Hi,
hätte nicht gedacht das ich jetzt schon wieder zum Schreiben komme, aber ich denke das ist gut. Eigentlich müsst ich auch noch Latein lernen, aber egal. Zu dem Kapitel passte der Song another Love von Tom Odell.
_________________________________________________________________
Pov. Felix
Plötzlich fing Jako an zu zittern und schlang seine Arme um seinen Oberkörper wir waren Still. Ich wollte grad aufstehen und eine Decke holen, als er Anfing etwas zu murmeln.
„Nein, ... bitte ... nicht.", er klang so traurig, dass es mir mein Herz zerriss. Ich wollte nicht, dass er litt. Also fing ich an über seine Seiten zu streichen. Seine Augenlieder flatterten und er schrägt plötzlich hoch, ich hatte grade noch Zeit meinen Kopf weg zu ziehen. Der Langhaarige fing an sich um zusehen, als er uns erblickt wich die Angst aus seinem Gesicht und er lächelte. Dann sah er an sich runter und stöhnte auf. Er wand seinen Kopf und sah mich an, „Felix, ich... ich wollte das nicht. Wirklich! Ich hab es wie automatisch gemacht. Es... es... Es war einfach so befreiend, wie eine Droge. Aber glaub mir bitte ich wollte es nicht.", dabei klang er so reuevoll das ich ihm sofort verzeihen musste. Er musste das aber nicht wissen, also fragte ich kalt: „Wie lange?" „6 Wochen etwa.", antwortet er kleinlaut. Ich sah ihn erschrocken an. Wieso hatte ich nichts bemerkt? „Bitte... Sei nicht sauer Felix ich wollte dir es erzählen. ... Ich wollte nur nicht die Enttäuschung in deinen Augen sehen.", flüstert er traurig. Ich schlang ihn in meine Arme und flüsterte in meinen Pulli, den er trug: „Ich könnte dir nie sauer sein." Wir lösten uns und ich fragte: „Es ist es wegen der Sache die du mir erzählt hast?", Jako nickte nur. „Wegen welcher Sache?", fragte Flo. Wir sahen ihn und Frodo an, ich warf Jako einen kurzen Seitenblick zu. Sein Blick war starr auf Flo gerichtet, wahrscheinlich damit er Frodo nicht ansehen muss, trotzdem glitzerten seine Augen. Ich rettete ihn daraus, „Ich glaube, er braucht erst mal Ruhe, dann kann er es Morgen erzählen.", ich wandte mich zu ihm um. „Wie viel Blut hast du verloren bevor du ohnmächtig geworden bist?" „Etwa einen ¾ Liter." Das war viel. „Vielleicht sollten wir zum Arzt du hast grad sicher noch mal ¼ verloren.", meinte Frodo. Jako sah ihn nicht an, sondern meinte nur: „Die wollen dann sicher, dass ich in Psychologische Behandlung gehe." „Das wäre vielleicht gar nicht so schlecht.", mischte sich jetzt Flo ein. „Dafür haben wir doch dich." „Ja, aber ich hab nichts gemerkt. Jako! Es wäre gut dorthin zu gehen." Der unglücklich Verliebte sah dem YouTuber in die braunen Augen. „Ich will das nicht. Flo, ich rede mit Felix darüber, das reicht." „Anscheinend ja nicht!" „Doch! ... Ich werde es nicht mehr tun. Sonst werde ich zu dem Psychologen gehen, aber noch nicht jetzt." Flo sah ihn traurig an sagte dann aber: „Von mir aus, aber Frodo oder ich werden das jeden Abend kontrollieren. Felix wusste es ja anscheinend schon." Er warf mir einen wütenden Blick zu. Ich ging ohne Erwiderung zum Schrank und holte eine Decke für Jako. Er hatte ja Recht, ich hätte mit ihm zu einem Psychologen gehen sollen. Ich legte die Decke über Jako, der sich auf dem Sofa zusammen gerollt hatte und anscheinend schlief. Flo sah mich jetzt eher bedauernd an, „Sorry Felix, ich... meine ... ich war einfach nur so erschrocken, auch da ich es nicht gemerkt habe und ... weißt du ich hab da einfach einen Schuldigen gesucht." „Ich weiß doch, dass du das nicht so, meintest." „Weißt du Felix, manchmal glaub ich du wärst ein besserer Psychologe als ich." „Nein, ich kenne Jako nur einfach so lange, aber wir sollten in die Küche, sonst wecken wir ihn noch ausversehe." Alle nickten und wir gingen alle in die Küche." Wir klärten das mit der Kontrolle noch ab, dann ging Flo Nachhause. Frodo und ich gingen nach dem wir Jako ins Bett gebracht hatten auch ins Bett, auch wenn sicherlich keiner von uns ein Auge zu tun wird."
_________________________________________________________________
Mal nur aus Felixsicht. Ich glaub die Geschichte hat nun bald ein Ende, wahrscheinlich noch so 2-3 Kapitel. Und. Sorry, dass es so kurz ist. Hoffe es gefällt euch. <3
Und wie immer. Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.
LG eure MJ <3
DU LIEST GERADE
Frojar! Liebe tut weh!
FanfictionIch habe zu viel Zeit und hör grad Jorney of dam. Mein Hirn denkt sich dazu schreib mal einen sau traurige Frojar FF und ich so, O.K. Sie wird traurig. Ich hab die FF übrigens schon auf FF.de veröffentlicht, nicht wundern.<3 Warnung: Die FF hat kei...