Kapitel 5

21 2 0
                                    

Es geht schon weiter. Ich hatte gerade Bock weiter zu schreiben.
Viel Spaß beim Lesen.
Love you all directioner1817.
_________________________________________________________________________________________________
Liam: Seit ihr zusammen?

Niall: Weiß ich nicht.

Niall:

Gerade hab ich Stella meine Liebe zu ihr erklärt. Mir fiel eine schwere Last von den Schultern als sie mich küsste. Aber trotzdem weiß ich nicht ob sie mich auch liebt. Ich werde einfach heute nochmal mit ihr reden.

"Ich geh schlafen. Heute ist sehr viel passiert.", meinte Stella. Ich verstand sie es war wirklich viel passiert und außerdem müssen wir morgen Proben. Es war schon 22.00 Uhr. "Ich geh auch schlafen bin müde.", sagte ich drauf. Ich ging mit Stella ins Badezimmer. Während sich Stella abschminkte putzte ich mir die Zähne. Als ich fertig mit Zähne putzen war, putzte sie sich die Zähne. Währendessen ging ich in das Zinmer, zog mir die Jogginghose aus und legte mich ins Bett.

Nach ein Paar Minuten kam Stella und zog sich sowie ich die Jogginghose aus und fragte:" Stört es dich wenn ich so neben dir schlafe?" "Nein. Passt schon. Dann haben wir Partnerlook.", meinte ich. Als Stella meine Antwort hörte, kicherte sie nur und legte sich neben mich auf das Bett. Sogar das kichern ist süß an ihr. Ich konnte nicht anders und lächelte sie an.

"Stella?", fragte ich. "Ja?", sagte sie darauf und drehte sich zu mir. Schon wieder verlor ich mich in diesen eisblauen Augen. "Ich muss mit dir reden.", flüsterte ich. "Okay. Ich glaube ich weiß schon worum es geht.", meinte sie und schaute weitrrhin in die Augen. "Und was glaubst du worum es geht?", zog ich sie auf. " Wegen vorhin. Tut mir Leid.", meinte Stellarina. " Tut dir etwa der Kuss Leid?", fragte ich traurig. "Ja. Ich habe einfach meine Beherrschung verloren. Ich wollte einfach deine Lippen wieder auf meinen spüren. Ich würde lügen wenn ich sagen würde wo wir uns das erste Mal geküsst haben nichts gespürt habe. In mir explodierte förmlich ein Feuerwerk. Tut mir nochmals Leid ich konnte es einfach nicht zurück halten.", sagte sie. Wow. Mit der Antwort hàtte ich nicht gerechnet. Ich hatte gedacht sie würde es bereuen. Aber das sie so wie ich ein Feuererk gepürt hatte ist einfach nur nur.... Ich kann es nicht beschreiben. Einfach nur Wow.

Jetzt bin jch der jenige der die Beherrschung verlor. Ohne darüber nachzudenken beugte ich mich zu Stella und drückte meine Lippen auf ihre. Es war ein sanfter Kuss. Kein fordender. Zum Glück erwiderte sie. Aber schon nach vier Küssen drückte sie mich ein Stück weg. Aber ich war immer noch so nah an ihrem Gesicht sodass ich ihren Atem spüren konnte.

"Diesmal warst du es der die Beherrschung verlor.", kicherte sie. Ihr kichern ist einfach zu süß um wahr zu sein. Ich lächelte sie an aber es verschwand sofort als ich daran dachte, dass sie mich gerade weg gedrückt hatte. "Wieso hast du mich eigentlich weggedrückt??", fragte ich die Frage die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte.

Aufeinmal schaute Stella überall hin aber nicht in meine Augen. Was ist aufeinmal los. "Kannst du mich bitte anschauen? Und kannst du mir sagen wieso du mich weggedrückt hast??", fragte ich sie nochmal.

Zum Glück schaute sie mich an und setzte am um was zu sagen:" Nur das du es weißt ich habe den Kuss sehr genossen. Ich wollte dich eh noch weiter küssen aber. ..." Schon wieder schaute sie mich nicht mehr an. Sie hatte den Kopf zur Decke gedreht, die anscheinend interessanter ist.

Ich nahm meine rechte Hand, legte sie auf Stellas Wange und zog es zu mir herüber. Jetzt war sie gezwungen mir in die Augen zu schauen. "Aber was?", fragte ich. "Bevor wir uns weiter küssen. Wenn du es üperhauot danach noch willst, muss ich dir zuersst was sagen.", meinte Stella und schaute mir in die Augen. "Du kannst mir vertrauen. Du kannst mir sagen was ist.", antwortete ich ihr. "Okay. Ic-hh liebe di-i. ...." Sie konnte nicht zuende reden, weil ich meine Lipen wieder auf ihre legte. Ich steckte all meine Gefühle, all meine Liebe in den Kuss. Sie machte es mir nach. Es ist der schönste Kuss des Tages. Ich meine Stellarina liebt mich. Was hatte sie solche Zweifel. Ich meine ich habe mich in so kurzer Zeit in sie verliebt. Es grenzt an ein Wunder. Am Anfang, wie ich ihr in die Augen schaute, sah ich das schönste blau. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr nehmen. Und jetzt lieg ich hier und wir küssten uns zum 4-Mal am Tag. Es ist einfach nur ein tolles Gefühl.

