Fuck!

245 15 0
                                    

Hi!

Sorry das in der letzten Story so viele Fehler waren. Eigentlich hatte ich sie schon überarbeitet, hab dann aber vergessen zu speichern. Ich weiß, Giga-Facepalm ins Gesicht. Ich finde, zu dem Kapitel kann man übrigens sehr gut Joga von Björk aus Homogenic hören. So hier ist das neue Kapitel ich hoffe es gefällt euch. <3

_________________________________________________________________

Pov. Jako

Hoffentlich war das nur Felix, er hatte mich vor einem Jahr mal am Arm festgehalten, kurz nach dem ich mich geritzt hatte. Es hatte angefangen zu bluten und er hatte die Wunden gesehen. So hatte ich es im quasi gestanden, danach musste ich im Versprechen es nie wieder zu tun das hatte ich auch getan, nur seid ich Gefühle für Frodo heckte hatte ich wieder angefangen, auch wenn ich es nicht wollte. Ich drehte mich um, niemand war im Raum, also schloss ich ab. Schnell zog ich mich. Ging dann in mein Zimmer um die Blutigen Klamotten zu Versteck, es war leer. Wahrscheinlich war Felix wieder bei den anderen. Ich verstaute sie schnell unter meinem Bett und ging dann ins Wohnzimmer. Frodo sah mich ängstlich an und Felix starte mir mit einem Mix aus Wut und Besorgnis entgegen. Da wurde es mir klar, Felix war nicht derjenige gewesen der in meinem Zimmer gesessen hatte.

-5 Minuten vorher-

Pov. Felix

Frodo kam grad ins Zimmer er war sehr blass und sah insgesamt auch ziemlich geschockt aus. „Kommt Jako? Du wolltest ihn doch holen." Frodo sah mich erschrocken an, als ob ich ihn aus seinen Gedanken gerissen hätte. „Ich weiß nicht ob er ü...überhaupt kommt.", stottert er jetzt vor sich hin. Was hat Jako gemacht? Hat er mit Frodo über seine Gefühle gesprochen? Nein, wahrscheinlich nicht, er würde nicht so schnell mit ihm reden, aber was war dann? „Frodo, was ist mit ihm?" „Er, ... er ich glaube... also ... mäh... es könnte vielleicht sein das." „Jaaaaaa.", frage ich nach. „Ich glaube, Jako schneidet sich.", antwortet er mir, mit einem Tonfall als würde er es selbst nicht glauben. Mir schießen Bilder in den Kopf. Jako wie er Blutet, die Narben auf seinem Bauch und dem Arm. In meinem Kopf hallt sein Versprechen wieder. Ich schluck und will grade zu Jako ins Zimmer gehen, als er in den Raum tritt.

Pov. Flo

Als Frodo ins Zimmer kommt sieht er ziemlich mies aus und Jako ist auch nicht bei ihm. Verdammt! Hatten die sich gestritten? Außerdem hab ich Hunger! Ich will grad mit Frodo reden, da betritt Jako den Raum. Doch statt das wir jetzt essen würden, tauschen Jako und Felix viel sagende Blicke aus. Jako sieht jetzt aus als hätte er Angst. Dann läuft er einfach los an Frodo und Felix vorbei, doch da ich weiter hinten im Raum stehe bekomme ich in noch am Arm zu packen. Ich halte ihn fest und er schreit schmerz erfüllt aufm, sofort lasse ich meinen Arm sinken. Ich sehe auf ihn und meine Hand. Felix Pulli den Jako trägt ist mit Blut vollgesogen und an meiner Hand ist auch etwas. Plötzlich gibt Jako nach vorne und ich kann ihn grade noch auffangen. „Er ist verletzt Rufe ich zu Felix und Frodo, die als einzige noch da sind. Felix erwidert nur traurig: „Ja, ich weiß. ... Leg ihn auf Sofa ich hol Verbandszeug.

So, klingt ja nicht so nice. Sorry, das es so kurz ist, aber Morgen gibt es auf jeden Fall ein neues Kapitel. Hoffe, es gefällt euch trotzdem. Also Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.

LG eure MJ <3

Frojar! Liebe tut weh!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt