Clarke P.o.V
Draußen hat es angefangen zu Gewittern. Einpaar der Hundert räumen gerade das Camp auf damit wir noch einiges haben nachdem das Gewitter verrüber ist, während Raven versucht die Ark zu erreichen. Bis jetzt hat noch nichts geholfen.Sie sitzt aber immernoch am Funkgerät und sprich ab und zu ins Headset rein, welches Monti gestern noch hergestellt hat.
,,Ark,bitte kommen. Hier spricht Raven Reyes. Die 100 leben noch. Ark bitte kommen." Doch von der andern Seite kommt nicht als stille. Trotzdem macht Raven weiter und spricht ab und zu ins Headset. Während dessen geh ich zu Finn rüber und entfernte erstmal ein Tuch, welches um das Messer herum gelegt wurde. Die Wunde sieht ziemlich scheiße aus.
Einppar leute kommen ins Dropship rein weil das Gewitter langsam echt schlimm wird.
,,Ark bitte kommen.Ark bitte kommen. Ich bin Raven Reyes. Ark bitte kommen." Versuchtet es Raven wieder
,,Ist da jemand?"Kurze stille.
,,Ark Station, bitte kommen.Die 100 sind noch am leben. Hört mich irgendjemand?" Raven ist schon am verzweifeln, und ich sehe es ihr sehr gut an das sie einfach alles was auf diesem Tisch steht einfach nur runter schmeißen möchte.
,,Das ist ein Geheimer Kanal. Bitte Identifizieren sie sich." Sofort guckte ich mich weit aufgeriisen Augen auf Raven. Wir haben endich eine Verbindung! Ich sowie alle anderen ging zu ihr rüber.
,,Hier ist Raven Reyes aus der Mechanic Station. Ich funke von der Erde aus.Die 100 sind am leben! Bitte Verbinden sie mich mit Abby Griffin. Doktor Abby Griffin.Schnell!" Ne zeit lang war es still. Verdammt! Wir hatten wegen des Gewitters wieder keine Verbindung! Jedoch ertönte eine Stimme.
,,Raven? Bist du da?" Warte, das war die Stimme meiner Mom.
,,Mom?Mom ich bins" Danach hörte man die erleichterte Stimer meiner Mom.
,,Clarke?"
,,Mom ich brauche deine Hilfe. Einer von uns wurde von einem Grounder schwer verletzt." Doch anstatt meine Mom zurück antwortet, ertönt die Stimme von Jaha aus dem Funkgerät.
,,Clarke, hier spricht der Ratvorsitzender. Heißt es, es gibt überlebende auf der Erde?"
,,Ja, Überleben ist hier möglich. Wir sind nicht alleine." nach ner kurzen Pause fing ich wieder an zusprechen. ,,Mom er stirbt. Das Messer steckt noch in seiner Brust."
Man hört das meine Mom etwas zu einem Angestellten sagt.
,,Clark. Ist mein Sohn noch am leben?" Oh nein das hat mir gerade noch gefehlt.Ich schwieg kurz,weil ich einfach nichtt wusste was ich sagen soll. Dazu noch die Blicke der anderen.
,,Es tut mir leid. Wells ist...Wells ist tot." sagte ich während ich auf den Boden staarte und mir leicht die Tränen kamen ich sie aber schnell weg blinzelte. Jaha tut mir jetzt gerade so leid. Ich kann mir deutlich das geschockt und traurige Gesicht von ihm vorstellen
DU LIEST GERADE
the 100 and me
FanfictionDie Radioaktivität eines Atomkrieges machte die Erde vor 97 Jahren unbewohnbar. Überlebende kamen auf einer Raumstation, namens Ark. Und ich bin einer davon. ×Idee: Die Idee zur Story habe ich von der Hit-Serie The 100 , die zurzeit auf Pro7 läuft...