko und Roman und meinen Eltern in Riedstadt. Ja ihr habt richtig gehört! Wir sind Drillinge! Jeder kennt meine Brüder und sogar meine Eltern waren schon ein paar mal in der Zeitung zu sehen. Ich jedoch nicht.
Als Heiko und Roman vor circa 6 Jahren mit Youtube angefangen haben, wollten meine Eltern nicht, dass ich damit mache. Zwar war ich bei jedem Dreh dabei und kenne auch die halbe YouTuber-Welt aber mich sah noch niemand vor der Kamera.
Ehrlich gesagt macht mir das nichts aus. Die ganzen kreischenden Mädchen die in der Stadt auf Heiko und Roman zu gelaufen kommen... Schlimm ist gar kein Wort mehr! Ich bleibe lieber hinter der Kamera und helfe den Jungs beim drehen.
Im Bad wusch ich mir erstmal das Gesicht mit warmem Wasser und putzte mir die Zähne. Schminken brauch ich mich nicht wirklich, da ich im Moment keine Pickel hab und sowieso viel lieber ungeschminkt rumlaufe. Meine Haare kämmte ich mir einmal durch und band sie dann zu einem lockerem Dutt zusammen.
Zurück in meinem Zimmer zog ich mir eine schwarze Leggins an und einen Bh natürlich. Mhh und was soll ich jetzt für ein Oberteil anziehen?
Ich starte auf meinen fast leeren Kleiderschrank, entschied mich dann aber, einen Pulli von Roman anzuziehen.
Leise schlich ich mich aus meinem Zimmer und das meines Bruders und öffnete seinen Schrank. Ich zog mir den roten Anti-Held Pulli raus und schlüpfte hinein.,,Was machst du denn hier?"
Fuck! Er hat mich erwischt.
Ich: ,,Ich wollte mir nur einen Pulli von dir ausleihen, weil ich keine Kleider mehr hab!"
,,Wie wär's denn mal mit fragen?", sagte er genervt. Da hat wohl jemand nicht gut geschlafen!
,,Tut mir leid!", entgegnete ich ihm mit einer ganz leisen traurigen Stimme und dem besten Hundeblick seit langem.
,,Schon okay!", sagte er dann schließlich und drückte mich fest an sich.
Ich liebe Roman's Geruch!
Mit dem geklauten Pulli machte ich mich auf den Weg zurück in mein Zimmer. Ich schnallte mir meinen Lochi-Beutel mit den ganzen Sachen für den Flug um -ja ich bin die Schwester der beiden und trage trotzdem den ganzen Fanmerch- und suchte meinen Koffer, um ihn runter zu tragen.
Hä? Der hat doch da eben noch gestanden!
,,Mama? Papa? Wisst ihr wo mein Koffer ist?", schrie ich die Treppe runter. Leider kam ich keine Antwort. Super und jetzt?
Verwirrt steckte ich mir mein Handy in die Tasche und setzte mich auf's Bett, um dort zu überlegen, was ich jetzt machen könnte.
...
Roman: ,,Kommst du? Wir wollen los"
Ich: ,,Ich kann nicht! Mein Koffer ist weg!"
,,Der liegt schon im Auto!", schrie Heiko mir zu. Oh man das war jetzt peinlich.
,,Oh Lilli!", sagte Roman lachend und verdrehte die Augen.
Ich schlug ihm gegen die Schulter und zusammen gingen wir Richtung Auto.
Mama und Papa saßen vorne, sodass ich mit meinen Brüdern hinten sitzen musste. Ich liebe sie ja echt aber 2 Stunden zwischen ihnen zu sitzen war mir dann doch etwas zu viel des Guten!
Ich hatte keine Wahl also stieg ich in den Wagen ein und schnallte mich an, ehe die Jungs noch auf dem Anschnaller saßen und ich ihnen am Hintern rum fummeln musste.
Buff,buff
Das waren die Autotüren, die nun die nächsten 2 Stunden geschlossen bleiben würden. Heiko saß links und Roman rechts von mir.
Mama: ,,So ihr 3 habt ihr alles?"
,,Ja Mama!", sagten wir im Chor.
Papa: ,,Kamera, Handy alles dabei?"
Heiko und mir wurde es zu blöd zum Antworten deshalb warteten wir drauf, dass der Älteste von uns sich bemerkbar machte.
Roman: ,,Ja alles dabei!"
Ha! War klar das er was sagt!
Die nächsten Stunden verliefen eher unkompliziert. Mal lag mein Kopf auf Roman's Schulter, mal auf Heiko's aber irgendwie fand ich nicht die richtige Position zum schlafen!
...
Ich: ,,Mama? Papa darf ich mich abschnallen und hinlegen?"
Papa: ,,Mama schläft! Wo willst du dich denn da hinlegen? Heiko und Roman sitzen doch neben dir! Willst du die aus dem Fenster schmeißen oder was?"
Jaja mein Papa und seine schlechten Witze! Aber mal ehrlich...Ist gar keine so schlechte Idee!
Ich: ,,Nein! Mit dem Kopf auf Roman's Schoß und die Füße auf Heiko.
Papa: ,,Na dann mach aber sag Mama nicht, dass ich es war, der dir das erlaubt hat!"
Ich: ,,Mach ich nicht!"
Zum Glück schliefen Heiko und Roman, sodass sie das Gespräch nicht hörten. Ich schnallte mich ab, plazierte mein Kissen auf Roman und meinen Rucksack auf den Boden. Langsam aber sicher legte ich mich dann auf meine Brüder.
...
Irgendwann wurde ich dann von einem Schlag ins Gesicht geweckt.
Danke Roman! So ein Erwachen wünscht sich jeder am frühen Morgen.
Heiko: ,,Man Lilli was soll denn der scheiß?"
Flupp!
Da lagen meine Beine auch schon unten. Ich konnte das Gewicht im Halbschlaf nicht halten, deshalb fiel ich ganz vom Sitz.
Mama: ,,Lilli! Warum bist du denn nicht angeschnallt?"
Schei**!
Ohne Antwort krabbelte ich wieder auf meinen Sitz und schnallte mich an. Wohlbemerkt freiwillig!
Ich schaute nach vorne und alles was ich sah waren Autos.
Ich: ,,Stehen wir etwa im Stau?"
Heiko: ,,Nein Lilli im Rewe!"
Heute ist meine Familie ja mal wieder lustig! NICHT!
Papa: ,,Ja schon seit einer Stunde!"
Ich: ,,Und wann kommen wir jetzt am Flughafen an?"
Mama: ,,Laut Navi gegen 8!"
Ich schaute auf mein Handy um die Uhrzeit zu lesen. Wir hatten gerade mal halb 6! Jetzt weiß ich warum wir so früh los sind.
Roman: ,,Lilli kannst du mal kurz mit deinem Bruder Plätze tauschen?"
Ich: ,,Wieso denn das jetzt?"
Heiko: ,,Weil wir noch kurz vloggen wollen!"
Ich schnallte mich also wieder ab, versuchte dann krampfhaft über meinen Bruder zu klettern und mich dann auf dessen Platz WIEDER anzuschnallen.
Ihr wisst garnicht wie mir diese Anschnallerei auf den Geist geht!
DU LIEST GERADE
Die Lochis-Drillinge?! Ff
FanfictionMeine Geschichte beschreibt einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben der Lochmann-Zwillinge. Oder sollte ich besser sagen, Lochmann-Drillinge?