Wir lagen nebeneinander und küssten uns. Meine Arme sind um ihre Hüfte geschlungen und Stella hat ihre Arme in meinen Nacken verschränkt um mich noch näher heran zu ziehen. Ich fragte mich ehrlich ob das noch ging, denn zwischen uns passte kein Blatt Papier mehr.

Ich rollte uns so, dass ich jetzt über ihr war. Ich stützte meine Arme neben Stella ab. Langsam stupste Stellas Zunge gegen meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund. Ihre gleitet langsam in meinen Mund. Dasselbe machte ich auch bei ihr. Ganz langsam fingen die Zungen an zu spielen. Es wurde immer schneller. Wir kämpften um die Dominanz, die Stella gewann. Sofort wollte ich eine Revanche, die sie mir auch gab. Diesmal gewann ich. Nochmal kämpfen wollten wir nicht, deswegen massierten wir uns gegenseitig die Zunge.

Ich entlockte Stella ein Stöhnen, was mich lächeln ließ. Wir küssten uns immer weiter. Es ist einfach so toll. Zu wissen die Person die du liebst, dich auch liebt und dich küsst.

Schwer atmend lösten wir uns voneinander und lächelten uns an. Ich lag immer noch über ihr und sah ihr in die Augen. Ihre Augen haben etwas an sich was sie unglaublich ausschauen ließ.

Eine Frage blieb noch über. Wenn ich sie jetzt nicht stellte, wann dann. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und fragte Stella schließlich:" Ich wollte dich noch was fragen Stellarina."

Als ich Stellarina sagt, begann sie zu kichern. "Wieso kicherst du?", fragte ich sie. "Weil du einfach nur so süß bist. Du gibst mir sogar schon einen Spitznamen. Aber das war nicht die Frage oder?", erwiderte sie. "Nein war es nicht. Ich wollte dich Fragen wil-lst .. willst du mit mir zusammen sein?", fragte ich die Frage der Fragen. "Ja ich will. Ich liebe dich. Ni.", antwortete Stellarina. "Du hast mir auch einen Spitznamen gegeben. Wie süß. Der gefällt mir sehr gut. Und ich liebe dich auch. Vom ganzen Herzen.", meinte ich ernst.

Somit zog mich Stella wieder zu sich herunter und begann mich wieder zu küssen. Es ist einfach nur atemberaubend sie zu küssen. Jeder Kuss finde ich ist etwas besonderes. Aber nach kurzer Zeit löste sich Stella von mir. Ich sah sie fragendan und sie sagte:" Ich liebe dich zwar aber ich bin müde. Tut mir Leid." "Macht ja jichts ist ja heute auch viel passiert. Ich liebe dich auch.", antwortete ich ihr.

Ich legte mich auf meine Betthälfte und fragte Stella: Willst du alleine schlafen oder herkommen?" Ohne eine Antwort zu geben kam sie zu mir her und kuschelte sie an meine Brust.

Bevor ich eingeschkafen bin fragte mein Schatz:" Können wir noch die Beziehung Geheim halten. Also ich meine vor der Kamara? Es ist glaube ich besser wenn wir für die Zuschauer so aussehen als wir Single. Den anderen können wir es erzählen wenn du willst." "Alles was du willst Schatz. Ich finde es ist eh gescheiter so. Aber sagen wir es den Jungs erst nach unserem Auftritt. Nicht das sie noch verwirrt oder so sind.",meinte ich. "Ja können wir machen. Das heißt einfach beste Freunde den anderen vorspielen. Gute Nacht Schatz.", meinte sie nur. "Gute Nacht mein Engel. Bis morgen.", antwortete ich.

Schon wieder kicherte sie . Ach wie süß das von ihr ist. Sie gab mir noch einen Kuss bis sie sich wieder an mich drückte. So schliefen wir Arm in Arm ein.
___________________________________________________________________________________________________________
Hi Leute. Ich hab mir gedacht ich lade heute noch ein Kapitel rauf bevor morgen wieder die Schule beginnt. Diesmal habe ich weniger Worte als bei dem Kapitel 4. Diesmal sind es nur 1316 Worte. Ich hoffe es reicht aus.
Vielleicht kommt nächste Woche wieder ein neues Kapitel.
Love you all directioner1817

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt