Als wir bei Niall vor dem Haus parkten guckte ich noch mal in den Seitenspiegel ob mein Make-up sitzt.
Perfekt.Louis und ich klopften. Keiner machte auf. Ich klopfte nochmal. Schon wieder öffnete keiner die Tür.
Vielleicht brauchte er nur lange, in so einer Villa wie er hat.
Ich schaute hoch in Niall's meistgeliebtes Zimmer. Die Küche.
Ich sah ihn dort nicht.
Ein Zimmer neben dran war sein 'Zockerzimmer' . Dort sah ich ihn.
Mit seinen Blonden hochgestylten Haaren.Ich schrieb ihm da er immer reagierte wenn ich schrieb.
Ich: Niall guck mal aus dem Fenster^^
Seine Augen trafen meine und ich fing an zu Grinsen.
Wenige Sekunden später öffnete sich die Tür.Lou stand vor mir, deswegen begrüßte er als erstes meinen Bruder.
Sie waren auch sehr gut befreundet. Ich und Niall kannten uns auch dank Louis.
"Tommo, dich hät ich hier nicht erwartet.""Red nich so viel und lass mich rein Horan." Niall ging zur Seite damit Lou eintreten konnte.
"Und da ist ja auch meine Prinzessin." Er nahm mich in den arm.
"Du siehst verdammt sexy aus Babe." Flüsterte er.
"Guck dich mal an." Murmelte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Hmm auf die Wange?" Niall schaute gespielt traurig. Ich strich mit meinem Finger über seine Wunderschönen ,vollen und weichen Lippen. Ich würde ihn jetzt wort wörtlich abknutschen doch Lou war immer noch hinter Niall und machte es sich gemütlich.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte und kam meinem Ohr näher.
"Keine angst Schatz, ich küsse dich nur wenn ich deine Erlaubniss habe." Verführerisch flüsterte ich zurück: "Ich gehöre dir sobald mein Bruder weg ist." Ich küsste sein Ohr und ging weg.
Ich hörte ihn noch ein 'Fuck' sagen.
Dann kam er rein.Ich musterte ihn nochmal. Er hatte ein weißes Tanktop an. Dazu eine schwarze enge Jeans. Ich wollte mit meinem Blick runter fahren doch blieb an seinem Schritt stehen.
Scheiße. Warum muss er auch so empfindlich sein wie ich.
Ich ging vor ihn damit Louis es nicht sah.
"Gut, ich muss dann auch los ich treff mich gleich noch mit Harry. Niall..." er schaute ihn an und Niall nickte.Als Louis hinter der Tür verschwand drückte Niall mich gegen die Wand. Ich erschreckte mich deswegen schrie ich kurz.
"Jetzt zu dir." Er biss sich kurz auf die Lippe. Ich merk schon das er mich küssen will.
Ich lies ihn warten. "Meinst du nicht ich hab lang genug gewartet? 2 Jahre Diana. 2 verfickte Jahre liebe ich dich schon."Ich legte meine Hand um seinen Nacken.
"Küss mich Niall." Er lies sich das nicht 2 mal sagen und legte seine Lippen auf meine.Er stöhnte zufrieden.
"So fucking good." Niall lies seine Zunge in meinen Mund gleiten und man merkte das er sich das schon lange gewünscht hat."Shit Niall." Ich keuchte als er meinen Hals küsste.
Ich zog seinen Kopf wieder auf Augehöhe. Ich sehnte mich nach seinen Lippen."Willst du es heute?" Fragte er mich.
"Ja." Antwortete ich sicher.
"Sure?"
"Yaas Babe. Ich will es mit dir."lachte ich.
DU LIEST GERADE
Instagram ➳ L.P
RandomFake_Liam_Payne_qq: Man siehst du Heiß aus Babe *~*♡ Dii.xx: Was?! Fake_Liam_Payne_qq: Oh, sorry scheiß Korrektur ich meinte , Hey. //Sexuelle Szenen\\ Don't like it, don't read it.