1. Kapitel

264 14 6
                                    

Ich spürte Schmerzen an meinem Rücken weswegen ich aufgewacht bin.
Ich habe mich vom Bett runtergerollt toller Anfang für den Tag.
Ich ging in das Badezimmer um mich frisch zu machen. Ich guckte in den Spiegel und mir lief ein kleines Lächeln über die Lippen. Ich sah schrecklich aus! Meine braunen Haare die mir bis unter die Schultern gingen waren in alle Richtungen gestellt. Als ich meine Blau-grauen Augen betrachtet habe hatte ich die dunklen Augen Ringe unter meinen Augen gesehen.
Aber kein Wunder wenn man nur 4 Stunden geschlafen hatte.

Flashback
Heute war Freitag weswegen ich früher von der Schule kam als sonst.
„Mam,Dad ich bin wieder da" sagte ich etwas lauter.
"Komm bitte ins Wohnzimmer! Es gibt einiges zu besprechen"
Ich ging zu meinen Eltern ins Wohnzimmer. Sie sahen mich an und machten ein Zeichen das ich mich hin setzen soll. Ich setzte mich leicht verwirrt hin. "Schatz du weißt unsere Jobs waren ja nicht die besten. Wir haben sie ja beide gekündigt und wir haben beide jetzt das gleiche Job Angebot bekommen!" Sagte meine Mutter stolz aber auch traurig.
"Das ist doch super! Seit glücklich"
Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
"Wir ziehen um.. Nach Berlin" sagte meine Mutter so schnell wie möglich und sehr unsicher.
Erst war ich traurig aber dann habe ich mich gefreut! Ich würde zu meiner besten Freundin ziehen (Diana) !
Aber meine wenigen Freunde müssten ich hier zurück lassen. Was solls ich kann sie ja mal besuchen.:)
"Das ist kein Problem wir ziehen zu Diana!" Sagte ich und mein grinsen wurde immer breiter. Meine Mutter sah mich mit großen Augen an anscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet. Ich lief in mein Zimmer und griff sofort nach meinem Handy. Ich schrieb Diana!
----------------------------------------------
Carina:
Diana es ist was schlimmes passiert!
----------------------------------------------
Diana:
Was ist denn? ;(
----------------------------------------------
Carina:
Morgen ziehe ich nach Berlin!
----------------------------------------------
Diana:
WAS OMG IST DAS DEIN ERNST WAS IST DENN DARAN SCHLIMM! *~*
----------------------------------------------
Carina:
Naja, ich muss dich wieder sehen. :*
---------------------------------------------
Diana:
Ich hab dich auch lieb :*
OMG DU WEIßT NICH WAS PASSIERT IST! ICH HABE NOAH LEVI GESEHEN ABER ICH HABE MICH NICHT GETRAUT IHN AN ZUSPRECHEN ICH BIN SO DUMM!;(
----------------------------------------------
Carina:
Achja der wohnt ja in Berlin mein Beileid ich hoffe ich werde niemals auf ihn treffen.
----------------------------------------------
Wir schrieben noch einige Stunden die Uhr zeigte schon 7:56 an!
Ich legte mein Handy beiseite und schlief in einen unruhigen Schlaf.

Flashback Ende

Ich ging zurück in mein Zimmer und sah mich um...fast alles war weg auser mein Bett und 3 Kartons wo so Kleinigkeiten wie Bücher, Kleidung, Bilder und CD's drinne sind. Denn die anderen Möbel sind schon in Berlin in unserem neuen Haus. Ich holte mir eine zerrissene hell blaue Hose und ein Hoddie aus meinem Karton raus. Ich zog mich um und hörte meine Mutter von unten schreien "Schätzchen Frühstück ist fertig " Ich rannte die Treppen runter und Stand dann in der Küche "Maus das nächste mal rennst du bitte nicht wie ein Elefant die Treppen runter !!"sagte mein Vater als er die Zeitung runter nahm "jaja Papa dir auch ein Guten Morgen" sagte ich beleidigt. Meine Mutter lachte nur darüber und holte mir meinen Kakao."Schatz gleich kommen noch 2 Männer und holen die restlichen Möbel ab nach Berlin in unser neues Haus " sagte meine Mutter . Ich antworte ihr nur mit einem leichten Kopfnicken , weil ich grad genüsslich mein Nutella Brot aß.

****Zeitsprung****

Ich stand nun in meinem leeren Zimmer und drehte mich im Kreis um alles nochmal anzusehen..."bye Zimmer♥" sagte ich mit leiser Stimme und verließ das Zimmer. Das heißt wohl bye Hamburg ,hallo Berlin.;)
--------------------------------------------
Lg Dica-Okay

The true way to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt