Section 12 >Wth is wrong with you?!<

593 13 1
                                    

"Harry?" Fragte ich geschockt.

Er schloss die Tür. Ich stand schnell vom Bett auf und rannte aus dem Zimmer.
"Haz, warte!" Schrie ich.

Harry war gerade dabei die Haustür zu öffnen aber ich knallte sie schnell zu.
"Was soll das?" Fragte er sauer.

"Was meinst du?" Verwirrt schaute ich zu wie er seine Hände zu Fäusten ballte.

"Warum machst du mit Niall rum? Spinnst du jetzt irgendwie?" Man konnte seine Adern am Hals sehen. Was geht bei dem ab?

"Was zur Hölle läuft falsch bei dir? Ich und du sind doch nicht zusammen oder sowas? Wir sind only Friends, also reg dich ab man!" Ich schaute ihn an. Seine Augen wurden etwas Glasig.
Wow will der jetzt los heulen? Ich meine das ist Harry Styles der Typ der jede fickt und jedem auf die Fresse schlägt, na gut wir sind ja ziemlich gut befreundet zu mir ist er anders.

"Du checkst auch echt garnix!" Harry schubste mich zurück, öffnete die Tür, stieg in sein Auto und fuhr fort.

Ich checke das echt nicht da hat er Recht...

Niall kam runter. "Was wollte der denn jetzt?"
Ich zuckte mit den Schultern und schaute auf die Uhr. 18:00 Uhr.

"Bock auf einen Horrorfilm?" Fragte ich ihn.
"Klar." Niall grinste. Ich muss unbedingt naher nochmal mit Harry reden.

Ich nahm noch schnell mein Handy und setzte mich zu Niall auf das Sofa.
Ich öffne Instagram.

Fake_Liam_Payne_qq: Wir haben schon lange nicht mehr geschrieben süße :(

Dii.xx: Whatever

Fake_Liam_Payne_qq: Ich vermisse dich doch

Dii.xx: Du kennst mich nicht also kannst du mich nicht vermissen

Fake_Liam_Payne_qq: Diana Black, 16 Jahre, am 23.01.2000 in London geboren, Eltern geschieden, Stiefbruder Louis Tomlinson, sexy, heiß. Willst du mir ernsthaft weiß machen ich kenn dich nicht?

Dii.xx: Wir schreiben nur. Ich meine du kennst mich nicht in real life you know?

Fake_Liam_Payne_qq: Willst du dich treffen? Also ich hätte nichts gegen ;)

Dii.xx: Ne lass mal.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Instagram ➳ L.PWo Geschichten leben. Entdecke jetzt