Landung

797 31 3
                                    

Ich wachte wieder auf und merkte dass ich angeschnallt war.Ich guckte mich um und sah das ich mit circa 30 Jugendliche in einem raum war. Die Jugendliche saßsen genauso wie an einen Stuhl angeschnallt.Wo bin ich?. Ich hatte wohl ein rieses Fragezeichen aufm Gesicht den ein Junge neben mir beantwortet mir die Frage.

"Wir sind auf dem Weg zur Erde." sagte er zu mir.

"ohh danke. Colle Brille" sagte ich zu ihm. Ich schätze ich klinge wie ein Hiippie so wie ich rede.

"Danke. Coller Beanie"

"Danke" sagte ich lächelnd.

"Ach übrigens ich bin Jasper"

"Alwina" sagte ich lächelnd.Ich spürte was spitzes im meinem Nacken. Weshalb ich es in meine Finger nahm und es aus meinem Nacken zog. Ein Beteubungspfeil.

Ich merkte erst jetzt die dollen Kopfschmerzen.

"Man die Dinger haben in sicht " sagte ich guckte mir den Pfeil nochmal an bevor ich es auf den Boden schmiss und zertrampelte.

"Was war es den?"

"Ein Beteubungspfeil"

"Wieso ein Beteubungspfeil?"

"Lange Geschichte. Erzähle ich dir wann anderes" sagte ich bevor es kräftig rüttelt und danch alles still war.

"Ich glaube wir sind Gelandet" sagte ich lächelnd, entschnallte mich vom sitz stand auf und ging zur einer leiter die wohl runter ging, davor musste man aber eine kleine luke öffnen um runter zugehen. Ich öffnete sie und kletterte langsam runter und sah das alle schon an der großen Luke standen die nach draußen führte. Ich merkte das keiner vorhatte die Luke zu öffnen weshalb ich kurz aufhörte zu klettern und anfing zuschreien.

"HEY! WIE WÄRS WENN IHR MAL DIE LUKE ÖFFNETE, UND NICHT DUMM RUMSTEHT?! ICH HAB KEIN BOCK HIER LÄNGER EINGESPEERT ZUSEIN; UND ICH GLAUB IHR AUCH NICHT." schrie ich damit alle mich ansahen. Mir war es aber egal und kletterte weiter runter als ich merkte das keiner die anstallten macht die Luke zuöffnen sprang ich von der Leiter runter und ging zum Lukenöffner. Es war eigentlich ein Hebel den man umklappen musste, weshalb ich mich auch wunderte wieso die Luke noch nicht offen ist. Als die Luke ganz geöffnete war sah ich, dass nur ein mädchen mit langen braunen Haaren nach draußenging. Die anderen hatten angst. Ich schüttelte den Kopf, den wen die erde immer noch radioaktiv wäre, dann wären wir jetzt alle schon tot. Also setzte ich meine Durchschlingel-technik ein und war in null-komma-nichts an der Großen Luke und ging auch raus. Ich ging am Mädchen vorbei und blieb mitten auf der 'Weide' stehen und guckte hoch, dabei musst ich aber mein Beanie festhalten damit es nicht auf den Boden fiel. Ich bekamm mit wie das Mädchen schrie " WIR SIND WIEDER ZURÜCK!" und dann rannten alle jubelnd aus dem Dropship raus.

Ich hörte wie jemand mein name rief weshalb ich mich umdrehte und sah das es Clark war, die gerade auf mich zugerannt kommt, ich rief auch Clarks name und umarmte sie stürmisch.

"Ich hab dich so vermisst! Als ich gesehen habe das du nicht bei uns sitzt hab ich die Hoffnung aufgegeben das ich dich jemals wieder sehe da du übermorgen 18 wirds!"

"Ich hab dich auch vermisst!" sagte ich lachend. Wir lösten uns und wir guckten uns lächelnd an.

"Ich hab gehört du hast terro gemacht als sie dir den Metallarmband ran machen wollten!" fragte sie lachend.

"Da hast du richtig gehört. Ich dachte das mich zur Floatkabine bringen wollten deswegen habe ich am Anfang einpaar witze gerissen, was die nicht witzig fanden, und dann dachte ich mir ich schaffe es sicherlich bis zur Kapsel damit ich zur Erde fliegen kann bevor ich gefloatet werde ud dan habe ich es versucht, und so bin ich dann hier bewusstlos gelandet."

"Du musst auch immer so ein scheiß machen oder?"

"Du kennst mich doch!" sagte ich lachend. Doch dann sah ich Bellamy.

"Hey ist Bellamy! Dass ist er oder! HE-" ich wollte gerade Bellamy namen rufen und zu ihm gehen als Clark mich festhielt.

"Alvin. nicht. Er hat sich total verändert. Ich hatte vorhin das vergnügen mit ihm zu reden und er ist...anders geworden"

"Dann wirds wohl zeit das ich mit ihm rede was?" sagte ich ung ging zu ihm.

"Hey Bell!" Bellamy dreht sich zumir um und guckt mich verwirrt an. "erkennst du mich wieder? Ich bin's Alvin..Alwina..Ein sehr gute Freundin von dir?" er guckt mich weiter verwirrd an. "Tust du nur so oder erkennst du mich wirklich nicht wieder?" fragte ich ihn doch er guckt mich immer noch so an.
"Unfassbar! Willst du mir jetzt wirk-" weiter kamm ich nicht den ich wurde von gejubel und geschreie gestört. Ich drehte mich um und sah das sich ein kleiner Kreis gebildet hat. Ich ging zum Kreis und sah das Wells (der Sohn des Ratsvorsitzender und Clarks alter bester Freund) und ein andere Junge in der Mitte standen und sich um was streiten.

"Wir müssen nach Mount Weather! Da sind unsere ganze Vorräte!" schrie Wells.

"Denkst du, nur weil dein Vater auf der Ark der Ratvorsitzender ist, bist du es hier auf der Erde? DA HAST DU DICH GEIRT KLEIN JAHA!" schrie nun der junge, und schubste Wells auf dem Boden. Wells hat sich wohl den Fuß verstaucht den er kann nicht mehr aufstehen. Der Junge wollte gerade wieder auf Wells raufgehen, bis mir ein bekanntest gesicht dazwischen geht bevor ich es konnte. Voher kenne ich ihn nochmal? Egal ich kann ja gleich weiter nachdenken.

"Er ist verletzt . Es ist nicht fair wenn du ihn jetzt attackierst!" sagte der mir bekannte. Nachdem er das gesagt hat löst sich die Gruppe auf und machten das was sie halt wollten. Ich guckte mir den Typen noch einbisschen an. Ich überlege, von wo ich ihn kannte aber mir fiel nichts ein. Ich drehte mich um und ging zu Clark die an einen Tisch stand ,der schon aufgebaut wurde.

"Was ist dein Plan?" fragte ich sie als ich bei ihr ankam.

"Ich gehe Mount Weather suchen"

"Super! Ich komme mit! Bisschen Action tut gut!" sagte ich. Clark nahm den Rucksack vom Tisch und schulterte ihn .Zusammen gingen wir zueinem 'Weg'. Bevor wir aber losgingen drehte sich Clark wieder um und rief nochmal laut, damit sie jeder hören konnte " WIR GEHEN JETZT MOUNT WEATHER SUCHEN. WER WILL MITKOMMEN?" Nachdem Clark das gerufen hat kam 1 Mädchen und 3 Jungs zu uns. Und so gingen wir los um Mount Weather zusuchen..

--------------

Oben ist das Outfit von Alwina :)


the 100 and meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt