Fake_Liam_Payne_qq: Bbyyyy bin wieder daa ♡
Dii.xx: Ja und?
Fake_Liam_Payne_qq: Oh warum wieder so bissig? ;)
Dii.xx: Ich bin immer so aber wenn du denkst du kennst mich...enttäusch dich selbst immer aufs neue ;)
Fake_Liam_Payne_qq: Willst du mich verarschen?
Dii.xx: Hm, I wanna do this :*
Fake_Liam_Payne_qq: Do you want blow my dick? ;)
Dii.xx: Eww nein!
Fake_Liam_Payne_qq: Schade
Dii.xx: Ja rly sehr schade
Fake_Liam_Payne_qq: Kannst gerne kommen :3
Dii.xx: Lassen wir lieber
Fake_Liam_Payne_qq: Ohhhh, Liam traurig :"(
Dii.xx: Gut so
Fake_Liam_Payne_qq: Du bist ganz schön frech für ein Mädchen. Hat das einen bestimmten Grund?
Dii.xx: Ja also nein...also ja. Was intressiert dich das man?!
Fake_Liam_Payne_qq: Du bist mir ans Herz gewachsen seit wir schreiben. Ich finde dich total süß trotz deiner art, doch besonders deine Art macht das aus. Du bist nicht so eine die einem gleich vertraut sonder eine die lieber auf ihren Bauch hört. Und das finde ich gut. Ich muss wohl oder übel damit leben das du mich nicht magst aber ich bin dir dankbar das du mir antwortest. Ok zu viel Klischee xD Was ich sagen will du bist mir einfach wichtig und ich möchte wissen wann es dir gut oder schlecht geht.
Dii.xx: Liam?
Fake_Liam_Payne_qq: Ja?
Dii.xx: Das war total süß :3
Fake_Liam_Payne_qq: Ich kann auch anders ;)
Dii.xx: Merk ich. ♡
Fake_Liam_Payne_qq: Oh gott Blackii schickt ein Herz ? ;o
Fake_Liam_Payne_qq: Naja wie auch immer. Erzählst du mir warum du so frech bist? ...und sexy ;)♡
Dii.xx: Mhh ok...
Fake_Liam_Payne_qq: Ich höre...?
Dii.xx: Ich hatte mal einen besten Freund. Er hieß Zayn. Zayn Malik. Wir waren Beste Freunde mit allem drum und dran.
Wie bei jeder Freundschaft erzählt man sich Geheimnisse. Ich habe ihm erzählt ...das ich meine Mutter gesehen hatte wie sie mit einem Mann rum machte. Natürlich hab ich sie darauf angesprochen aber sie sagte nur: "Geh in dein Zimmer es ist nur ein Misverständniss und sag nichts zu deinem Dad." Also meinem Stiefvater.
Zayn erzählte es der ganzen Schule und ich wurde als Schulschlampe und Hurentochter beschimpft...
Ich fing an mich zu ritzen. Erst waren es nur Kratzer dann fing ich an es mit einer Rasierklinge zu tun. Heute habe ich hässliche Narben die mich daran erinern. In der 7. Klasse wurden meine Arme noch hässlicher. Ich nahm mir eine Deodose und sprühte auf eine Hand zehn Flecken und auf die andere. Dort habe ich jetzt auch Kreis-förmige Narben und die sehen echt scheiße aus. Ich weiß nicht warum ich mich von meinen Freunden davon überreden lassen hab. (A/N: Mit dem Deo spreche ich aus Erfahrung, bitte Kinder und Leute da draußen seit nicht so dumm wie ich und verunstaltet euch eure Arme.)
Jaa und nach einer weile zogen wir dann um.
Ich lernte echte Freunde kennen, nur heute vertraue ich keinem mehr so schnell.Fake_Liam_Payne_qq: Oh babe. Warum hast du dich geritzt? Und dich verunstaltet. Du konntest doch darüber reden. Du armes Ding.
Dii.xx: Ich danke dir fürs zu hören du und Niall seit die ersten denen ich das erzählt habe.
Fake_Liam_Payne_qq: Ich werde es keinem sagen versprochen♡
Dii.xx: Danke♡
...
Heellooouu Guy's ;)
Tragische Geschicht :o
Vertraut Diana Liam jetzt?
Wenn nicht warum erzählt sie ihm das dann?
Byee.
DU LIEST GERADE
Instagram ➳ L.P
RandomFake_Liam_Payne_qq: Man siehst du Heiß aus Babe *~*♡ Dii.xx: Was?! Fake_Liam_Payne_qq: Oh, sorry scheiß Korrektur ich meinte , Hey. //Sexuelle Szenen\\ Don't like it, don't read it.