Allwissender Erzähler ^w^:
Die schwarzhaarige Riviera war nun wieder mit ihrem Kindheitsfreund vereint. Immer noch umarmten sie sich, während Rivy kleine Tränen vergoss. Nach einer Weile entfernten sie sich voneinander und die junge Piratin musterte ihren besten Freund von oben bis unten.
"Heilige Makkaroni! Du bist aber ein ganzes Stück gewachsen Sanji!", sagte sie. Gleichzeitig wischte sie ihre Tränen beiseite. Der Schwarzfuss lachte und entgegnete: "Es sind ja auch einige Jahre vergangen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich früher echt nicht wusste, dass du ein Mädchen bist. Zwar hatte ich so eine Ahnung, aber die Idee habe ich dann verworfen."
"Haha, echt? Die ganze Küche hat das nämlich auch gedacht.", lachte sie ebenfalls vor sich hin.
"Aber sag mal, bist du eigentlich immer noch bei Whitebeard? Was hast du generell die letzten Jahre so gemacht?", fragte der Blondschopf neugierig.
"Gehen wir doch erst einmal rein.", schlug die Schwarzhaarige vor.
Sanji nickte und so gingen beide wieder in das Seerestaurant. Der junge Smutje/Pirat führte seine beste Freundin zu seinem Tisch, wo sich bereits die Strohhutbande angeregt unterhielt. "Hey Leute! Darf ich vorstellen...", fing er an und zog Rivy an seine Seite, "Riviera oder auch Rivy genannt, meine beste Freundin aus Kindertagen. Diese winkte mit ihrer Hand den Strohhüten zu und lächelte: "Hi! Ihr kennt mich ja eigentlich ja schon von vorher. Aber trotzdem...Freut mich euch kennen zu lernen."
Die Piraten sahen verdutzt zu der Schwarzhaarigen. Doch dann fingen sie auch an zu lächeln. Sie stellten sich alle einzeln vor und machten auf Riviera einen freundlichen Eindruck.
Plötzlich stand Jeff hinter Rivy und Sanji. "Rivy. Du kannst für Heute einmal Pause machen. Setzt dich zu ihnen und iss einmal mit ihnen mit. Du weisst was sonst passiert...", den letzten Satz gab er bedrohlich von sich. Riviera wurde leicht nervös und sagte: "Habe verstanden. Mach ich versprochen." Danach lächelte Jeff wieder und verschwand.
"Sag mal Rivy, was meint er mit "Du weisst was sonst passiert" ?", fragte der Blondschopf nach.
"Ehehe... Nun ja. Ich habe in den letzten paar Tagen, in denen ich hier wieder arbeite, nicht wirklich gegessen..."
Auf einmal kam ein Kellner vorbei : "Spar dir das mit "nicht wirklich". Gib's zu du hast in den letzten Tagen gar nichts gegessen."
Ertappt und beschämt sah Rivy auf den Boden und spielte mit ihren Fingern.
"Wie? Du hast gar nichts gegessen?!", rief nun Ruffy, als hätte Riviera eine Straftat begangen.
"...ja...?", sagte sie verunsichert.
Daraufhin zog Ruffy sie mit seinen Gummiarmen an den Tisch und setzte sie neben Nami hin. Diese motze ihren Kapitän an, dass er Leute nicht einfach angrabbeln sollte. Riviera nahm es gelassen und sass brav auf ihrem Stuhl. Sanji setzte sich neben seiner besten Freundin. Er sah sie gespannt an. Zuerst wusste die Schwarzhaarige nicht, was er von ihr wollte, doch dann fiel der Groschen.
"Ach, ja...Du wolltest ja wissen, was ich so gemacht habe. Also...", bereit mit ihrer Geschichte anzufangen stockte sie, als sie merkte, wie die gesamte Strohhutbande zu ihr sah. Danach räusperte sie sich und fing an:
"Nun, vor mehreren Jahren habe ich noch auf einer Insel, in einem Waisenhaus gelebt. Bis Piraten unsere Insel angegriffen haben und ich endlich eine Chance sah von dieser Insel zu verschwinden. Mein Ziel war es meine Eltern zu finden."
"Und? Hast du sie gefunden?", fragte Chopper neugierig nach.
"Warte nur. Dazu komme ich noch. Während die Piraten angriffen, wurde ich niedergeschlagen und landete schliesslich als Gefangene auf ihrem Schiff. Dann musste es so kommen und wir gerieten in einen Sturm. Ich konnte mich noch auf einem Balken retten. Was mit den Piraten passiert ist weiss ich nicht. Sind wahrscheinlich alle ertrunken. Mehre Tage später wurde ich dann von Jeff und den anderen gefunden."
"Hast du das alle ohne Essen überstanden?!", fragte natürlich der Gummischädel nach.
"Nein nicht ganz. Auf dem Meer ist mir eine komische Frucht entgegen geschwommen."
"Komische Frucht?", fragten die meisten nach. Zorro hörte wie immer, mehr oder weniger, nur zu.
"Jap! Meine Teufelsfrucht die ich jetzt besitze.", gab Rivy stolz von sich.
Bevor die Strohhüte weiter fragen konnten erzählte Riviera schon weiter:
"Auf dem Baratié habe ich schliesslich Sanji kennengelernt und wir haben sehr oft zusammen gekocht und so weiter. Irgendwann kam dann Whitebeard zu uns und ich durfte ihn bedienen. Zwischendurch haben noch idiotische Piraten angegriffen, mit denen ich kurzen Prozess gemacht habe. Im Verlauf des Tages hat mir dann Whitebeard angeboten mit ihm mitzukommen, da er wusste wer mein Vater war. Natürlich habe ich dann zugesagt. Dann musste ich mich verabschieden und seit jeher, habe ich Sanji nicht mehr gesehen. Bei den Whitebeardpiraten blieb ich sehr lange, da mein Vater sich immer irgendwo anders befand und wir ihn nicht wirklich erreichen konnten. Während dieser Zeit wurde mir dann auch etwas über meine Mutter gesagt. Sie hiess Portgas D. Mariane."
"Warte mal. Portgas? Ace heisst auch so!", gab Ruffy von sich.
"Jap! Ace ist mein Cousin.", grinste Riviera vor sich hin.
"ECHT?!", Ruffy schien begeistert.
Robin kam nun auch zu Wort: "Darf ich fragen, ob deine Mutter auch Piratin war?"
"Natürlich. Sie war Piratin. Das hat mir jedenfalls Whitebeard so erzählt."
Robin wirkte nun erstaunt. "Also bist du wirklich die Tochter von Bloody Mary!"
Einige der Strohhüte schienen den Namen schon einmal gehört zu haben und sahen etwas ängstlich zu Rivy.
"Wer ist den diese Bloody Mary?", fragte Lysop verwirrt. Sonst war er es doch, der Angst vor etwas hatte. Nicht das er es zugeben würde.
Robin fing an zu erzählen: "Vor Jahren gab es zwei sehr mächtige Piraten, die auf dem ganzen Meer berühmt und berüchtigt, ihr Unwesen trieben. Einen davon solltet ihr alle kennen. Gold Roger der König der Piraten. Daneben existierte die Königin der Piraten. Diese war Portgas D. Mariane oder auch Bloody Mary genannt. Man konnte ihre Kräfte mit denen von Gold Roger vergleichen. Jedoch wurde gemunkelt, dass sie stärker war und es nur nicht zeigte. Unter den verbündeten Piraten galt sie als liebenswert und loyal. Doch von der Marine wurde sie als brutal und blutrünstig abgestempelt. Sie beherrschte eine Teufelsfruchtkraft die lange nicht wieder auftauchte. Doch heute ist sie bei ihrer eigenen Tochter gelandet."
Stille herrschte. Wie zu erwarten zitterte nun Lysop vor Angst. Riviera war eher verwundert. "Meine Mutter hatte die gleiche Teufelsfrucht wie ich?" Um es zu verdeutlichen zeigte sie mit dem Finger auf sich.
"Ja. Und sie hatte diese so perfektioniert, dass sie praktisch unbesiegbar war. Auch ihr Haki war besonders stark.", gab Robin von sich.
Rivy schien begeistert zu sein. Jedoch wurde ihr Blick nach Sekunden traurig. "Schade, dass ich sie nie kennen lernen konnte."
Die Strohhüte empfanden auf einmal grosses Mitleid mit ihr und sahen sie mit tröstendem Blick an. Doch ihr Mitleid wurde nicht gebraucht. Denn schon nach kurzer Zeit fing sie wieder an zu lächeln.
"Trotzdem habe ich meinen Papa gefunden und bin total stolz, seine Tochter zu sein!"
"Und wer ist dein Vater?", fragte nun Sanji nach. Er war sehr gespannt. Früher hatte Riviera ihn über ihrem Traum zugeplappert. Wer war der Vater dieser jungen, hübschen und starken Frau?
"Na, wer schon ? Mein Papa ist der Rote Shanks!"
Zeit für ein Cu-cu-cu-cu-cu-CUT! XD
Kapitel gut? Ja? Nein?
Tschüss!
Ich könnte immer das gleiche schreiben, dass ich hoffe, dass es euch gefällt. Aber machen wir einfach kurzen Prozess XD ^^
Eure MyuNekoXD
DU LIEST GERADE
One Piece-Fanfiktion: Kairoseki (PAUSIERT)
FanfictionDiese Fanfiktion ist per Zufall entstanden. Ich habe einfach Bock mal was zu schreiben und bin einfach ein grosser One Piece-Fan.^^ In dieser Geschichte geht es um die burschikose "wahrscheinlich-Waise" Riviera oder auch Rivy gennant. (OC) Ihr Ziel...