Section 11 >Only mine<

610 16 3
                                    

Nach diesem Satz musste ich so lange grinsen so dass mir die Mundwinkel weh taten.

Ich lies ihn mir noch mal durch den Kopf gehen "Honey, jeder soll wissen das du mir gehörst."
Ich ging zu ihm rüber auf die Couch und setzte mich neben ihn. Er legte seinen Arm um mich. "Mach'n Bild, hält länger." weckte Niall mich plötzlich aus meinen Gedanken.

"Ich,uhm..." Mir schoss die Röte ins Gesicht.
"Keine Sorge Babe, ich weiß das ich gut aussehe." Ich fing an laut zu lachen und schlug ihm einmal auf den Bauch, stand auf und ging paar Meter von ihm weg. "C'mon Horan!" Lachte ich und zeigte ihm das er mir folgen sollte. Er grinste und lief mir auf einmal hinterher. "Ahhh das war nur Spaß hör auf mir nach zu laufen." Schrie ich und rannte weg. Ich blieb stehen was Niall aber noch nicht realisiert hatte denn, er rannte gegen mich.

Ich fiel vor lauter lachen auf den Boden und hielt mir den Bauch. Das selbe hatte ich bei Louis auch gemacht. "Das findest du also witzig hm?" Er legte sein dreckiges Grinsen auf.

"Hör auf so zu gucken dann weiß ich immer das du was behindertes vor hast Niall!" Lachte ich weiter.

Plötzlich ging alles so schnell, er machte eine Handbewegung und ich fand mich auf seiner Schulter wieder. "Lass mich runter verdammter Idiot!" Ich spürte einen Schlag auf meinen Hintern, aber anstatt das ich Schmerz fühlte, empfand ich es als anturnend.

"Fuck Niall lass das." Ich kassierte noch einen Schlag der mich aber laut aufstöhnen lies.
Niall legte mich auf ein Bett. Ich biss mir auf meine Unterlippe während er sich über seine wunderschönen pinken Lippen leckte.
Er fuhr mit seiner Nasenspitze von meinem Oberschenkeln immer weiter rauf bis zu meinem Bauch. Langsam schob Niall mein Shirt hoch und küsste meinen Bauch. Ich krallte mich in die Decke. "Shit." Keuchte ich und zog ihn zu mir hoch.

Er schaute mich an und war kurz davor mich zu küssen, als ich uns aber umdrehte war er leicht geschockt. Ich saß genau auf seinem kleinen Freund.

"Diana, shit, beweg dich nicht sonst-"
"Sonst was?" Ich grinste frech.

"Willst du das wirklich wissen?" Fragte Niall mich mit seiner rauen Stimme. Ich nickte. Er setzte sich auf und fuhr seine Lippen zu meinem Ohr. "Zu erst, werde ich dir deine störende Kleidung von Leib reißen und danach werde ich deine kleine Fotze so sehr verwöhnen das sie läuft wie ein Fluss. Und zu guter letzt werde ich meinen harten langen Schwanz in dein Loch stecken und dich so lange ficken das du wund bist, Baby." Er fuhr mit seiner Zunge kurz über meine Wange und legte sich zurück. Ich blieb immer noch so sitzen und war wahrscheinlich gerade so geil das wenn er mich fragen würde, wollen wir ficken,ich bestimmt ja sagen würde.

"Na süße? Jetzt bist du aber leise." Er zwinkerte kurz. Drehte uns dann aber wieder um so dass ich unter ihm lag. Niall schaute mich verträumt an. "Nur meins." Er wollte mich gerade küssen doch auf einmal ging die Tür auf und ein Junge mit Braunen Locken stürmte hinein. Harry.

...

Hey, hoffe ihr seit zufrieden mit dem kurzen Kapitel. Was denkt ihr wird Hazza sagen :o?
Haha bis dann ihr süßen, wenn ihr wollt lasst ein Kommentar da wie ihr das Kapitel fandet:*

Instagram ➳ L.PWo Geschichten leben. Entdecke jetzt