Kapitel 4

24 3 0
                                    

Entschuldigung nochmal, dass das letzte Kapitel so kurz war. Dieses wird wieder länger. *Hoffentlich* Viel Spaß beim Lesen.
Love you all directioner1817
_______________________________________________________________________________________________

"Wenn das nicht mehr als Freundschaft wird, dann weiß ich auch nicht.", sagte Harry.

Niall:
Mhhm. Ich hab mich schon so sehr auf das Essen gefreut. Es ist einfach nur köstlich. Nur bin ich nicht der Einzige dem das Essen gut schmeckt. Meiner Zimmergenossin schmeckt es auch gut.

Gut wir haben schon zwei Sachen gemeinsam. Einmal das Essen und dann noch das Singen.

Mit derHauptspeise in unserer Hand gingen wir wieder zum Tisch zurück um zu Essen. Währendessen gingen die anderen die hauptspeise holen.

Wir begannen zu essen bevor das Essen kalt wird. Es schmeckte einfach nur köstlich. Endlich wieder was Vernünftiges zu Essen. Ich mag den Flugzeugfraß nicht.

Als die anderen kamen waren Stella und ich schon fast fertig mit dem Essen. Sie schauten uns mit großen Augen an und Zayn fragte: " Wir könnt ihr so schnell und so viel Essen. Ich meine ihr werdet nicht dicker?" "Entweder man kann es oder nicht.", meinte Stella zuckersüß.

Auf diese Aussage hörte man nur ein Lachen. Stella war schon auf eine Art und Weise süß.

Als alle dann die Haultspeise gegessen haben fragte Stella:" Möchte wer von euch eine Nachspeise oder seit ihr schon voll?"

Liam:" Ich nehme den Kuchen." "Für mich auch.", Louis. "Auch für mich Süße.", Harry. Stella schaute ihn nur mit einen Killerblick an. Als nächstes sprach Zayn:" Einmal die Schokolade." Liam:"Ich nehm dasselbe. Danke." Stella:" Bitte. Mach ich doch gerne. Niall du wilkst sicher zwei Nachspeisen hab ich Recht?" Ich nickte einfach nur. Ich konnte gerade kein Wort heraus bringen. Ich finde es cool das sie so nett zu uns ist obwohl wir uns erst seit ein paar Stunden kennen.

Danach ging sie und kam mit drei Tellern zu uns und stellte auf Liam's, Zayn's und Louis's Platz. Sie drehte sich wider um und brachte Harry, mir und sich selber die Nachspeise.

Wieder einmal hatte sie genau dasselbe wie ich. Ich bin fasziniert das sie soviel hinunter bekommt.

Nachdem Essen gingen wir wieder zurück zu unserem Haus.

Als wir im Haus waren fing Harry an zu sprechen:" Treffen wir uns in zehn Minuten im Wohnzimmer?"

Wir stimmten alle zu und gingen in unsere Zimmer. Stella nahm schnell ihr Handy heraus und ging auf Youtube. Warscheinlich hört sie sich Torn an.

Ich hatte mir vorgenommen mich umzuziehen also ging ich zum Schrank nahm eine Jogginghose und ein T-Shirt heraus. Ich sagte Stella schnell Bescheid das ich ins Bad ging.

Schnell zog ich mich um und ging danach wieder ins Zimmer. Ich fand Stella am Bett liegend. Sie hatte sich auch so wie ich eine Jogginghose an und ein einfaches T-Shirt.

Gemeinsam gingen wir in das Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.

Als die anderen da waren sagte Stella:" Wir können Torn nehmen. Mir gefällt der Song sehr gut."

Harry sagte darauf nur:" Passt die Song Auswahl steht damit fest."

Danach war eine Stille bis sie Louis unterbrach:" Spielen wir Pflicht, Wahl oder Wahrheit??" Er sah in die Runde und sah uns erwartungsvoll an. "Ich hätte nichts dagegen.", meinte Stella. "Ich auch nicht.", kam es von mir. Die anderen stimmten auch zu. Dich bevor wir das Spiel anfangen konnten unterbrach Stella nochmal:" Spielen wir das Spiel mit Küssen oder ohne?" "Ich würde gerne mit Küssen spielen.", kam es von Harry.

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt