Whitebeard P.O.V
Das war doch nicht etwa das Kind von "Bloody Mary"? Ich konnte mich gut an diese Frau erinnern. Sie war vor ihrem Tod fast die stärkste Piratin der Grandline. Zwar wurde immer schreckliches über sie erzählt, doch unter Freunden, also nicht der Marine, war sie die netteste Frau die ich kannte. Es war eine Schande, dass sie hingerichtet wurde. Dieses Kind sah ihr sehr ähnlich. Auch sie sah als Kind fast wie ein Junge aus. Dann muss Rivy ein Mädchen sein. Ihre Stimme war ein wenig zu weiblich. Jedenfalls war ihre Mutter eine gute Freundin. Bloody Mary war bloss der Name, den die Marine ihr gegeben hatte. Ihr echter Name war: Portgas D. Mariane. Sie war die jüngere Schwester von Portgas D. Rouge. Die beiden sahen sich nicht wirklich ähnlich, doch waren beide vom Charakter her gleich. Zwei wunderschöne und freundliche Frauen, die beide früh ihr Leben lassen mussten. Wobei eine davon hingerichtet wurde. Mir war immer noch unklar, wieso sie sich einfach schnappen hatte lassen. Kurz nach ihrem Tod, hatte mir ein guter Freund von ihr einen Brief überlassen. In diesem stand, dass sie ihr Kind nicht länger vor der Marine geheim halten konnte und es deshalb auf einer Insel versteckt hatte, in der Hoffnung, dass ihr Kind ein besseres Leben bekäme. Sie wurde verfolgt, als sie ihr Kind versteckte. Deshalb stellte sie sich danach. Für sie war es aussichtslos. Sie schrieb auch, dass sie dem Vater von Rivy nie etwas gesagt hätte. Das Kind war wahrscheinlich auch der Grund wieso sie für eine Zeit lang abgetaucht war. Ausserdem verabschiedete sie sich in diesem Brief. Sie wollte nicht das wir um sie weinten, sondern, dass wir uns an die alten Zeiten erinnern sollten und darüber lachen sollten. Der letzte Satz wird mir immer im Kopf bleiben.
"Man sieht sich immer zweimal im Leben!" ;)
Das hatte sie geschrieben und daneben ein Smiley. Mary war eine fröhliche Frau. Sogar bei ihrer Hinrichtung hatte sie ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie wollte nicht, dass man ihr half. Deshalb waren alle Piraten, die ihre Hinrichtung beobachteten ruhig und lächelten traurig. Es war ihr Lebensmotto: "Lächle und alles ist nur halb so schlimm!" Deswegen lächelten wir alle bei ihrer Hinrichtung. Ich wusste noch ganz genau. Als sie uns sah wurde ihr Lächeln noch breiter. Doch jemand hatte es ganz besonders schwer. Wir mussten ihn davon abhalten nicht in den Selbstmord zu rennen. Genau! ER musste der Vater sein! Mary und er waren schon ein süsses Paar. Ha! dann muss ich meinem Kollegen mal einen Besuch abstatten und ihm seine Tochter vorstellen. Der wird sich wundern. Ich ertappte mich selber dabei, wie ich anfing vor Schadenfreude zu Grinsen. "Vater was ist los?", fragte mich Marco auch leicht grinsend. "Ach nichts mein Sohn. Wir müssen später einem guten Freund einen Besuch abstatten. Rivy nehmen wir am besten mit." "Na gut wenn du meinst.", sagte Marco.
Rivy P.O.V
Den Sake hätte ich mal. So gut wie es ging, nahm ich die zwei Fässer Sake unter meine Arme. Man sah es mir zwar nicht an, aber ich war für ein Mädchen abnormal stark. Noch ein weiterer Grund mich für einen Jungen zu halten. *seufz* Ich machte mich wieder auf den Weg nach Draussen. Gerade kam Sanji vorbei und fragte mich mit einem Lächeln : "Na läufts?" Jap! Alles super! Whitebeard ist gar nicht so schlimm wie alle behaupten. Er ist mir richtig sympathisch.", antwortete ich auch lächelnd. Sanji lachte: "Na es kommt halt nicht jeder mit jedem klar wie du. Du hast auch ne ganze Portion Mut. Ich hätte mich nicht so locker neben die Piraten hinstellen können." "Ach, was. Das hat doch nichts mit Mut zu tun. Für mich sind bloss alle Menschen gleich, egal ob reich oder arm, alt oder jung oder eben Pirat oder nicht Pirat. Es kommt dann auf dem Charakter des Menschen an, ob ich diesen mag oder nicht. Kommt mir eine Person blöd, dann komme ich dieser auch blöd. ", erklärte ich. Sanji war sichtlich erstaunt und fasziniert von meiner kleinen "Rede". Danach verabschiedete ich mich von ihm und beeilte mich den Sake zu bringen. Ich hatte zu lange getrödelt. Am Tisch von Whitebeard angekommen, entschuldigte ich mich für meine Verspätung und servierte ihnen den Sake. Der Kaiser lachte bloss und einer der anderen, Marco hiess er glaub ich, wuschelte mir durch meine Haare. Ich glaube meine Frisur ist einfach nur zum wuscheln da.^^ Manchmal kam ich mir vor wie eine Katze, aber ich mochte das irgendwie. Gerade wollte ich die Bestellung der Piraten aufnehmen, als ein lauter Knall mich zum schweigen brachte. Das kann doch nicht war sein oder? Mussten ausgerechnet jetzt andere Piraten angreifen? -.- "Entschuldigt mich bitte kurz.", sagte ich höflich, stets mit einem Grinsen. Die Whitebeard-Piraten hatten auch die angreifenden Piraten gesehen und wollten zuerst mitmischen, als Jeff sie davon abhielt. "Keine Sorge. Rivy hat alles im Griff! Setzt euch einfach hin und geniesst die Show."
DU LIEST GERADE
One Piece-Fanfiktion: Kairoseki (PAUSIERT)
Fiksi PenggemarDiese Fanfiktion ist per Zufall entstanden. Ich habe einfach Bock mal was zu schreiben und bin einfach ein grosser One Piece-Fan.^^ In dieser Geschichte geht es um die burschikose "wahrscheinlich-Waise" Riviera oder auch Rivy gennant. (OC) Ihr Ziel...