Kapitel 2

48 2 0
                                    

Wie gesagt kommt diese Woche noch ein Kapitel. Entschuldigung das es so lange gedauert hat aber ich hatte diese Woche wenig Zeit. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

________________________________________________________________________________________

Stella:

Heute wird entschieden wer in das Boot Camp fährt. Alle die bei dem Casting weiter gekommen sind, sind heute hier. Ich hoffe ich bin eine von denen die weiter kommt.

Gerade bin ich auf den Weg zum X Factor Gelände. Bis jetzt hab ich die ganze Zeit in einem Hotel übernachtet, weil ich aus Wien komme. England und Wien sind weit auseinander entfernt.

Als ich dort angekommen bin hatte ich großen Schiss. Man weiß nie was auf sich zukommt. Es waren noch nicht alle a also musste ich noch warten.

As endlich alle anderen die Fehlten kamen wurden die Namen einzelweise aufgezählt. Nach zehn Kandidaten wurde mein Name gesagt und ich ging auf die Bühne und sah fünf junge Männer.

Niall:

Ich hab große Angst. Heute fliegen die, die weiter kommen in das Boot Camp wo ich auch mit dabei sein will. Wer will das nicht? Ich warte beim X Factor Geländer sicher schon zehn Minuten, weil noch nicht alle da sind. Können sie sich nicht einmal beeilen? Naja, ist auch egal.

Als endlich die anderen da waren wurden die Namen aufgezählt die auf die Bühne müssen. " Jetzt kommen bitte Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan. Ihr müsst zur Bühne gehen.", sagte einer nach ein paar Minuten. Unsicher ging ich mit den anderen vier auf die Bühne.

Als wir auf der Bühne standen kam noch eine junge Frau dazu. Ich wunderte mich. Wieso steht bei uns eine Frau?. Aber das werden wir wahrscheinlich eh gleich erfahren. Simon begann zu sprechen: "Ich weiß es ist komisch das hier fünf Jungs und ein Mädchen steht aber ich wollte euch was fragen. Stella Brown und ihr habt gute Stimmen und Stella würde gut zu euch passen, deswegen frage ich euch sechs Kandidaten wollt ihr eine Gruppe sein?" Erstmals war ich geschockt. Das gab es noch nie das ein Mädchen in eine Boyband kommt aber ich bin nicht so fies. Ich meine sie sieht schon sehr gut aus.

Wie haben sogar die gleiche Haar- und Augenfarbe. Liam und Zayn erheben fast gleichzeitig das Wort: " Ja gerne. Ich hätte nichts dagegen." Ich auch nicht.", entgegneten Harry und Louis. Jetzt bleibt nur noch die Antwort von Stella und mir. Ich konnte gerade kein Wort heraus bringen, weil ich sie gerade musterte, ihr geht es auch nicht anders. Bevor jemand etwas merken konnte sagte Stella: " Gerne. Ich habe nicht dagegen." "Ich bin auch dafür.", meinte ich.

Als ich das sagte umarmten wir uns auch schon und Simon sagte noch bevor wir gingen: " Passt. Dann seit ihr ab heute eine Band. Ihr könnt eure Koffer packen, weil ihr seit weiter. Wir werden in drei Stunden in das Boot Camp fliegen."

Als wir das hörten fingen wir an zu springen und zur Vorfreude zu schreien.

_____________________________________________________________________________________________

Boot Camp (immer noch Niall's Sicht):

Endlich sind wir im Boot Camp angekommen. Die Hausverteilung wurde uns im Flugzeug bekannt gegeben. Wir haben ein Haus mit drei Betten bekommen. Das heißt wir fünf Jungs müssen uns ein Haus mit einem Mädchen teilen. Das kann ja super werden. Ich meine ein Mädchen und fünf Jungs das ist einfach.... keine Ahnung. Ich kann es nicht erklären. Aber naja, kann man auch nichts dagegen machen. Wird schon irgendwie klappen.

Gerade gehen wir gemeinsam zum Haus. Der Weg war nicht lang. Nach drei Minuten waren wir schon vor dem Haus. Das Haus ist jetzt nicht das größte aber auch nicht zu klein.

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt