Kapitel 6 Teil 2

27 3 2
                                    

Hier gehts auch direkt weiter.
____________________________________________________________________________________
Da stimmte ich ihn zu. Ich meine Harry hat schon die ganze Zeit solche Gedanken. ...

Stella:

Gemeinsam gingen wir noch das Lied durch. Nach zwei Stunden üben gingen Harry, Liam, Zayn und Louis hinunter zum Strand. Währenddessen blieben Niall und ich oben im Wohnzimmer. "Was machen wir jetzt?", fragte ich Niall. "Wir könnten auch zum Strand hinunter gehen oder uns einen Film anschauen?", meinte er und wackelte dabei mit den Augenbrauen. "Also ich bin für letzteres.", sagte ich und kam auf ihn zu. Jetzt standen wir uns gegenüber. Es war nur noch ein Meter zwischen uns Platz. Also überwand ich den einen Meter und stand jetzt genau vor Niall, sodass ich seinen Atem spüren kann. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er seine um meine Hüfte. Kurz bevor wir uns küssten sagte Niall: " Ich liebe dich." "Ich dich auch Ni.", sagte ich. Nialler beugte sich zu mir herüber und sah mir in die Augen bevor er seine Lippen mit meinen verschmelzen lässt. Sie bewegten sich synchron zu einander. Wir standen hier und küssten uns. Nach kurzer Zeit schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Er hielt mich und trug mich zu der Couch. Er legte uns so hin das er über mir lag. Ganz langsam stupste Nialls Zunge gegen meine Lippen. Ich wollte ihn quälen deswegn machte ich meinen Mund niht auf und grinste stattdessen in den Kuss hinein. Er bemerkte es und fuhr mit seiner Hand unter mein T-Shirt. Das brachte mich zum Stöhnen. Diese Gelegenheit nutzte er und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund. Dasselbe machte ich auch bei ihm. Zuerst war es ein langsamer Kuss, der aber immer fordernder wird. Es entstand eine wilde Knutscherei. Gerade als ich dabei war Nialls Hemd aufzuknöpfen unterbrach uns leider schon wieder eine Person. Aber diesmal war es nicht nur eine Person sondern alle.

Niall:

Stella war gerade dabei mein Hemd aufzuknöpfen als wir unterbrochen wurden von vier anderen Leuten. Anscheinend können wir das Geheimnis nicht länger behalten. Ich löste mich von meinem Engel und sah in vier verwirrten Gesichtern. "Was macht ihr schon hier.", fragte ich. "Wir waren zwei Stunden am Strand und wollten euch zum Mittagessen holen aber wie ich sehe habt ihr etwas anderes vor.", sagte Liam.
"Okay, danke. Ihr könnt schon einmal vorgehen wir kommen gleich nach.", antwortete ich. Die anderen gingen ohne irgendetwas zu sagen. " Gehen wir etwas essen?", fragte ich. "Ja, aber können wir kurz reden?", fragte sie. "Ja aber wen du mit mir Schluss machen willst versteh ich das vollkom.....", antwortete ich aber bevor ich weiter reden konnte, drückte Stel ihre Lippen auf meine. Es entstand ein kurzer Kuss aber er war trotzdem schön. "Ich will icht mit dir Schluss machen aber vielleicht sollten wir uns ein bisschen Zeit lassen und nicht gleich so überstürzen. Ich hoffe du verstehst das. ", sagte sie. "Natürlich versteh ich das. Das erste Mal ist glaube ich am Besten wenn wir nicht unter Zeitdruck stehen und die Jungs nicht da sind
", meinte ich. Ich wurde rot im Gesicht als ich an vorhin dachte. "Stimmt. Ich liebe dich Ni." "Ich dich auch." "Können wir hinunter gehen?", fragte Stel. "Ja, in fünf Minuten. "Wieso genau in fünf Minuten?",fragte sie. Ich antwortete garnichts mehr, ging auf sie zu und drückte leicht meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss und drückte mich noch mehr auf sie. Schon nach kurzer Zeit stupste Stellas Zunge gegen meine Lippen und ich gewährte ihr sofort Einlass. Jetzt kämpften unsere Zungen um die Dominanz. Die ich gewann. Ich grinste in den Kuss hinein und löste mich aber danach von ihr, weil es Mittagessen gab. Gemeinsam gingen wir Händchen haltend zur Tür. Stella gab mir noch einen Kuss und gemeinsam gingen wir zum Essen.
__________________________________________________________________________________________
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Diesmal sind es 630 Wörter. Jetzt wird es warscheinlich erst in 2 Wochen oder 3 wieder ein neues Kapitel geben.
Love you all @directioner1817

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 03, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt