Kapitel 7

5 0 0
                                    

Was seh ich da? Der ''Badboy'' läuft einem Mädchen hinter her? Und dieses Mädchen bin dann auch noch ich? Das kann nicht sein, das geht nicht, ich bin doch nur ein ganz normales Mädchenvon vielen. Aber moment, dieser schwarz Haarige Schönling hatte keine grünen Augen, diese hier waren blau, aber der Körper und alles waren der gleiche? Was geht hier vor sich?

'' Hey Lena.'' sagte der Kerl vor mir. '' Hey? Kennt man sich?'' Er sah mich an und mir lief ein Schauder den Rücken hinunter. '' Ehm, noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern.'' Er zwinkerte mir zu, oh mein Gott wo bin ich hier nur gelandet. ''Ich wollte dich fragen, ob du lust hast heute mit zum See zu kommen meine Kumpels und ich schmeißen da 'ne kleine Party, würde mich freuen wenn du auch kommst. Du darfst auch gerne noch eine Freundin mit bringen.'' Okay das überrumpelt mich jetzt. Eine Party mitten in der Woche? Aber hey! man ist eben nur einmal jung. Und Freundinnen ich könnte Sam und Anna fragen dann lerne ich dei beiden noch besser kennen. '' Na schön, ist es auch okay wenn zwei Freundinnen mitkommen?'' ''Klar bring so viele mit wie du möchtest ich freu mich. '' Okay, dumm nur das ich immer noch nich weiß wer sich freut. Ob ich ihn fragen soll? '' Ja ehm doofe frage aber wer freut sich das ich komme?'' Ich blickte verlegen zu boden. '' Haha entschuldige. Ich bin Jan. Meinen Bruder David hast du ja schon kennen gelernt. Ich weiß das wir uns ähnlich sind'' Ich unterbrach ihn.'' Ähnlich? ihr seit euch so gleich das ich euch fast nicht unterscheiden konnte!'' Ich musste lachen und er stimmte mit ein. '' Haha, sehen wir echt so gleich aus?'' '' Wenn man euch zum ersten mal sieht und dann so kurz hintereinander? Ja dann schon.'' diesmal fing er an zu lachen. '' Okay, gut zu wissen. Na dann man sieht sich heut abend.'' ich musste lächeln. '' Klar! Bis dann.'' Oh Mann ey das fing ja mal heute gut an. Ich lief weiter richtung Bushaltestelle.

Shit! Ich rannte los, immer schneller und schneller. Verdammt! Na super erster Tag an der neuen Schule und ich Trottel verpasse den Bus. Dann heißt es ab jetzt wohl laufen. Man wie ich mich freue. Hört man die Ironie? Nein? Na dann sperrt mal eure Lauscher auf. Ich war keine 10 Meter weit gekommen da hielt neben mir ein Auto, wow was für ein Schlitten! Ein dunkel roter Audi R8 stand neben mir. Das Fenster wurde herrunter gelassen und wow! Wer da drinnen saß hätte ich nicht gedacht. '' Ist das deiner?'' '' Jap mein Daddy hat ihn mir Geschenkt.'' Vor mir saß Sam, auf der Beifahrer irgendein erwachsener in anzug mit Sonnenbrille, okay? Sam ist schon 17 und hat ihren Führerschein weshalb sie begleitetes fahren machen darf. '' Bus verpasst?'' Ich sah beschämt zu Boden. '' Ja'' Sie lachte laut los. '' Maan, dass ist nicht witzig.'' Sagte ich beleidigt, lachte aber dennoch mit. '' Komm steig ein ich fahr dich.'' '' Danke das ist echt lieb. Aber ist das nicht total der Umweg. '' Sie lächelte. '' Ach was, jetzt steig endlich ein , wir halten den ganzen Verkehr auf. '' Ich gab mich geschlagen und stieg ein. Sie fuhr los und ich lehnte mich zurück.
Da fiel mir ein, dass ich sie ja wegen der Party fragen wollte. '' Du Sam?'' '' Ja? Was gibts denn?'' '' Hast du Lust heute abend mit zum See zu kommen,die fei...'' '' Klar komm ich mit! Wir schreiben nachher dann wann okay?'' Ich stutzte sie hatte mich einfach unterbrochen, komisch. '' Ja gut können wir. '' Den Rest der Fahrt redeten wir nicht mehr viel, lag vielleicht auch an dem komischen Typen auf dem Beifahrersitz. ''So wir sind da. Bis nachher.'' '' Bis später!'' sagte ich und ging zur Haustür. Ich drehte mich noch um, damit ich ihr winken konnte und dann war sie auch schon weg.

Schlüssel. Irgendwo hier drinne. Ah da ist der Schlingel ja. Ich schloss die Haustür auf und ging rein. Meine Sachen schmiss ich in mein Zimmer, nahm mir einen Apfel und ging wieder hoch, wo ich mich erst mal bequem anzog. Dann auf das Sofa chillte und Fern sah. Kurze Zeit später bekam ich auch dann schon eine Nachricht.

Sam ;P :

Hey Sweety,

ich konnte vorhin nicht über Party reden, da mein Begleiter dabei ist. ER würde sonst alles meinen Eltern erzählen und wenn die raus finden würden, dass ich Party mache hab ich keinen Kopf mehr. Naja jetzt nochmal, was willst du nachher am see?

Ich schrieb ihr sofort zurück.

Na du ;)

das mit deinen Eltern tut mir leid, wusste ich nicht. Kannst mir später ja alles erklären. Und wegen dem See, Jan hat mich gefragt, ob ich Lust hab heute zu seiner Party am See zu kommen, und ich habe zu gestimmt. Er meinte ich soll eine freundin oder mehr mitbringen und da hab ich an dich und Anna gedacht?! Na was sagtst du?

Sam;P:

Hey das ist ja supi! Klar komm ich mit und Anna sicher auch! Ich hol dich um 7 ab Bis dann!

Na so schnell kann es gehen das man keine Sorgen machen muss wie man wo hin kommt. Jetzt heißt es duschen schminken und fertig machen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Plan BWo Geschichten leben. Entdecke jetzt