Überraschung über Überraschung (Teil2)

410 21 4
                                    


Ali P.o.V

Wir kamen gerade im Camp an als wir mitbekamen, wie Clarke und Bellamy sich stritten. Wir gingen auf die zwei zu und Finn ließ mich runter, er meinte wenn ich weiter zufuß ginge, kämen wir selbst in 10 Jahren nicht im Camp an und so nahm er mich Huckepack. Jetzt stehen wir vor denen.

,, Wir müssen dahin bevor die Grounder da sind." schrie Clarke leicht.

,,Clarke es ist schon viel zu spät. Die Grounder können dich so kannst einfach angreifen. Außerdem findest du jetzt niemanden der mit dir mitgehen würde."

,, Doch mich!" Sagte ich und hob meine Hand.

,,Gerade Du? Du wurdest gerade ins Camp getragen" sagte Bell mit einer ernsten Miene.

,,Ich wurde nur ins Camp getragen ,damit wir schneller hier sein können, damit wir jemanden mitnehmen können um zum Exodus Ship zu gehen." Sagte ich etwas aggressiv.

,, Das ist mir egal! Keiner verlässt das Camp heute Nacht! Ihr geht erst morgen früh los" sagte Bell und ging dann in sein Zelt rein.

,, Der König hat gesprochen" sagte Finn leise. Und ich tat so als würde ich mich verbeugen, nur das meine Arm rauf und runter gehen. Finn musste dafür schmunzeln, aber Clarke dreht sich um und ging mit schnellen Schritten in unser Zelt. Ich drehte mich leicht zu Finn.

,, War ja klar das ich die scheiße von Bell wieder ausbaden muss.. Wir sehen uns morgen früh? Ich bin mir ziemlich sicher das ich nachdem ich Clarke beruhigt habe wegnicke da der Tag anstrengend war"

,, Weshalb wohl?" Sagte Finn während er ein Grinsen im Gesicht hat und mit den Augenbrauen wackelt.

,,Spinner" sagte ich während ich ihm auf den Arm schlug . Dann gab ich ihm noch nen schnellen Kuss und ging dann in das Zelt von Clarke, Octavia  und mir.

Clarke saß auch ihrem Bett und guckte einfach nur die Wand an.Ich setzte mich neben ihr. Sie har es wohl nicht gemerkt da sie immernoch diesen einen Punkt anguckt.

,,Clarke?" fragte ich sie während ich ihre schulter rüttelte.

,,oh-Ja.S-sorry, ich war gerade in Gedanken und hab dich nicht bemerkt. Was gibts?"

,, Ist alles okay? Hast du vllt irgendwas, was dich bedrückt?

,, Nein ,nein alles okay..."

,, wo ist das Häuffchen, Clarke?" fragte ich sie schmunzelnt

,,Du kennst mich einfach zugut. Ich h-habe angst das ehm m-meine Mom im Exodus Ship ist u-nd ihr ehm was passiert ist" sie fragt mich das leicht.

,, Ist das dein ernst? Du erwartest doch nicht das ich dir das glaube oder?" fragte ich sie.

,, Ja gut! Es ist wegen Bell! Seidem wir im Gefängnis waren ist er so komisch zu mir..und ich weiß nicht wieso. Ich mein wir haben uns so gut verstanden und jetzt ist er plötzlich so komisch"

,, Ich weiß was du meinst. Bevor ich das vergesse. Kennst du noch als wir die Fotos gemacht haben?"

,,Was ist mit denen?" Ich stand auf ,ging zum meinem Bett und nahm das Buch welches ich mit hier runter geschmuckelt habe, und öffnete das Buch. Dort sucht ich eines dieses Bilder und als ich eins fand ging ich wieder zu Clarke und gab es ihr.

,, Wieso gibt du es mir jetzt?"

,,Damit du dir das immer angucken kannst wenn du die altern Tage vermisst....und ich gebe Bell auch noch eins damit der mal wieder der alte wird." sagte ich leicht lächelnd. Sie guckt sich das Bild sicherlich schon 5 MInten an.

,, Okay, ich bin müde ich gehe jetzt schlafen. Morgen ist langer Tag. Wenn wir Glück haben ist das ein Exodus Ship welches meine Eltern gebaut haben. Und soweit ich weiß hab ich mal schokolade darin gebunkert also ab ins Bett."

Clarke sagte nur noch Gute Nacht und schon schlef ich ein.

***

Clarke,Finn und ich waren gerade auf der suche nach dem Exodus Ship, welches wir endlich nach 1 bis 2 Stunden gefunden haben.

,, Dahinten ist es!" Schrie Clarke und wir gingen zum Exodus Ship.

,,Leute da drinne ist jemand" Clarke riss die tür ab und darin saß wirklich jemand. Es hatte aber einen Raumanzug an deswegen könnten wir nicht sehen wer es war.

,, Ich komme gleich. Muss mal" sagte Finn und ging dann in den Wald, den der Exodus Ship ist neben nem kleinen See gelandet.Ich rüttelte am Raumanzug um denjenigen der darin ist aufzuwecken.

,, Hey steh auf! Du kannst später weiter schlafen. Er oder Sie, nahm den 'Helm' vom Raumanzug ab und es war ein Mädchen. Sie stöhnte leicht auf und guckt erstmal auf die Bäume die draußen um dem Ship herum stehen.

,, Ich...habs überlebt...ICH BIN AUF DER ERDE!" Dann sprang sie aus dem Ship  und stellte sich in die mitte von der kleinen Weide. Sie sah glücklich aus, weshalb ich leicht lächelnd musste.

,, Willkommen auf der Erde" sagte ich.

,, Raven?" Finn stand am Waldrand. Und guckte das Mädchen in der Mitte an

,,FINN!" das Mädchen rannte zu ihm und küsste ihn vorrauf hin Finn einpaar Schritte zurück ging. Das einzige was ich darauf hin machen kann ist ein überraschtes und enttäuschtes
 Geschicht zumachen. Wahr klar das sich kein Junge für mich Interessiert . Ich war sicherlich nur ne Wette! ich drehte mich um während ich hörte wie Finn zu ihr gesagt hatte.

,,Ich dachte ich sehe dich nie wieder!" 

Ich ging zu dem Exodus Ship und fand endlich den Beweis dass das Exodus Ship meinen Eltern gehört den auf dem Ship stand drauf

' Eigentum von Familie Renner'

Das hab ich damals geschrieben. An den Tag kann ich mich noch gut erinnern. Ich ging also zum 'Kofferraum' und versuchte es zuöffnen.

,,Ehm lässt du mal bitte mein Exodus Ship inruhe?" Jetzt noch das!

,, Bist du dir sicher das es dir gehört?" fragte ich sie. Sie nickte nur darauf hin. Ich hörte wie Clarke oh nein sagte.

,, Tja dann würde ich dir raten das hier ( Ich zeigt ihr dir aufschrift zulesen) zulesen. Und bevor du fragst. Ich bin die Tochter von  Jeremy und Diana Renner." sagte ich zu ihr und drehte mich wieder zum Kofferraum um. Mit einem heftigen Ruck ging die Tür endlich auf.

,, Leute hier ist ein Mädchen drinne!" Alle kamen zu mir angerannt.

,,Annie?"


the 100 and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt