Rivy POV:
Die Kinder waren begeistert von meinen Erzählungen und wünschten sich auch Piraten zu werden. Sie waren einfach zu niedlich. >~< Ich hatte zum Glück ein gutes Händchen für Kinder. Doch mit der Zeit musste ich mich verabschieden, da ich ja gerne und endlich meinen Vater kennenlernen wollte. Auf dem Weg zu unserem Schiff bemerkte ich, dass sich auch andere Piraten sich hier herum tummelten. Nach einer Weile entdeckte ich Marco und die anderen Jungs. Sofort lief ich auf Marco zu und nahm ihm einen meiner neuen Boxsäcke ab. Er sah augenblicklich erleichtert aus. "Danke..." "Keine Ursache ^^ Sind ja schliesslich meine neuen Boxsäcke." Mit den neuen gekauften Sachen gingen wir zum Schiff zurück und versorgten sie auch. Danach ging ich zu Whitebeard um ihm zu sagen, dass wir fertig wären. Ich ging auf den grossen weissbärtigen Mann zu und sagte: "Wir sind fertig und haben alles gekauft! Ach ja, ich hab mir noch neue Boxsäcke gekauft wenn das in Ordnung ist? ^^;" Der Kaiser lachte amüsiert und entgegnete: "Natürlich ist das in Ordnung! Sonst verhaust du mir nur die ganze Crew oder das Schiff geht noch unter. Gruahahaha!" Mit seiner riesigen Hand verwuschelte er mir die Haare. Ich grinste ihn einfach glücklich an."Du Vater? Wann sehe ich denn endlich meinen echten Vater?", fragte ich ihn ein wenig ungeduldig. Ich warte schon seit Jahren um endlich meinen Vater zu treffen. Der grosse Pirat mit Bart lachte wieder und sagte: "Keine Sorge. Du wirst deinen Vater noch heute treffen. Ich warte nur darauf dass er sich meldet. Unser Schiff ist ja nicht zu übersehen! Gruahahah!" Ich schüttelte nur belustigt den Kopf. Bis mein Vater kommt könnte ich ja die neuen Boxsäcke ausprobieren. Ich gab Whitebeard kurz bescheid, dass ich in meinem Zimmer sei und verschwand dann auch.
...Mittlerweile trainierte ich schon eine Stunde lang und es hat sich immer noch keiner gemeldet. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass mich mein echter Vater vielleicht gar nicht sehen will. Was ist wenn ich vor ihm stehe und er mich abweisst? Das könnte ich nicht ertragen. Seit Jahren suche ich nach meinen Eltern. Ich musste erfahren, dass meine Mutter bereits verstorben ist und nur mein Vater noch existierte. Wenn dieser mich zurückweisen würde, dann hätte ich mein Ziel verloren. Wieso war ich eigentlich so vernarrt meinen Vater zu finden? Wahrscheinlich suche ich einfach nach der elterlichen Liebe, die mir in meiner Kindheit vorenthalten blieb. Ich war so in meinen Gedanken und auf das Schlagen auf den Boxsack konzentriert, dass ich nicht merkte, dass einer der Crew mich abholen wollte. Erst als ich den grossen Sandsack vor mir volle Kanne weg haute, erwachte ich aus meiner Starre. "Ähhm... Ich sollte dich abholen dein Vater kommt gleich!", sagte mir der Neuling, der seit etwa 2 Monaten mit uns reist. "Okay! Ich komme gleich.", gab ich bescheid und richtete kurz meine Klamotten. Dabei ging ich kurz in das kleine, angrenzende Bad und wischte mir, mit einem Lappen, kurz den Schweiss von der Stirn.
Als ich dann auf's Deck kam, sagte Whitebeard mir, dass ich vorne auf dem Bug warten sollte. Wahrscheinlich wollte er sich noch zuerst mit meinem Vater austauschen.
Alwissender Erzähler^^:
Riviera tat wie ihr befohlen und setzte sich im Schneidersitz vorne beim Bug hin. Sie schaute sich nachdenklich das Meer an, während der Wind durch ihre nachtschwarzen Haare bliess.
Auf einem anderen Schiff, im gleichen Hafen, machte ein grosser Pirat sich bereit um Whitebeard zu treffen. Dieser hatte ihn vor etwa 3 Tagen hier auf diese Insel zu kommen. Der Grund sei eine Überraschung, die ihm sehr gefallen könnte. Doch dem Mann fiel nicht ein was es sein könnte. Als er seine Kajüte verliess und sich an Deck begab, begegnete er seinen besten Freunde. Diese hatten ein riesiges Grinsen auf dem Gesicht kleben. "Sagt mal... Was grinst ihr eigentlich so herum?", fragte der Captain seine Mitglieder. Der eine von ihnen antwortete: "Freu dich schon mal auf deine Überraschung von Whitebeard!" Danach klopfte er seinem Captain freundschaftlich auf die Schulter. Der 37-Jährige zuckte einfach mit den Schultern. Er machte sich auf den Weg zur Moby Dick. Das Schiff von Whitebeard. Gemütlich schlenderte er dem Hafen entlang.
Schliesslich befand er sich auf dem Deck der Moby Dick. Durch sein Haki fielen einige Crew-Mitglieder in Ohnmacht. (Hinweis genug?^^) "Whitebeard!", grüsste er den Kaiser und hob seine Hand. "Nun bin ich da. Was ist denn deine schöne Überraschung die so toll sein soll?" Whitebeard lachte und wurde dann ernst. "Ich weiss du redest nicht gerne über dieses Thema, aber du kennst doch noch Portgas D. Mariane oder?" Sofort versteifte sich der eingeladene Gast und Pirat. Sein Blick senkte sich. "Hat deine ach so tolle Überraschung damit zu tun?", fragte er schlecht gelaunt. "Ja hat es, aber ich denke es wird dich eher freuen. Deine Mary hat vor ihrem Tod ein Geschenk auf dieser Welt gelassen.", erklärte Whitebeard. Der Blick des Piraten, der vor Whitebeard stand, hellte sich ein Stück auf und wurde fragend. "Wie habe ich das zu verstehen?" Der gigantische Piratenkaiser fing wieder an zu grinsen, während der geladene Gast sich immer noch fragend umschaute. Dabei entdeckte er seine drei besten Freunde, die in ihn ebenfalls mit einem Grinsen beobachteten. War er echt der einzige der noch nicht kapiert hatte was die Überraschung war? Danach wandte er seinen Blick wieder zu Whitebeard dessen Grinsen immer breiter wurde. Dann rief er: "Riviera! Du kannst nach vorne kommen!"
Sicht von Rivieras Vater:
Was? Wer soll Riviera sein? Ich wartete gespannt auf meine wahrscheinliche Überraschung. Aber ich habe noch nie etwas von einer Riviera gehört. Nein warte! Ich hatte doch schon irgendwo einmal diesen Namen gelesen! Entweder in der Zeitung oder auf einem Steckbrief. Aber was hatte die mit meiner Überraschung zu tun? Egal es ist eine Überraschung! Dann lasse ich mich eben überraschen. Hinter Whitebeard tauchte plötzlich ein Mädchen auf. Ungefähr 16 Jahre alt und ähnelte stark einer Person, die ich mein Leben lang nicht vergessen konnte. Sie sah aus wie meine erste und letze grosse Liebe Mary oder auch Portgas D. Mariane. Aber das war sie nicht. Zwar waren ihre Haarfarbe und Statur ähnlich, jedoch erinnerte ihr Gesicht mich ein bisschen an mich selber. Warte... Das heisst doch nicht etwa?!
Whitebeard wies mit seiner gigantischen Hand auf das schwarzhaarige Mädchen. "Darf ich vorstellen die Tochter von Portgas D. Mariane und dir, ROTHAAR" SHANKS!, rief der Piratenkaiser.
Rivys Sicht:
Ich konnte es nicht glauben. Mein Vater war Shanks! Einer der 4 Kaiser! Im ersten Moment sah ich meinen Vater einfach nur an. Ich konnte mich nicht bewegen. Es war einfach nur überwältigend. Doch dann lief ich einfach los und umarmte meinen Vater. Dabei konnte ich meine Freudentränen nicht zurück halten. Es war ein wunderschönes Gefühl als Shanks mich ebenfalls, mit seinem noch vorhandenen Arm, umarmte und fest an sich drückte. Mein Gefühl sagte mir, dass er definitiv mein Vater war. Endlich hatte ich meinen Vater.
Allwissender Erzähler^^:
Alle Anwesenden betrachteten gerührt das vereinte Paar. Endlich waren Vater und Tochter zusammen. Doch dann passierte etwas Unerwartetes. Plötzlich verbreitete sich eine sehr starke Druckwelle, die sogar Whitebeard stark spürte. Auch die stärksten aus der Whitebeard-Crew zwang es in die Knie. "So wie es aussieht wurde das Haki von Riviera aktiviert.", sagte Ben Beckman der sich wieder aufrichtete, "Eins kann ich schon sagen. Ihr Haki ist extrem stark. Kein Wunder bei den Eltern! Mary's Haki und dann auch noch Shanks' Haki! Die Kleine wird es noch weit bringen!" Alle Anwesenden nickten und dachten sich:
"RIVIERA WIRD DIE NÄCHSTE PIRATEN KÖNIGIN!"
DU LIEST GERADE
One Piece-Fanfiktion: Kairoseki (PAUSIERT)
FanfictionDiese Fanfiktion ist per Zufall entstanden. Ich habe einfach Bock mal was zu schreiben und bin einfach ein grosser One Piece-Fan.^^ In dieser Geschichte geht es um die burschikose "wahrscheinlich-Waise" Riviera oder auch Rivy gennant. (OC) Ihr Ziel...