Kapitel 15

3.1K 237 38
                                    

Ich suchte das Bad auf und zog mir V's T-Shirt an. Ich denke mal die Jungs wollten allein feiern, weil sonst hätten sie mich ja gefragt. Außerdem war ich viel zu faul zu duschen, mich zu schminken, mich richtig anzuziehen etc.

Ich legte mich auf die Couch und besetzte sie für mich ganz allein.

Ein gestylter Namjoon lief an mir vorbei und ich muss sagen, er sah verdammt gut aus, so wie die anderen.

RM hatte seine zurzeit blonden Haare, nach hinten gegelt und trug einen Blazer. Darunter ein lockeres Hemd.

Ich habe keine Lust alle Outfits zu beschreiben, aber zu meiner Erleichterung sagte Jin, Jimin müsse sich ausruhen nach seiner Operation und wenn Jin was sagte, konnte man nicht widersprechen.

Jimin sah auch echt kaputt aus, deshalb lief er in sein Zimmer und schlief wahrscheinlich. Hinter mir tauchte ein Taehyung auf und wir wünschten den anderen viel Spaß.

TaeTae umklammerte mich und trug mich in die Küche auf den Küchentisch.

Plötzlich holte er tausend Sachen aus dem Kühlschrank und aus anderen Fächern. Er stellte sie neben mir auf.

V :"Ich hoffe du magst Pizza, denn wir machen jetzt eine."

Ich: "Du weißt, dass ich Pizza liebe, TaeTae."

V :"Ich kenne noch andere Dinge die du liebst.", zwinkerte er.

Ich rollte darauf nur mit den Augen.

Als erstes backten wir den Teig und da TaeTae und ich nicht kochen konnten war es echt witzig.

Danach kam die Tomatensauce und ich spritze TaeTae die Tomatensauce auf seine Nase.

Er nahm sich dann eine Scheibe Salami und warf sie mir auf den Kopf.

"Boah TaeTae!!", schmollte ich doch er lachte mich nur aus.

Die Pizza endete eher in einer Schlacht.

Gespannt warteten wir beide auf das "Bing" vom Ofen.

Wir holten die Pizza heraus und schneideten sie in 8 Stücke. Ich beschloss zu Jimin zu gehen und ihm eins zu geben, also klopfte ich an.
Ich ging rein und sah einen halbnackten Jimin friedlich in seinem Bett schlafen. Anscheinend war ihm sehr heiß, deshalb öffnete ich sein Fenster und ging wieder. Ich wollte ihn ja nicht wegen Pizza aufwecken.

V und ich schauten uns Reihenweise Aktionfilme an, bis dann im Fernsehen ein Film mit einem Mädchen kam, der mich total berührte irgendwie. Es ging um ein obdachloses Mädchen, das auf der Straße lebte und eines Tages reichte ihr jemand die Hand. Ein 2 Jahre älterer Junge nahm sie auf. Ich musste irgendwie weinen.

"Ohhh Sunnielein.", rief V und nahm mich in den Arm.

Er löste sich und küsste mich auf die Stirn. Danach zog er mich zu ihm, sodass ich in seinen Armen lag und wir weiter schauten.

Das war echt cute.

Ein müder Jimin kam ins Wohnzimmer und schaute uns erschrocken an, aber TaeTae kam gar nicht auf die mich loszulassen, also versuchte ich mich aus seinem Griff zu lösen, was mir geling.

Ich :"Jimin, wir haben Pizza gemacht. Willst du ein Stück."

Jimin :"Du hast V kochen lassen?"

Ich : "Sie schmeckt gar nicht so schlecht.", lachte ich.

Er nahm sich ein Stück und biss misstrauisch ab. Es schmeckte ihm anscheinend, denn er aß ganze 2 Stücken.

Ich gesellte mich wieder zu TaeTae und kuschelte mich an ihn ran, was ihn ganz schön überraschte. Denn als ich ihn ansah, sah er mir mit völlig rotem Gesicht in meine Augen.

Ich lächelte ihn an und wir kamen uns näher.

Wäre Jimin nicht da gewesen und hätte uns zugeschaut, hätte ich meinen Kopf nicht umgedreht.

Jimin : "Ich werde schweigen wie ein Grab.", grinste er und ging.

Ich : "Ich geh dann mal duschen."

V : "Ich muss auch noch duschen.", grinste er.

Ich : "Vergiss es. Die Dusche ist eh zu klein."

Ich ging ins Bad, zog mich aus und hüpfte schnell in die Dusche. Ich summte den Song von TaeTae, den er geschrieben hatte.

Ich hörte wie jemand reinkam, aber ich sing weiter.

Der jemand sang mit also wusste ich dass es V war. Ich war schon längst fertig mit duschen, aber er war immer noch da.

"Kannst du kurz rausgehen?"

Er verschwand und zählte vor der Tür, deshalb beeilte ich mich total und hatte nicht mal Zeit meine nassen Haare einzuwickeln.

Ich stand vor dem Spiegel und kämmte mir meine Haare, als er anfing sich auszuziehen. Schnell verließ ich das Bad.

Peeeiiiinliiiicch

"TaeTae, kann ich was von dir zum schlafen anziehen?", fragte ich vor der Tür.

"Klar.", antwortete er.

Also ging ich in sein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen. Ich fand ein T-shirt mit einem Leoparden-Muster drauf und nahm es mir. Darunter zog ich ein paar Jogging-shorts, aber die sah man nicht, weil das Shirt zu lang war.

Ich war zu faul um in mein Zimmer zu gehen, deshalb legte ich mich in TaeTaes Bett und schrieb mit Amber.

Blablabla hoffe es hat duch gefallen etc.



Ich brauche dich. - (BTS) FF | 웡히순Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt