Kapitel 6 Teil 1

15 2 3
                                    

Jetzt wird es weiter gehen. Viel Spaß beim Lesen.
__________________________________________________________________________________________
So schliefen wir Arm in Arm ein.

Niall:
Ich wachte gerade auf und neben mir lag das schönste Mädchen der Welt. Sie ist jetzt offizial meine Freundin. Ich freute mich so.

Ich blickte zu Stella und sah das sie gerade am aufwachen war.

Als sie wach war sah sie mir in die Augen. Ich beugte mich nach unten und gab ihr einen Gute Morgen Kuss den sie erwiderte. "Ich liebe dich.", hauchte ich zu ihr. Stellarina beugte sich zu mir und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.

Sie wollte sich gerade von mir lösen als ich sie fest hielt und sie weiter küsste. Ich zog meinen Schatz zu mir, sodass sie jetzt über mir lag. Meine Hände umgriffen ihre Hüfte währrend ihre in meinen Haaren verborgen sind. Der Kuss ist leidenschaftlich. Bis jetzt ist es der Beste. Langsam stupste meine Zunge gegen ihre Lippen. Sie öffnete ihren Mund ein kleines Stück. Meine Zunge gleitete in ihren Mund. Sie machte das selbe. Jetzt spielten unsere Zungen um die Dominanz die ich gewann. Schwer atmend lösten wir uns von einnander. "Ich liebe dich auch.", meinte Stella. Daraufhin gab ich ihr noch einen Kuss.

Ich sah auf die Uhr. Es war schon halb neun. Es gab schon seit einer Stunde essen. "Willst du essen gehen. Es gibt schon seit einer Stunde essen. Außerdem müssen wir dann noch proben.", fragte ich Stella. Sie nickte und rannte zum Kleiderschrank. Ich lag währendessen noch im Bett und sah ihr lächelnd zu. Sie bemerkte meinen Blick und fragte:" Was? Ich hab halt hunger. Komm steh auf ich will endlich essen gehen." "Es ist nur süß das du gleich zum Kleiderschrank sprintest wenn ich von essen rede. Ich komme schon.", erwiderte ich. Ich stand auf nahm mir meine Sachen und ging nach Stella in das Bad. Sie trug eine weiße Bluse und eine schwarze Jeans. Es sah wie immer gut an ihr aus. Ich hingegen trug eine normale Jeans mit einem weißen Tanktop.

Ich ging aus dem Bad und ging in mein Zimmer. Als ich die Tür öffnete stand vor mir eine bezaubernde Frau.

Stella:
Ich war jetzt fertig mit den Haaren und wollte gerade die Tür aufmachen, als es Niall schon tat. Er sah einfach nur heiß aus. Ich ging zu ihm hinüber und schlang meine Arme um seinen Nacken. Er legte seine warmen Hände um meine Hüfte. Ich zog ihn näher an mich heran und kurz bevor seine weichen Lippen meinen trafen sah ich ihm nochmal in die Augen. Ich war in diesem ozeanblauen Augen gefangen und konnte meinen Blick nicht von ihm nehmen.

Ganz langsam legte ich meine Lippen auf seine. Es entstand ein kurzer Kuss, weil ich endlich Essen gehen wollte. "Ich will jetzt nicht nerven aber können wir endlich essen gehen?", fragte ich ihn. "Ja. Komm.", meinte er daraufhin. Er zog mich die Treppen hinunter und weckte noch schnell die Jungs. Danach gingen wir zum Essensaal und nahmen uns etwas zum Trinken und zum Essen.

Als wir fertig waren gingen wir wieder in das Haus zurück und gingen in unsere Zimmer.

Ich nahm mein handy und spielte die Melodie von Torn ab. Als der erste Ton begann, begann ich mit Niall gemeinsam zu singen. Es war einfach nur toll mit meinen Schatz zu singen. Vor allem wenn so gut singen kann wie er. Nqch einer Stunde in dem wir den Song drauf hatten gingen wir ins Wohnzimmer wo wir die anderen schon erwartet hatten. "Was habt ihr die ganze Zeit in euren Zimmer gertrieben?", fragte Harry und hatte ein schmutziges Lächeln im Gesicht. "Garnichts. Nur weil wir zu zweit im Zimmer waren brauchst du nicht gleich so Perverse denken.", meinte Niall. Da stimmte ich ihn zu. Ich meine Harry hat schon die ganze Zeit solche Gedanken.

___________________________________________________________________________________________

Tut mir leid das dieses Kapitel erst jetzt kam aber ich habe kaum Zeit wegen der Schule. Ich hoffe es reichen 632 Wörtee. Nächtes Mal kommt warscheinlich qieder ein längeres Kapitel.
Love you all @directioner1817
einen Benutzer erwähnen

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt