Section 10 >You're so hot baby<

560 15 0
                                    

Er begang mich weiter zu küssen.
"Und Louis kommt wirklich nicht vorbei?"

"Halt die Klappe Niall." Ich legte meinen Finger auf seine Lippen und fuhr langsam runter.
Er lehnte seine Stirn an meine. Wir schauten uns tief in die Augen. Seine waren nicht mehr Hellblau sondern inzwischen strahlten sie die Lust in einem Dunkelblau aus.

Seine Latte war wirklich ein Prachtstück und das erkannte ich sogar durch die Hose. Als er mir mein Unterteil ausziehen wollte stoppte ich ihn.

"Ups ich hab meine Tage, sorry." Ich setzte mich einfach auf dich Couch und nahm mein Handy in die Hand.

Er schaute mich fassungslos an. "Du willst mich doch verarschen oder?" Fragte er sauer und beleidigt zu gleich.

"Nein guck doch nach." Sagte ich versaut.
"Nein nein. Ich Merk schon." Niall biss sich kurz auf die Unterlippe und machte sich langsam auf den Weg zu mir.

"Aber-" er kam immer näher.
"Es gibt auch andere Wege, es muss ja nicht unbedingt das Loch dort unten sein." Geschockt aber gleichzeitig auch angeturnt schaute ich ihm zu wie er sich über die Lippen leckte.

"Komm Baby, so wie du mich hier einfach stehen gelassen hast bist du mir das Schuldig."

"Tzzzz ja genau das was du letztens gemacht hast das war noch fieser! Hast mich einfach liegen lassen um zu Telefonieren." Arrogant schaute ich weg.
"Schatz, tut mir leid." er legte sich quer übers Sofa und sein Kopf auf meine Oberschenkel.

Er schaute zu mir hoch und zog ganz plötzlich meinen Kopf zu sich runter und küsste mich.
Ich erwiderte sofort.

"Mmmh du bist so heiß Baby." Ich löste mich kurz aber er zog mich direkt wieder runter. Seine Zunge machte die ganze Zeit kreisende Bewegungen was ziemlich erregend war.

Diesmal löste er sich. Er küsste mein Kinn und fuhr immer mehr zur Seite bis er an meinem Ohrläppchen war, er berührte es mit seiner Zungenspitze. "fuck." Stöhnte ich leicht ich stand auf und wollte mich anders hinsetzen aber Niall dachte ich wollte weg. "Darf ich garnicht mal mit dir rumknutschen?"

"Ich wollte mich anders hin legen." Niall sprang auf und kam auf mich zu, er hob mich hoch und setzte sich mit mir auf seiner Schoß auf das Sofa. "Gut so?" Fragte er mich. Es macht mich heiß auf seinem harten Schritt zu sitzen. Ich rutschte kurz vor und zurück was Niall einen kleinen Schrei entlockte.

"Baby lass das lieber wir wollen doch beide nicht das ich naher doch deine blutige Vagina durchnehme oder?" Gequält schaute er mich an. Haha der arme muss ja ganz hart sein.

Ich machte noch weiter. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich noch schneller vor und zurück. "Jaa, ah shit." Stöhnte ich, Niall gefiel das anscheinend da er meinen Kopf grob nahm um mich zu küssen. Heftig bewegten wir unsere Lippen und bald wurde daraus eine wilde Knutscherei.
Er legte meine Haare zur Seite und fing an, an meinem Hals zu saugen und zu lecken. "Niall." Keuchte ich.

Niall machte immer weiter und als er fertig war grinste er. Oh nein bitte keinen- ich rannte zum Spiegel und musste lachen. "Wichser!" Ich zeigte ihm den Mittelfinger.
"Honey, jeder soll wissen das du mir gehörst."

...

Hey Guys,

Kurzes Kapitel nach langer Zeit aber ich muss viel erledigen und vor allem die ganzen Prüfungen die in letzter Zeit kommen. Arghh.

Naja bis dann ;)

Instagram ➳ L.PWo Geschichten leben. Entdecke jetzt