Frojar
Liebe tut weh!
Hi!
Das ist meine erste FF. Die FF hat das Pairing Frojar, aber es gibt jetzt keine fette Yaoifickacktion. So und es geht los! Man kann dabei so cold von Ben Cocks hören, zu mindestens hör ich es grad beim Schreiben.
Zu viel Gelaber. Go!
Viel Spaß.<3
Pov. Jako
So stand ich auf dem Geländer und sah nach unten in das tiefe nass.
Atmete durch. Und lies mich fallen.
Doch wie war es dazu gekommen.
Felix und ich standen uns gegenüber und er musterte mich besorgt. Er hatte im Wohnzimmer wo noch die Hälfte unserer Freunde saß gesagt, dass ich mir eine Platte anhören müsste die er letzten gekauft hatte und da die anderen grad zockten waren, sollten wir in sein Zimmer gehen und sie mit Kopfhören hören. Ich hatte bejaht, auch wenn ich wusste, dass er nur mit mir sprechen wollte, trotzdem gab ich den unwissenden. „Von wem ist denn die Platte?" Er musterte mich weiter argwöhnisch und nach etwa 3 Minuten erst sagt er: „Du weist genau was ich will. Was ist los Jako?" Auch wenn es wahrscheinlich besser gewesen wäre mit ihm über meine Gefühle zu Frodo die ich mir schon lange eingestanden hatte zu reden, blieb ich in meiner Rolle und sah in fragend an: „Was meinst du?!", fragt ich mit einer belustigten Stimme, auch wenn ich grauenhafte Angst hatte das er es raus findet, zum Glück konnte ich aber gut Schauspielern. „Junge mit mir iss alles gut.", gluckste ich also. Felix sah mich zweifelnd an, dann sagt er etwas, dass ich nicht erwartet hätte. „Ist schon OK ich versteh das." Dann nahm er mich in den Arm. Ich saß vollkommen Perplex da. Wie? Woher? Innerlich schrie ich doch äußerlich tat sich nichts. „Komm das wird schon wieder." Da brach der letzte Damm und ich klammerte mich an Felix Pulli fest und schluchzte und weinte hinein. Nuschelte: „Warum muss ich mich auch in Frodo verlieben? Ich will das doch gar nicht." Felix flüsterte, so dass ich es grade noch hören konnte: „Das ist also los." Abrupt versiegten meine Tränen, ich schob Felix auf Arm breite weg von mir. Dann sagte ich geschockt, aber feststellend und nicht fragend: „Du wusstest es vorher nicht." „Sorry, irgendwie musste ich dich zum Reden bringen." Er nahm mich wieder in den Arm und Strich über meinen Rücken, dabei murmelte etwas Beruhigendes und ich fing wieder an zu weinen. Warum musste ich mich auch in einen meiner besten Freunde verlieben, der nicht einmal eine Frau ist und dazu noch Hetero. Ich weinte in seinen Pulli und er hielt mich einfach nur fest. Da ging plötzlich die Tür auf. Rick stolperte leicht angetrunken Rückwärts ins Zimmer sein Kopf war weggedreht und er rief Steve etwas zu. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf, stand auf und lief schnell an Rick vorbei mit dem Blick zu Boden so das meine langen Haare die schon geschwollenen Augen verdeckt. Als sich Rick umdrehte war ich schon im Bad verschwunden.
Pov. Felix
Mist! Jako war schon im Bad als sich Rick umdrehte. „Hi Felix.", sagte der halb angedrungene Rick, „Was macht ihr den so lang hier drin? Ich dachte ihr wollt nur rein hören, außerdem musst haben wir alle Hunger. Und du kannst doch sooooooooo toll kochen. Ich spielte ein kurzes lachen, stand dann auf und ging in die Küche. Ich wusste das Jako nicht mehr reden würde. Er war sehr verschlossen und auch wenn ich sein bester Freund bin. Ist es für ihn trotzdem immer schwer mit mir über Sachen zu reden, die ihn bedrücken.
Pov. Jako
Ich schloss die Tür hinter mir ab. Hoffentlich hatte Rick nichts gemerkt. Ich hatte zwar aufgehört zu weinen, war aber immer noch traurig. Ich lief im Bad hin und her. War zwar erleichtert das Felix das so gut aufgenommen hatte, hatte aber immer noch Angst. Ob jetzt mit mir anders umgeht als vorher? Er wird sicher wollen, dass ich es Frodo sage, aber das kann ich nicht. Wenn ich es sage wird er mich hassen und wir können nie wieder befreundet sein. Bilder schossen mir in den Kopf, Frodo wie er mich schlug. Mich anschrie, beschimpft, mich ausschloss. Mich hasste. Wie automatisch fuhr meine Hand in den Schrank überm Waschbecken und schon hatte ich eine von meinen Rasierklingen in der Hand. Ich stolperte Rückwärts und rutschte die Wand hinter mir runter. Schob langsam den Ärmels meines Pullis hoch. Die Bilder spielten sich immer noch vor meinem Geistigen Auge ab. So setzte ich die Klinge an und schnitt. Noch einmal und noch einmal und noch einmal. Es blutete stärker als ich wartet hatte, jedoch erfüllte es seinen Zweck und die Bilder verschwanden. Stattdessen sah ich jetzt dunkle Lichtpunkte in meinem Sichtfeld tanzen. Warte! Was?! Ich durfte nicht das Bewusst sein Verlieren, ich versuchte mit aller Macht wach zu bleiben, doch die Punkte wurden größer, bis ich schließlich in eine Welt sackte die nur aus Abweisung bestand. Eine Albtraumwelt.
Pov. Felix
Ich hatte die Nudeln und Tomatensoße fertig gekocht, das Essen musste jetzt bloß noch etwas abkühlen. Jako war immer noch nicht aus dem Bad raus, ich klopfte gegen die Bad Tür. Keine Reaktion. „Jako, es gibt Essen komm raus. OK?" Ich hörte ein kurzes Poltern und dann wie Jako schnell und nervös antwortete: „Ja, ich komm in 10 min. Alles Gut!" Ich wunderte mich, dachte mir jedoch nichts dabei und ging wieder in die Küche. Jako brachte eben seine Zeit.
Pov. Jako
Ich wachte von einem Klopfen an der Tür aus meinen Albträumen auf. Wo bin ich? Was? Ach ... ja. Mir viel wie dein ein wie ich es Felix gestanden hatte und ich wieder schwach geworden war. Felix sagte etwas und mir viel wieder ein das er geklopft hatte. Ich versuchte mich aufzurichten und viel wieder hin, ich war auf meinem Blut ausgerutscht. Jetzt erst bemerkte ich, dass ich in einer Blutlache gelegen hatte. Meiner Blutlache. Also rief ich einfach schnell: „Ja, ich komm in 10 min. Alles Gut!" Felix entfernte sich und ich atmete erleichtert aus. Dann zog ich mich schnell, ich als auch meine Klamotten waren voller Blut. Schnell stieg ich unter die Dusche und wusch es ab. Als ich an meinen Arm kam spürte ich einen starken Schmerz und War kurz davor wieder ohnmächtig zu werden. Als ich aus der Dusch stieg machte ich einen festen Druck verbannt um meinen Arm. Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und wischte mit einem anderen den Boden, auf der immer noch voller Blut war, dann sprühte ich noch etwas Raum Deo rum, damit es den Blutgeruch überdeckte. Ich ging mit meinen Klamotten raus, rannte schnell in den Flur und schloss die Tür meines Zimmers sobald ich drin war ab. Hinter mir hörte ich wie jemand scharf die Luft einzog und ich schloss die Tür wieder auf, rannte in Felix Zimmer und schloss da ab.
Pov. Frodo
Jako verhielt sich mir gegenüber in letzter Zeit so abweisend, ichsollte mit ihm reden. Vielleicht mochte er mich ja nicht mehr. Also ging ich in sein Zimmer und wartete auf ihn. Als er ins Zimmer trat sah er schlimm aus. Er war nur in ein Handtuch gewickelt weshalb ich seinen Bauch sah, dieser war mit tiefen Narben übersäht von denen einige sogar relativ frisch aus sahen. Seine Haut war Leichen blass und er hatte einen Dicken verband um den Arm, Während sein anderer noch mehr Narben zierten als auf dem Bauch Ich zog scharf die Luft ein. Seine Körper versteifte sich, dann rannte er aus dem Zimmer und lies mich völlig verwirrt aufgrund seines Auftretens allein.
_________________________________________________________________
So ich hab es geschafft mein erstes Kapitel. Hätte am Anfang auch nicht gedacht dich Jako ritzt, aber es hat sich so ergeben, also las ich es so. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich glaub Jako wird bald noch Depressiver als sowieso schon. Ich weiß noch nicht wann das nächste kommt. Als ich es geschrieben hab hatte ich kurz keine Idee, aber dann kam die neue Roomsession von Fewjar und Tada. Also Kritik, Liebesgeständnisse und Morddrohungen in die Kommentare.
Dan bis bald
<3Liebe Grüße MJ <3
DU LIEST GERADE
Frojar! Liebe tut weh!
FanfictionIch habe zu viel Zeit und hör grad Jorney of dam. Mein Hirn denkt sich dazu schreib mal einen sau traurige Frojar FF und ich so, O.K. Sie wird traurig. Ich hab die FF übrigens schon auf FF.de veröffentlicht, nicht wundern.<3 Warnung: Die FF hat kei...