Noch am selben Abend packte ich fast alle meine Sachen und schrieb ein paar Briefe an die Jungs, außer an einen und das war V. Wenn ich jetzt abhaue, kann ich in nie wieder sehen. Ich kann ihm nie wieder in die Augen schauen, aber es ist die richtige Entscheidung, glaube ich.
Wohin ich wollte?
Ich wollte zu meiner Cousine nach Japan, eine Auszeit nehmen von all dem hier. Nicht lange, 2 Monate.Ich plante alles ziemlich genau durch und blickte noch mal in mein Zimmer.
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig und traf zum Glück nicht auf die Jungs. Es würde mir einfach nur weh tun. Für diese "kurze" Zeit, werde ich einfach alles an ihnen vermissen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviel sie mir bedeuteten.
Ich wollte aber, dass alle Medien mich vergaßen.
Mit dem Manager hatte ich schon gesprochen und ihm alles erzählt. Ich verstehte mich total.
Tief atmete ich durch und verließ die Wohnung, dabei verkneifte ich mir die Tränen. Es waren doch nur 2 Monate, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es wird länger.
Ich stieg in das kleine Taxi und fuhr los. Der Weg zum Flughafen, fühlte sich wie Stunden an, obwohl ich dabei Musik hörte.
Der Taxifahrer kannte mich nicht, zum Glück auch...
Er gab mir meinen Koffer und ich betrat den Flughafen.
Jetzt kommt nur uninteressantes Zeug, also überspringen wir dies doch einfach.
Ich stand bei der Kontrolle und legte mein Handgepäck und meine Jacke, sowie meine Maske und Brille in diese Schachtel. Schlechte Idee. Permanent vermied ich Augenkontakt mit jemanden und war total erleichtert, als die Schachtel auf der anderen Seite des Laufbandes wieder herauskam.
"Du brauchst dich nicht verstecken!", sagte eine nette Stimme hinter mir.
"Dich Nutte kennt eh schon jeder hahah.", fuhr sie fort.
Es war die richtige Entscheidung.
Ich nahm alles aus der Schachtel und flüchtete ersteinmal auf die Toilette, als ich eine Durchsage hörte.
"Flug Seoul nach Tokio um 12:30 Boarding bei Gate 63."
Eine halbe Stunde also noch...? Dann war ich weg.
Ich schaute auf mein Handy und es überraschte mich nicht sehr.
54 verpasste Anrufe
Suga, TaeTae, Kookie, Namjoon, J-hope, Jimin, Jin, Amber, CL, Jiyong, Krystal, SulliAmber, CL, Jiyong, Krystal und Sulli?!
Naja egal. Ich schrieb meiner Cousine, dass gleich Boarding wäre und beschloss, mir was zu trinken zu holen.Ich ging also maskiert wie immer zu dem Starbucks, holte mir nen Kaffee und ging wieder zurück.
Der Flughafen war echt neumodisch und erinnerte an ein Shopping Center und um mir herum waren ca. 80 Menschen auf Sitzen verteilt.
In 15 min ist Boarding (Gang ins Flugzeug) und ich bin echt aufgeregt, im negativen Sinne.
Zu meiner Überraschung hörte ich plötzlich Geschreie, Schnelle Schritte und vor allem laute Mädels.
Ich hatte total die Schnauze voll von Kpop Bands.
Die Schritte kamen immer näher und ich sah wer dort rannte.
Sie schauten sich in der Menschenmenge um und ich saß nur wie angewurzelt auf meinem Platz.
"Sie werden mich nicht sehen."
In dem Moment, als ich das dachte blieb Suga mit seinem Blick an mir hängen und schaute mich einfach nur geschockt an. In seinem Blick sah ich einfach alles was er fühlte. Hass, Verzweiflung, Enttäuschung, Wut, aber am meisten Schmerz.
Namjoon bemerkte Sugas Blick und folgte ihm, als er mich nun auch anschaute. Sie waren ca. 20 Meter von mir entfernt und alle starrten mich an, außer V.
Er... Er.. weinte????!!!!
Meine Starre löste sich nicht und ich war nur noch mehr gefangen.
Alles rauschte an mir vorbei. Einfach alles. Alles, das was ich mit ihm durchgemacht hatte.
Ich sah alle 7 auf mich zu kommen, gefolgt von der Menschenmenge hinter ihnen.
Nun bekam ich Panik. Was sagten sie jetzt wohl?
Ich hatte Angst verdammt große Angst, aber es war nicht nur Angst, die ich in diesem Moment spürte sondern auch Schmerz.
Mir wurde klar, was ich gerade getan hatte. Ich hatte MEINE JUNGS allein gelassen ohne ein Wort zu sagen und das war verdammt falsch, denn ich liebte sie mehr als alles andere. Sie waren immer für mich da, und ich falle ihnen so in den Rücken? Sind sie jetzt wütend? Brechen sie den Kontakt mit mir ab?
Soo hoffe es hat euch gefalllen und seid auf jedenfall gespannt, wie es weiter geht.
;) Ich hoffe ihr fandet es nicht allzu schlecht :'D
DU LIEST GERADE
Ich brauche dich. - (BTS) FF | 웡히순
FanficCRINGE WARNING Sun begibt sich nach Jahren wieder in ihre Heimat, Seoul um sich dort als Sängerin zu beweisen. Dabei trifft sie auf einen alten Freund und 6 andere Jungs, die ihre zuvorstehende Zukunft komplett verändern. Wenn ihr wissen wollt, wie...