Die Suche geht weiter+ Entspannung

486 24 2
                                    

Ich so wie die anderen gingen zu Finn der was hoch hielt.

,,Jaspers Brille"

Alle guckten mich an.

,,Was? Ich saß neben Jasper als wir hier her geflogen sind also.." Alle, inklusive mich guckten wieder zu Finn da er weiter redet.

,, Und das sind Fußabdrücke von einem  Mann. Die sind nicht gerade frisch aber auch nicht alt. Möglicher Weise 1-3 Stunden her..Außerdem müssen wir da weiter." Und schon ging Clarke vorran. Ich ging ihr hinter.

Ich bekam nicht mit, das Clarke anhielt den ich rannt volle Kanne in sie rein.

,,S-sorry"

,,J-Jasper! Dahin ist Jasper!" ich bekam mit wie Clarke losrannte, ich aber hörte ein knacksen und drehte mich um. Ich erkannte nichts weshalb ich zu den anderen guckte und sah das sie schon zum Baum hingen wo Jasper oben angefesellt war. Doch sie waren nicht  bei Jasper den bei Clarke die in eine Grube gefallen ist und Bell sie noch rechtzeitig festhielt, jedoch nicht hoch helfte, weshalb Wells ihr zur hilfe kam.Finn kam gerade oben bei Jasper an und versuchte Jasper die Fesseln aufzuschneiden. Clark kletterte auch hoch, ich würde auch hoch klettern aber so tollpatschig wie ich bin würde ich vom Baum runterfallen und mir was brechen, deshalb blieb ich unten. Plötzlich hörte ich ein knacken. Ich war wohl nicht die einzige, den alle guckten auf die Stelle von wo das knacksen kam.

,,Ich will euch ja nicht hetzen, aber wie wäre es wenn ihr euch etwas beeilt?" Schrie ich eingebogen aufgebracht und guckte ab und zu nach hinten, nicht das von da ein Grounder kommt.

,,Wir beeilen uns schon!" Schrie Clarke und dann erinnerte ich mich das ich ja noch Bellamys Knarre hab. Ich holte sie raus aber versteckte sie einbisschen hinterm Bein, nicht das Bell sie mir sofort wegninmt. Jetzt hörten wir ein Knurren, und das stammt von einem Tier. Da bin ich mir zu 100% sicher. Ich hielt die Pistole mit beiden Händen fest und hebte meine Arme hoch so das ich perfekt zielen kann. Es knurrte schon wieder und diesmal sah ich das etwas aus dem hohen Gras rausspringen. Es wollte auf Bellamy springen doch man hörte 3 Schüsse, die ich abfeuerte.

Alle guckten mich an dich mich interessiert es nicht, den ich stand wie versteinert da und guckte die Pistole an.

Hab ich das gerade wirklich getan?

schwirrt es mir die ganze Zeit durch den Kopf. Ruckartig ließ ich die Pistole zu Boden fallen und ging angewidert einpaar Schritte zurück. Ich guckte hoch und sah das alle mich ansahen. Ich guckte Bell an und zum Glück geht es ihm los und dann guckte ich zum Tier . Ich ging langsam auf das Tier zu und als ich ankam kniete ich mich davor und guckte mir das Tier an.

,,Von wo hast du meine Knarre?!" Fragte mich Bell.

,,Wie wäre es mit einem Danke?" Fragte ich ihn und guckte ihn kurz an, guckte dann wieder das Tier an und hob kurz den Panther Kopf hoch und öffnete dann den Maul um mir die Zähne anzugucken. Wieso? Keine Ahnung! Aber die Zähne sehen echt schön aus!

,,Du hast mir meine Frage nicht beantwortet! Von wo hast du die?!" Ich stand auf und verschränkte die Arme vor der Brust und hebte eine Augenbraue hoch. Hat er mich gerade tatsächlich angeschrien? Ich antworte ihm nicht, was ihn wohl auf die Palme bringt.

,,Ich hab dich was gefragt!"

,,Entspann dich mal! Ich erzähle es dir jetzt nur weil ich heute kein Bock auf Stress habe. Ich hab gesehen wie sie dir aus der Hose fiel. Ich hab sie aufgehoben und eingesteckt, weil ich dir, seitdem du mit dem da (ich deutete auf Murphy) befreundet bist nicht mehr trauen kann." Sagte ich und kniete mich wieder zum Panther runter.

,,Und was ist es?" Fragt mich nun Clarke.

,,ein Panther. Es ist aber montiert. Siehst du die Pfote? ( Clarke nickte darauf hin) die Pfote sollte eigentlich etwas kleiner als meine Hand sein. Die hier ist eine halbe Hand größer als meine. Die könnte Bellamy ganz einfach töten. Und wenn die das schafft, was schaffen dann die andere mutierten Tiere?"

,,Lass uns im Drop Ship weiter diskutieren. Jasper muss sich ausruhen. Und das geht am besten im liegen." Clarke guckte kurz nach was Bell und Murphy machten. Als sie sicher war das sie keine Blödheiten machten gingen wir los...

***
Als wir endlich das Dropship erreichten brachten wir Jasper hoch und legten ihn hin, sodass er sich ausruhen konnte.

Ich saß gerade unten im Dropship und ruhte mich etwas aus.

,,da ist ja das Geburtstagskind. Ich hab dich schon gesucht. Clarke meinte das du dich jetzt erstmal ausruhen darfst.Das heißt du kommst jetzt schön mit mir mit." Sagte Finn und zog mich aus den Dropship Richtung Wald. Nachdem wir circa 5 min durch den Wald gewandert sind kamen wir an einer kleinen Quelle an. Schon fast ein kleiner See. Es sah wunderschön aus.

,,Wow!"

,,Hab ich auch gesagt als ich es gefunden habe" sagte er lächelnd.

,,Weißt du ob irgendwelche Tiere in dem See sind?"

,,Soweit ich weiß nei-" ich ließ Finn garnicht aussprechen, sondern zog mir schnell meine Schuhe, meine Hose, meine Jacke und meinen leichten Pullover aus sodass ich nur in meinem grauen Top vorm See stand. Ich ging langsam ins Wasser rein weil ich den Moment auskosten will. Als ich bis zur hüpfte drinne bin bleib ich stehen und genieße den Moment. Es fühlt sich einfach unglaublich schön an. Ich drehte mich um und guckte Finn an.

,,möchtest du nicht reinkommen?" Weil er da rum steht und mir einfach zuguckt. Er geht auch zum Ufer und zog sich bis aufs T-Shirt aus. Natürlich hatte er seine Boxershorts auch an. Er kam auch ins Wasser und stellte sich neben mir ins Wasser. Er genießt wohl auch gerade den Moment.

,,Jetzt kann ich verstehen warum Octavia so gegrinst hat als sie im Wasser war." sagte Finn grinsend zu mir. Mir kam eine Idee in den Sinn.

,,Eine Sache möchte ich machen, die ich oft in Filmen gesehen habe"

,,Und die wäre?" Ich ging etwas weiter rein bis mir das Wasser etwas über den Bauchnabel reichte.

,, Also du hältst dir mit dem Daumen und Zeigefinger die Nase zu. Und bevor du Unterwasser tauchst holst du ganz tief Luft und machst dann den Mund zu so das du Luft in deinem Mund hast. Ungefähr so" ich zeigt ihm das so. Finn nickte kurz.

,,Hast du nicht Angst das Grounder uns angreifen?"

,,Eigentlich nicht. Zumindestens kann ich dann sagen, dass ich Tauchen war. Und kann dann sagen wie es ist Unterwasser zusein oder das Wasser überall am Körper zuspüren. Also machst du mit?" Ich streckte mein Arm nach ihm aus und er nahm die an. Als Finn meine Hand in seine nahm fing es an zu kribbeln. Nicht nur meine Hand kribbelte sondern auch mein Bauch. Hab ich Hunger oder wieso kribbelt es?
Naja egal.

,,Okay. Bist du bereit?" Finn nickte. Wir standen uns gegenüber weshalb wir uns die ganze Zeit in die Augen guckten.

,,Ok auf 3. 1...2...3!"

Und Platsch.. Wir waren Unterwasser.

----------------------

Hier ist das neue Kapitel!!

Eine kleine Bitte hab ich an euch!
Bitte schaut mal bei meiner Lieblings The 100 Story vorbei.

The Heart wants what it wants - von meiner lieben AlwaysxFangirl

Es ist nicht wie die anderen The 100 Storys sondern viel besser! Wäre lieb wenn ihr mal vorbei schaut. :))

Großen Dank im Voraus!

Eure Lacestylelove <3

the 100 and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt