Mein Name ist Alwina Renner. Mein ganzes Leben lang lebe ich auf der Raumstation, namens Ark, da ein Atomkrieg vor 97 Jahre die Erde verseucht hat. Das war die Erklärung für klein Kinder. Nun ja die Erwachsene ist mir ersten zulang und ich habe kein bock es nochmal zu erklären.
Ihr denkt euch sicherlich wieso ich so schlecht gelaunt bin. Nunja sieht erstmal zu wie eure Eltern gefloatet (getötet) werden und dann verbringt noch 1 Jahr in einer Gefängniszelle.
Meine Eltern wurden gefloatet da wir an einer Kapsel rumgesraubt haben, da wir von der Ark verschwinden wollen da wir herraus gefunden haben das wir nicht mehr genug Sauerstoff Vorräte haben. Ihr fragt euch sicherlich wieso. Von meiner besten Freundin Clark Griffin der Vater arbeitete als Chef bei der Mechatronik Station und nur er und die Vorräter der Ark dürfen sich die Sauerstoff menge angucken. Eines Tages kam der Vater von Clark zu uns nachhause wir dachten un Clark abzuholen weil sie in der zeit bei mir war zusammen mit unserem besten Freund Bellamy Blake...
Flashback
"Kommt schon Leute. Noch ein einziges Foto!" bettelte ich.
"Wieso möchtest du noch eins haben? Wir haben doch schon 3!" Antwort mir Clark.
"Vertraut mir einfach. Ach und diesmal nicht lächeln sondern eine Grimasse!" sagte ich grinsend.
Wir machten alle ein Grimasse und schoßen das Foto kurz darauf hörte ich wie meine Mom nach Clark und mir Rufte. Wir drei gingen aus meinem Zimmer raus und gingen ins Wohnzimmer , wo meine Eltern und Clarks Vater im Wohnzimmer saßen und besorgt aussahen.
"Ich glaube das ist mein Stichwort um zugehen. " sagte Bellamy. Er umarmte uns beide meinte noch das wir uns am nächsten Tag sehen. Und ging dann.
Als Bellamy die Tür schloss, setzten wir uns aufs Sofa und guckten unsere Eltern an.
"Okay, was ist los?" fragte ich u sicher da meine Eltern ungewohnt still waren. Und meine Eltern sind nicht Still sondern so wie ich einfach aktiv und halt etwas verrückt. Halt nie Still.
" Wir haben auf der Ark so viel Sauerstoff das es für 1 Jahr oder weniger reicht" antwortet Clarks Vater.
"Das heißt wiederum das wir morgen Abend zur Erde fliegen werden. Und zwar nur unsere zwei Familien."
" Warte. WAS?" fragte Clark aufgebracht.
"Der Sau-" wollte Clarks Vater gerade anfangen als Clark ihn wiedersprach.
"Ich habs verstanden Dad.! A-aber wieso jetzt! Ich versteh mich gerade mit Bell so gut und und-" Clark stand aufgebracht auf und ging mit schnellen Schritten zur Tür hinaus. Ich wollte ihr gerade hinterher gehen als Clarks Dad auf stand und meinte 'Das ist ein Vater-Tochter Moment. Ich regel das, geht ihr zur Dropship und macht die Vorbereitungen. Ich werde heute das Video drehen und morgen dann Ausbländen.' Dann ging er aus der Tür und im Zimmer war es Still.
Ich saß noch ne zeit lang auf der Couch. Was für mich echt kurz Vorkam aber in Wirklichkeit sind circa 3 Stunden vergangenen und es wurde schon langsam Abend. Meine Eltern sind schon lange beim Dropship und machen die letzten Vorbereitungen. Weshalb ich entschied auch dahin zugehen.
Ich wollte gerade die Tür zum Lagerraum alias unsere Werkstatt fürs Dropship als die Tür von innen Aufging und der Hauptwachmann mit 3 weiteren Wachmänner rauskammen. 2 von ihnen hielten meine Eltern fest. Sie hatten Handschellen an.
"Was ist hier los?!" fragte ich.
"Mrs.Renner. Deine Eltern werden ihr mit Verhaftet wegen Hochverrat und Vorhabens ein Reise zur Erde. Der Prozess findet in 2 Stunden statt." Antwort mir der Hauptmann und ging dann weg. Bis ich mich aus meiner Starre befrein konnte waren sie schon weg. Ich rannte schnell zur Wohnung der Griffins damit ich ihn alles erzählen und vorallem vorwarnen konnte. Doch als ich ankam war ich schon zuspät. Ich sah wie sie gerade Clarks Vater mit Handschellen aus deren Wohnung führten. Er hat wohl gemerkt dass ich da bin, denn sie Kopf dreht sich in meine Richtung.
"Finde so schnell wie möglich Clark" sagte er bevor er abgeführt. Ich nickte, drehte mich und rannte sofort los um Clark zufinden. Mein erster Gedanke ist das sie vielleicht bei Bellamy sein kann. Die Wohnung von Bellamy ist auf der anderen seite weshalb ich durch den großen Coridor musste. Ausgerechnet heute musste er voll sein. Ich setzte meine durchschlingen technik ein und voila ich war durch also fing ich wieder an loszulaufen doch wie ich das von mir kennen knallte ich mitjemanden zusammen und fiel zuboden. Typisch ich. Da ich meine Augen geschlossen hatte öffnete ich diese und sah das ich auf einen Jungen drauflag. Ich guckte kurz in seine Augen, und schon hab ich mich in den Verloren. So schöne Bra-
"Geht's dir Gut?" fragte er mich besorgt. Und schon war ich in der Realität zurück.
"J-ja. 'Tschuldigung" ich stand auf.Hilf ihm hoch und schnappt mir noch schnell mein grauen Beanie, setzte ihn wieder auf mein Kopf . Ich rannte schon los bis er mir noch hinterher rief "Ich bin übrigens Finn" ich antwortete darauf "Alwina. Nett dich kennenzulerne" sagte/schrie ich bis ich um die nächste Ecke bog und weiter lief
Ich kam schwer atmend an Bells Wohnung an. Ich klopfte. Nur leider macht Mrs. Blake die Tür auf. Sie meinte Bell und Clark währen schon seit circa 1 Stunde weg. Also ging ich zu unserem Versteck, wo wir uns immer trafen. Ich bog gerade um die ecke und sah wie Clark und Bell sich lächelnd unterhalten.
"Clark!" sagte ich. Beide drehten sich zu mir um. Ich war außeratem und sicherlich schon rot im gesichte weil ich die ganze zeit gelaufen bin. Clark hatte wohl eine vorahnung. Den sie sagte leicht aufgebracht "Nein" .Doch ich nickte nur. Sie sagte irgentwas zu Bellamy und dann kamm sie zu mir angerannt und schon liefen wir zusammen los.
-Flashback ende-
Nunja meine eltern und Clarks Vater wurden gefloatet. Davor haben Clark und ich es versucht zuverhindern und zwar so indem wir den Wachenläuten ein Arm oder Bein gebrochen haben und kurz bevor wir es geschafft haben die Float Kabinie zuöffnen wurden wir von Beteubungspfeilen getroffen , und wurden bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich in einer Gefängniszelle.
Und jetzt sitze ich hier, auf meinem Bett, gegen der Wand gelehnt und gucke aus meinem Fenster. Ich guckte runter auf die Erde. Übermorgen werde ich 18, was heißt das ich gefloatet werde. Ich krieg nochnicht mal ein Prozess, kein wunder, umso mehr Menschen sterben, umso mehr haben sie Sauerstoff.
Ich war gerade in Gedanken als meine Zellentür geöffnet wurde.
" Gefangende 214. Stellen sie sich mit dem Gessicht zur Wand."
"Habt ihr es so eilich(?) mich zu floaten?" sagte ich lachend.
"Halten sie ihre Klappe. Strecken sie ihren rechten Arm aus"
"Uhhh. Heute mal ganz streng!" sagte ich wieder lachend. Wenn ich schon sterbe, dann mit Humor.
"Befolgen sie den Befehl Gefangende!"
"Sorry Bro! Heute nicht" sagte ich und schlug dem einem Wachmann mit meinem Ellbogen ins gesicht, der andere krigte mein Bein zwischen seinen Beinen. Bevor ich rausrannte nahm ich das kleine alte büchlein von meinen Eltern und sagte nochmal " do svidaniya zuwakie"* und rante aus meiner zelle raus. Bevor ich aber aus dem Gefängnis raus kam wurde ich mit einem spitzenteil am Nacken getroffen.
"Nicht schonwieder!" sagte ich bevor ich bewusstlos wurde
---------------------------------------
* Russisch :)
DU LIEST GERADE
the 100 and me
FanfictionDie Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar. Überlebende kamen auf einer Raumstation, namens Ark. Und ich bin einer davon. ×Idee: Die Idee zur Story habe ich von der Hit-Serie The 100 , die zurzeit auf Pro7 läuft...