6. Kapitel
Harry Styles
Mein Wochenende ging wie erwartet echt langweilig aus. Ich nahm das Auto meiner Mutter und fuhr zur Schule. Vor der Schule traf ich erstmals auf Zayn.
„Hey, alter! Hast du das von Liam gehört?", fragte er mich und ich wusste sofort was er meinte.
„Der ist einfach mal bei mir vorbeigefahren!", lachte ich. „Ich hoffe aber echt, dass es für ihn gut gelaufen ist. Der verdient echt mal eine treue Freundin!", fuhr ich fort.
Liam's letzte Beziehung ging nicht gerade gut aus. Sie betrog ihn mit ihrem Ex-Freund und ließ Liam einfach stehen.
„Alter, Nicole! Die gab's ja auch noch!", er fasste sich an den Kopf und grinste. „Ich bin echt gespannt, was Liam uns zu sagen hat! Shit! Hab ich dir von meinem Wochenende erzählt?", fragte er und fing wieder an zu grinsen.
„Schieß los!"
„Ich hatte echt alles perfekt geplant. Ich würde sie zu mir nehmen, sie verführen und am nächsten morgen würe sie bestimmt abhauen. Hey, ich hatte mich echt gefreut!", kurz schkuckte er und fuhr dann fort. „Jedenfalls, saßen wir dann in meinem Auto. Was passiert? Sie fängt an in mein Auto zu kotzen!"
„Scheiße!", prustete ich los und erweckte damit die Aufmerksamkeit einiger Schüler. „Pscht!", murmelte er und fing dann aber auch an zu lachen.
„Guck mal wer da kommt!", lachte ich und zeigte auf Liam der stolz hier her lief. Zayn und ich setzten uns kurz auf die kleine Bank und ich sah kurz auf meine Uhr. Wir hatten noch 10 Minuten, bis der Unterricht begann.
„Ratet wer ein zweites Date hat!", rief Liam sofort, ehe er uns grüßte.
„Dir auch ein guten Morgen, Liam!", meinte Zayn und ich grinste.
„Also es ist gut gelaufen?", fragte ich und er nickte stolz.
„Ihr Name ist Sophia. Sie geht auf die Normes, die andere Highschool hier. Oh, und sie hat mir erzählt das Louis auch auf ihrer Schule war. Ich hab so einiges mehr über Louis erfahren."
Was meinte er damit? Ich wollte es aus ihm herausstechen, aber es wird nur auffällig. „Mehr dazu gibt es in der Cafeteria."
„Bis später Jungs!", murmelte Zayn und wir teilten uns auf.
DU LIEST GERADE
No Control / / Larry Stylinson
Fanfiction„I'm addicted to you don't you know that you're toxic?" ----- Larry Stylinson