5.Kapitel

137 2 0
                                    

Roman: ,,Warum bist du denn weggelaufen? Wir hätten doch über alles reden können!"

Heiko drehte mich so, dass seine Hände auf meinem Bauch lagen. Für jemanden, der uns nicht kennt, sieht das so aus, als würden wir zusammen gehören.

,,Über was denn noch reden?", antwortete ich und schaute leicht traurig auf den Boden.

Roman: ,,Sag mal, was hast du mit deinen Knien veranstaltet?"

Ich konnte richtig spüren, wie wütend er wurde. Eine Tränen rollte über meine Wange und mein Kopf sank nach unten.

Roman kam näher auf mich zu, zog mein Kinn mit seinem Finger wieder nach oben und wischte mir die Träne weg.

Roman: ,,Bby nicht weinen!"

Heiko gab mir einen Kuss auf den Hinterkopf und drückte mich ein kleines Stück näher an ihn.

Eine Weile schwiegen wir. Keiner traute sich mehr etwas zu sagen oder fand einfach keiner die richtigen Worte dazu?

Ich konnte noch nicht mal wirklich sauer auf die Beiden sein. Im Nachhinein zumindest! Welcher Junge küsst schon ein Mädchen, dass er wirklich noch nicht lange kennt.

Ich: ,,Danke!"

Heiko: ,,Wofür?"

,,Na das ihr mich vor Liam beschützt habt!", ergänzte ich Heiko und began leicht zu lächeln.

Ohne irgendwelche Wort, umarmte mich nun auch Roman wieder. Ich konnte richtig spüren, wie erleichtert er war.

Roman: ,,Versprichst du uns, dass du nie wieder wegläufst?"

,,Versprochen!", antwortete ich und drückte meine Brüder weiter.

Nach ein paar Minuten geknuddel meldete sich Heiko zu Wort.

Heiko: ,,Ich glaube du solltest dich mal bei unseren Eltern melden"

Ich: ,,Warum das?"

,,Na weil sie sich auch Sorgen um dich gemacht haben!", ergänzte Roman ihn.

Toll und was soll ich Mama und Papa denn sagen? Ich habe mit einem Jungen rum gemacht, Roman und Heiko haben ihn verscheucht und ich bin dann weggelaufen? Das geht ja wohl schlecht!

...

Mittlerweile waren die besagten Brüder am Handy und ich starrte Löcher in die Luft. 

,,Roman?" ,,Was ist denn?"

Ich: ,,Kannst du mit zu Mama und Papa gehen? Ich weiß nicht was ich sagen soll!"

Roman legte sein Handy weg und schaute mich leicht traurig an. 

Roman: ,,Ja kann ich machen aber lass uns erst mal überlegen, was wir ihnen erzählen und vielleicht ziehst du dir dann noch eine längere Hose an..."

,,Warum?", fragte ich verblüfft. 

,,Weil sie sonst noch deine Knie sehen!" 

Wo er Recht hat, hat er Recht! Ich wechselte meine kurze Hose gegen eine lange Jeans aus meinem Schrank. 

...

Meinen Eltern haben wir gesagt, dass ich noch die Stadt erkunden gefahren war, mein Handy leer ging und ich deshalb nicht erreichbar war. Ich hätte echt nicht geglaubt, dass sie es uns abkaufen aber es hat erstaunlich gut geklappt. Nicht mal Ärger hab ich bekommen. Besser hätte es wirklich nicht laufen können!

Nach dem Gespräch bin ich dann direkt duschen gegangen und habe meine Abend-Routine durchgeführt. Meine Knie haben unter der Dusche gebrannt wie Feuer.

Die Lochis-Drillinge?! FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt