Du wolltest es doch nicht?

237 13 0
                                    

Kapitel 3

So es geht weiter. Der Song Breathe Easy von Blue passt kann man übrigens gut dazu hören.b Nicht so viel Gelaber am Anfang ist hoffentlich gut.

<3

_________________________________________________________________

_

Pov. Flo

Ich sehe Felix entgeistert an, dann tritt Frodo zu mir und hilft mir Jako aufs Sofa zu befördern, er ist zwar nicht schwer, dafür aber sehr groß, Felix holt in der Zeit Verbandszeug. Ich schiebe langsam und vorsichtig den Ärmel von Jakos Shirt hoch und lege dann seinen kläglichen Verband ab. Als ich die tiefen Schnitte im Arm des langhaarigen sehe schnappe ich erschrocken nach Luft. Warum hatte ich das nicht gemerkt? Ich studiere Psychologie, aber merke nicht mal wenn sich einer meiner besten Freunde ritzt?! Frodo sagt: „ Ich wollte mit ihm reden. Als er aus dem Bad gekommen ist wollte ich mit ihm reden, deshalb war ich in seinem Zimmer. Nachdem er bemerkt hatte das er nicht allein in seinem Zimmer war, ist er raus gerannt, in Felix Zimmer. Ich bin dann hier hin gegangen und hatte es grade Felix gesagt, als er rein trat. ... Ich glaube, Felix wusste das schon vorher." „Ja.", ertönte Felix traurige Stimme hinter uns. Ich erschrak und dreht mich um. Er ging zu uns und setzte sich auf den Boden neben dem Sofa. Sah runter auf Jakos Gesicht und strich im eine Strähne daraus, dann flüsterte er traurig: Was machst du nur für Sachen?" Felix dreht sich zu uns holt mal eine Schalle mit Wasser." Ich stand schnell auf und zog Frodo hinter mir in die Küche.

Pov. Felix

Warum? Warum tat er das bloß? Er hatte mir doch versprochen es nicht zu tuen. Ich seufzte auf und fing an seine Wunden mit einem feuchtem Tuch abzutupfen, das funktioniert jedoch nicht, da es noch blutet. ( A a.m. Ich nenne Frodo und Flo Froid, auch wenn sie nicht zusammen bin, weil ich zu faul bin um die beiden Namen zu schreiben.) Froid betrat den Raum der größere mit einer Schüssel voll Wasser. „Blutet es immer noch?", fragt Frodo. „Ja, Ich mache ihm jetzt besser einen Druck Verband, sonst verliert es zu viel Blut.", antworte ich. Die beiden nicken und ich fang an einen starken Druck verband zu machen, währenddessen nimmt Frodo ein Tuch und legt es auf Jakos Stirn, Flo hält seine Hand. „Frodo, hat er außer am Arm noch Wunden?", erkundigt sich Flo, nachdem ich den Druckverband angelegt habe. Einige kleine am Bauch antworte ich. Ich zog im einfach das Shirt über den Kopf ich sah die alten Narben von damals, aber auch frisch. Flo schnappte neben mir nach Luft und murmelte: „Ach du heilige Scheiße." Ich sah den Bewusstlosen nur traurig Warum redest du nicht mit mir? , dachte ich traurig. Plötzlich fing Jako an zu zittern und schlang seine Arme um seinen Oberkörper wir waren Still. Ich wollte grad aufstehen und eine Decke holen, als er Anfing etwas zu murmeln.

___________________________________________________________________

Ja, ich weiß fieser Cut. Aber hey. Danke, dass ihr das alles gelesen habt, ich hab euch echt voll lieb. Morgen ist Familien treffen, bah. Dann Schule, Igitt. Also weiß ich noch nicht, wann ich wieder zum Schreiben komme. Spätestens nächste Woche sollte aber was da sein. <3 Hoffe es gefällt euch. <3

Wie immer. Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.

LG eure MJ <3

Frojar! Liebe tut weh!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt