4. Kapitel

142 2 0
                                    

Liam: ,,Ein sehr schöner Name!"

Ich: ,,Danke!"

Liam: ,,Jetzt nochmal! Es tut mir leid, dass ich gegen dich gefahren bin, ich habe nicht auf die Straße geachtet."

Ihr müsstet ihn mal sehen! Er sieht so mega heiß aus.

Ich: ,,Schon okey! Ich war auch nicht ganz bei der Sache!"

,,Hast du Lust, einen Kaffee mit mir trinken zu gehen?"

,,Gerne", entgegnete ich.

Liam: ,,Soll ich dich stützen oder geht's?"

Eigentlich taten meine Knie kaum weh aber von so einem Jungen will wirklich jedes Mädchen gestützt werden.

,,Kannst du mir vielleicht helfen?", fragte ich unsicher. Er stellte sich neben mich und ging mit mir zusammen in den Starbucks rein. Hatte zwar gerade erst was aber egal.

Wir bestellten und er bezahlte für mich. Wie lieb!

Liam: ,,Setzten wir uns?"

,,Ja", sagte ich und setzte mich an den nächst freien Tisch.

Wir quatschten ein bisschen über dies und das. Und fu**! Heiko und Roman gehen jetzt raus und müssen hier am Tisch vorbei! Okey jetzt heißt es verstecken!

Liam: ,,Okey also wie ich schon sagte komme ich eigentlich aus Deutschland aber lebe seid 5 Jahren in..."

Das tat mir jetzt leid (nicht) aber ich musste Liam küssen, damit meine Brüder mich nicht erkennen konnten. Ich legte meine Hände in seinen Nacken, zog ihn zu mir und küsste ihn.

Man hat der weiche Lippen! Konzentration Lilli, Konzentration! Sie dürfen dich hier nicht sehen!

Heiko und Roman waren vorbei und ich wollte eigentlich aufhören Liam zu küssen aber er küsste mich einfach weiter. Mit Zunge!

Nach ein paar Minuten lösten wir uns und schauten uns tief in die Augen. Ich habe nie an diese Liebe-auf-den-ersten-blick-Sache geglaunt aber ich hatte mich verliebt in einen Jungen, den ich gerade mal 10 Minuten kannte.

,,Eee-ss tut mir leid aber...", fing ich an zu stottern, wurde dann aber von Liam unterbrochen.

,,Dir brauch das nicht leid tun!", sagte er und küsste mich weiter.

                                                                                         ~Roman's Sicht~
Heiko und ich gingen raus, um dort dann mit Lilli ins Hotel zu fahren und ein neues Video zu drehen.

Heiko: ,,Toll und wo ist sie jetzt?"

Ich: ,,Sie wollte doch hier warten!"

Bei genauerem hinsehen, konnte ich Lilli's Board entdecken.

,,Heiko guck mal!", sagte ich und ging auf den besagten Gegenstand zu.

Heiko: ,,Sicher das das Lilli ist?"

Ich: ,,Ja klar da steht sogar ihr Name drauf, den Mama und Papa für sie eingravieren lassen haben!"

Heiko: ,,Okey das Board haben wir aber was ist mit Lilli? Vielleicht ist sie nochmal reingeganen!"

Ich: ,,Okey gute Idee, lass nachsehen!"

Wir gingen wieder rein und da sahen wir sie mit einem Jungen knutschen.

Heiko: ,,Uhhh unsere Schwester hat wen aufgerissen!"

Warum? Was ist bei ihm nur schief gelaufen?

Die Lochis-Drillinge?! FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt