Fortsetzung : 5

2.1K 157 10
                                    

Ich hatte mich extra angezogen und dann das. Jetzt musste ich dies schon wieder tun.

Faul stand ich auf und machte mich im Bad fertig. In ein paar Stunden war die Autogrammstunde und ich sah Dank Taehyung aus wie sonst was.

Ich zog mir meinen alles geliebten kaiserblauen Sweater an und den Schmuck von dem Alien. Dann trug ich noch eine normale Skinny Jeans mit ein paar Löchern.

Taehyung lief ins Bad und kam etwas später mit einem großen, weißen Pullover und ein paar zu großen Hosen raus.

"Ok, lass uns jetzt gehen.",sagte er und wir verließen das Hotelzimmer.

Etwas später

Mir war langweilig. Die Jungs wurden alle geschminkt und gestylt, während ich schon längst fertig war. Naja kein Wunder.

Namjoon setzte sich seuftztend neben mich und ich bewunderte seine pinken Haare.

"Ich brauch auch mal wieder eine neue Haarfarbe. Ich habe die ja lang nicht mehr gefärbt.",schmunzelte ich.

"Mach doch ein hellbraun wie Taehyung.",gab er von sich.

War eigentlich eine gute Idee.

"Ich glaube, ich mache ein Rot.",antwortete ich darauf.

Ich ging zu der Stylisten, die mir sagte, dass ich morgen die Haare dann gefärbt bekomme.

"Das würde jetzt 2 Stunden dauern, deshalb machen wir es einfach morgen.",lächelte sie freundlich.

Ich nickte und gesellte mich dann zu dem mittlerweile 4 anderen.

"Sunnie, ist doch deine erste Autogrammstunde oder?",fragte mich Hoseok.

Ich nickte still.

"Keine Sorge, wir werden dir schon irgendwie helfen.",zwinkterte er.

Ja "irgendwie" klingt gut.

TaeTae kam auf uns zu, mit seinen frisch gemachten Haaren.

"Wie findest du es?",fragte er erwartungsvoll und deutete auf die grünen Strähnen in seinen Haaren.

Ich wuschelte einmal lächelnd durch.

"Voll toll.",gab ich von mir.

Jimins Haarfarbe fand ich zwar am Besten von allen, aber das behielt ich für mich. Sonst wäre der Alien wieder eingeschnappt.

Die Security Männer machten uns noch irgendwelche Teile um und dann betraten wir einzelnd unsere Plätze. Ich saß ganz außen.

Als ersten kam Jin danach Yoongi und Hoseok. Danach kamen Namjoon, Jimin gefolgt von meinem Baby. Als letztes der Jungs kam der Maknae Jungkook bzw. mein besyer Freund.

Und zu guter Letzt kam dann auch ich, Sunnie. Ich war echt gerührt, als die Menge der Fans so laut brüllte.

Wir auch anders zu erwarten, lief der erste Fan zu Kookie.

Sie gab ihm Schokolade und Cookies.

Komischerweise kam der nächste Fan zu mir und lächelte mich an.

"Sunnie, deine Stimme ist so toll! Und du bist so hübsch.",fing sie an.

Überwältigt dankte ich ihr.

"Hier, das habe ich dir mitgebracht.",lächelte sie und gab mir einen Haarreifen, mit Sonnenstrahlen. Begeistert setzte ich diesen auf und bedankte mich erneut.

Sie verabschiedete sich noch von mir und ging dann.

Es dauerte nicht lange, bis der nächste Fan auf mich zugelaufen kam und mich anlächelte. Doch dieses Mal war es ein Junge.

"Sunnie. Deine Stimme ist der Hammer. Kannst du hier unterschreiben?",fragte er und reichte mir sein Notizbuch und ein T-shirt. Ich nickte nur und unterschrieb dann.

"Wie ist es eigentlich so mit denen abzuhängen?", fragte er und deutete auf die Jungs, wodurch Taehyung mich beobachte.

Ich lachte leicht auf.

"Chaotisch.",antwortete ich.

Er wollte gerade noch etwas sagen, als einer der Security Männer kam und ihn wegschickte. Ich hasste es echt, das wir so mit unseren Fans umgehen mussten.

Ich meine freie Zeit zu TaeTae, der mittlerweile eine ganze Kolektion an Fansachen hatte, als ich plötzlich ein bearbeites Foto von ihm und mir sah, wie wir Händchen hielten.

Viele der Fans shippten uns, versteht sich.

"Sunnie, eine Frage. Wann kommst du endlich mit Jungkook zusammen?",fragte mich ein Fan und bekam dadurch die Aufmerksamkeit von ihm.

"Wir sind beste Freunde. Da läuft nichts.",lachte ich und bekam ein Lächeln von ihm zurück.

Der Fan gab mir noch eine rote Schleife, die ich mir ins Haar steckte. Mittlerweile musste ich echt aussehen wie ein riesen Idiot.

So ging es eine Stunde weiter, bis wir eine kurze Pause hatten.

Vollkommen fertig ließ ich mich auf einen Stuhl nieder und bekam sofort mein Makeup erneuert. Wie das nervte.

5 Minuten vergingen und wir gingen wieder rein.

Diesmal kamen irgendwie viel mehr Fans als sonst und es verlief alles nach Plan, bis ein männlicher Fan mir einen Briefumschlag in die Hand drückte und gleich wieder verschwand.

Misstrauisch legte ich den Brief bei Seite und konzentrierte mich weiter auf die anderen, was mir nicht richtig gelang.

Nach gefühlten Stunden voller Neugier, war die Autogrammstunde vorbei und ich öffnete ihn.

"16:00 Uhr vor dem Gebäude. Allein."

Erstarrt und geschockt starrte ich auf den Brief.

"Heyy, Sunnie alles ok?",fragte Kookie und legte seine Hand auf meine Schulter.

Leicht hebte ich meinen Kopf und sah in sein ebenfalls geschocktes Gesicht.

Ich legte meinen Zeigefinger auf die Lippen, als Zeichen, dass er es für sich behalten sollte.

Taehyung kam auf mich zu und lächelte breit.

"Wenn wir im Hotelzimmer sind, können wir doch da weiter machen, wo wir aufgehört haben oder?",fragte er gespielt pervers und musste selbst über sich lachen.

Ich schlug ihn als Antwort nur.

"Jungs, ihr habt gleich noch ein Konzert.",kam der Manager.

TaeTae kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

Nach einer halben Stunde, war es auch schon 15 Uhr und die Jungs wurden zu der kleinen Konzerthalle geführt. Um ehrlich zu sein sah das eher aus wie eine Theaterbühne.

Jedenfalls probten die Jungs fleißig und V schaute immer mal zu mir, bis die Fans rein kamen und Bts sich vorstellte.

Ich schaute auf meine Uhr. Es war 5 Minuten vor um 4 und ich entschloss mich dazu, zu dem Treffpunkt zu gehen.

Ich brauche dich. - (BTS) FF | 웡히순Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt