Still saß ich an diesem großen Tisch und baute meine Wut ab, in dem ich in dem Reis herum stocherte.
Ich spürte die Blicke des Maknaes auf mir, was mich nicht daran hinderte weiter meinen Reis zu pürieren.
"Sun, hör auf.",sagte er und umfasste meine Hand mit seiner.
Ich zog meine Hand langsam zurück und dachte nach.
Ich konnte wirklich nicht jetzt 24 Stunden am Tag schlecht gelaunt sein nur wegen Jiyoon. Ich musste wieder mein Lächeln bekommen und aufhören alle damit runterzuziehen.
Nachdem ich mir einen klaren Gedanken gefasst hatte lächelte ich den Schwarzhaarigen an, der vollkommen überrumpelt zurück lächelte.
Die Jungs lachten viel mit Jiyoon, was mich schon echt neidisch machte.
"Taehyung, isst du das noch?",lenkte ich von Jiyoon ab und deutete auf das Sushi, was schon die ganze Zeit auf seinem Teller lag.
"Hast du mich gerade Taehyung genannt?",fragte er geschockt.
Ich grinste nur und versuchte mit meiner Hand an das Sushi zu kommen.
Er schnappte sich meine Hand und umklammerte sie nicht gerade sanft.
"Ist alles ok, Kürbiskopf?!",fragte er besorgt und legte seine andere Hand auf meine Stirn.
Und da war er wieder, mein Taehyung.
Der besorgte und liebevolle Taehyung, der sich um jede Kleinigkeit Sorgen machte und mein Herz in nicht mal einer Sekunde schneller schlagen ließ. Der Taehyung, in den ich mich vor einem halben Jahr verliebt hatte und mir gehörte.
Ein beruhigendes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich an die vergangene Zeit mit dem Alien denken musste.
"Ich liebe dich.",kam es aus mir raus und ich ignorierte dabei die komischen Blicke auf mir.
Taehyung sah mir immer tiefer in die Augen und es war wieder einer dieser Momente in denen ich alles vergaß und es sich für einen Moment nur um uns beide drehte. Alle Sorgen verblassten, das einzige was zählte waren er und ich.
Ein wunderschönes Lächeln bildetete sich auf seinen leicht rosanen Lippen und er wiederholte meine Worte.
"Ich liebe dich auch.",sprach er und hakte seine Finger in meine ein.
"Ok, Leute ich denke wir sollten ins Hotel.",bestimmte Namjoon und zog seine Jacke an, um zu gehen.
Taehyung sah mich immer noch an und dachte gar nicht daran, jemandem etwas Beachtung zu schenken.
"TaeTae, wir gehen los.",rief ich ihn aus seinen tiefen Gedanken und grübelte, was so in seinem Gehirn vor ging.
Schon stand er auf und lief mir wie ein alienartiger Dackel hinterher. Alles klar.
Komisch schaute ich ihn an, während er sich immer noch komisch fortbewegte. Wtf?!
Wir setzten uns in den Wagen und der Manager der Jungs fuhr Jiyoon nach hause.
Kookie ging noch mal mit ihr raus und wollte sie anscheinend bis zur Haustür bringen.
"Rutsch mal.",sagte ich zu Taehyung.
"Ne?",antwortete er stur.
Mir blieb nichts anderes übrig, als das ich mich so auf seinen Schoß legte, dass ich perfekte Sicht auf die beiden hatte.
Kookie war anscheinend ziemlich nervös und kratzte sich am Hinterkopf.
"Pon, pon, pon ,pon.",klopfte Tae auf meinem Po herum.
"Sei ruhig, ich versteh nicht was sie sagen!",ermahnte ich ihn und er flüsterte weiter.
Plötzlich sah ich wie sie sich umarmten und Kookie ihr aufeinmal näher kam.
Plötzlich packte Tae meine Beine und drückte mich so gegen die Autotür, dass ich einfaach mal aus dem Auto fiel. Misson undercover wahrscheinlich.
Taehyung lachte mich laut aus, anstatt mir zu helfen und schon lagen die Blicke der beiden auf mir.
"Sei froh, dass es nicht weh getan hat.",sagte ich, während der Alien mich ins Auto zurück zog.
Kookie kam wieder ins Auto und ich tat so, als wäre nicht gewesen. Taehyung konnte gar nicht aufhören zu lachen.
"Sei ruhig du Kürbiskopf.",schlug ich ihn spielerisch auf die Schulter.
Wir kamen glücklicherweise nach einer unangenehmen Autofahrt auch an und ich sprintete mit meinem Rollstuhl auch schon ins Hotelzimmer.
"Musst du aufs Klo oder was?!",rief mir Tae nach und ich antwortete ihm einfach nicht sondern betrat das Zimmer.
Seuftztend schmiss ich mich auf das große Bett und heulte gespielt.
Jemand schmiss sich ebenfalls auf mich und legte seinen Kopf so auf meine Schulter, dass er in mein Gesicht gucken konnte.
"Heey.",sagte er in einem traurigem Ton und streichelte sanft über meine Wange.
"Du musst dich nicht dafür schämen. Das ist nun mal die Sun, in die ichbmich verliebt habe.", murmelte seine Stimme.
"Ich muss auch damit leben.", sprach er nun sarkastisch und ich schaffte es ihn über die Bettkante zu schubsen.
Ich bekam ein riesigen Lachflash, als er gespielt böse über die Bettkante schaute.
"Ich mach Tee.",beruhigte ich mich und wollte gerade vorsichtig von dem Bett aufstehen
Anscheinend hatte ich die Rechnung ohne Tae gemacht, denn dieser drückte mich nicht gerade behutsam wieder zurück.
"Du kannst deine Beine nicht bewegen.",meinte er und fing aufeinmal an zu grinsen.
"Ach und du nutzt das jetzt aus oder was?",fragte ich laut und schon presste er seine Lippen auf meine.
Er fing an sie zu bewegen, was ich ihm gleich tat.
"Du weißt gar nicht, wieviel sehensucht ich danach hatte.",versicherte er mir und zog sein T-shirt aus.
Ich rollte nur mit den Augen und zog ihn an seinem Nacken zu mir runter.
Kurz lösten wir uns, da wir beide zu süchtig waren und Luft schnappen mussten.
"Ich liebe dich.",kam es keuchend aus ihm und er guckte mir in meine Augen.
"Ich dich auch, Kürbiskopf.",grinste ich breit und er biss sich auf seine Lippen. Aish...
DU LIEST GERADE
Ich brauche dich. - (BTS) FF | 웡히순
FanfictionCRINGE WARNING Sun begibt sich nach Jahren wieder in ihre Heimat, Seoul um sich dort als Sängerin zu beweisen. Dabei trifft sie auf einen alten Freund und 6 andere Jungs, die ihre zuvorstehende Zukunft komplett verändern. Wenn ihr wissen wollt, wie...