Diana war noch bis 22:00 Uhr bei mir und wir lagen einfach in meinem Bett und haben gelacht VIEL GELACHT und geredet. Um 23:00 Uhr bin ich ungefähr schlafen gegangen es fiel mir echt schwer ein zuschlafen , denn ich musste die ganze Zeit an Noah und Diana denken stimmt das ? Hab ich mich in Noah verliebt ? Ich bin mir echt nicht sicher ich habe Gefühle für ihn die ich noch nie zuvor hatte und deshalb hab ich so Angst davor es zuzugeben.**Nächster Tag**
Heute treffe ich mich mit Noah. Ich freue mich sehr ihn zu sehen. Ich ging ins Bad rein un ging erstmal duschen und dann föhnte ich meine Haare und putze meine Zähne halt die übliche Morgenroutine... ich ging wieder in mein Zimmer und holte mir aus meinem Kleiderschrank eine dunkle Jeans und ein braunes T shirt mit Spitze. Ich rannte die Treppen runter und setzte mich auf mein Stuhl. Ich aß 2 Nutella Brote und dann klingelte mein Handy *Noah* ich ging aus der Küche und rannte in mein Zimmer und drückte auf das grüne Zeichen.
N: Na Carina ich wollte dir sagen das ich dich so um 15:00 Uhr abholen werde.
C: Hi , okay wohin gehen wir ?
N: Lass dich überraschen!
C: Okay , ich muss jetzt auflegen ich gehe gleich in die Stadt mit Diana.
N: okay bye pass auf dich auf und grüß schön Diana von mir.
C: Alles klar , bye
N: bye
***************************
Ich legte auf und schrieb Diana auf WhatsApp an das wir uns in 10 Minuten in der Stadt treffen werden , weil mir langweilig ist und sie meinte okay**In der Stadt**
Ich und Diana warn gerade an der Bushaltestelle , weil wir shoppen wollten. Gesagt getan und schon saßen wir im Bus. Der Bus war sehr voll weswegen ich und Diana getrennt saßen. Ein alter Mann saß neben mir und starrte mich an. Diana schaute mich an und konnte sich das Lachen nur schwer verkneifen. Sie hatte Glück ein schönen Jungen neben sich zu haben. Er sprach sie sogar an. Ich beobachtete sie bis wir beide aussteigen mussten. " Was läuft denn da? " fragte ich mit einem Pedo Grinsen. " G-garnichts wir haben nur Nummern ausgetauscht " sagte Diana ganz verlegen. Ich bemerkte das Diana verlegen wurde und ging besser nicht mehr darauf ein. Ich nahm sie an der Hand und lief ins Einkaufszentrum. Wir klapperten die Geschäfte ab. Wir haben aus recht viel eingekauft. " Was soll ich heute nur anziehen, ich treffe mich mit Noah er möchte irgendwas mit mir machen aber ich weiß nicht was! Ich soll mich überraschen lassen meinte er. " ich guckte die ganzen Tüten an die wir gekauft hatten. Ich denke das entscheide ich einfach spontan. " Wir wollten wieder zum Bus gehen da es mittlerweile schon 13:45 war und ich mich zuhause noch fertig machen musste. Gerade als wir an der Bushaltestelle waren sah ich Noah gegenüber. Er war nicht alleine als ich genau hinschaute sah ich ihm mit jemanden.. Mit einem Mädchen. Diana folgte meinem Blick und sah es auch. Das Mädchen umarmte ihn und beide verschwanden. Ich merkte wie mir langsam die Tränen in die Augen flossen. "Du und ich wir bestellen uns eine riesige Pizza und gucken ein Horror Film ok?" Sagte Diana. Sie wusste immer was ich brauchte. " Ja habe heute ja sowieso nichts besseres zu tun." Sagte ich mit zerbrechlicher stimme. Wir führen zu mir nach Hause und machten es uns bequemem. Es war inzwischen 15:34 ich hatte 14 verpasste Anrufe von Noah. Er kann mir fern bleiben. Ich möchte nichts mehr mit ihm machen. Ein lautes klingeln holte mich aus meinem Gedanken es war Diana's Handy. Ich starrte sie beim Telefonieren an und sie hatte einen komischen Blick als wäre etwas passiert. Sie legte auf nahm ihre Sachen und meinte das sie los müsse und mir später alles erklären würde. Ich nickte und schon war sie weg. Ich stand auf mein Magen war voll! Ich überlegte einen Spaziergang zu machen. Ich machte mich ein wenig fresh und ging dann los. Ich liebte es draußen zu sein. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich bemerkte das ich jemanden angerempelt habe. Ich entschuldigte mich und sah dem Jungen ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
The true way to Love
RandomCarina zieht nach Berlin, weil die Eltern da ein besseren Job Angebot bekommen haben . Es fiel ihr nicht schwer, weil sie nicht so viele Freunde in Hamburg hatte, weil ihre beste Freundin Diana schon vor 3 Jahren nach Berlin gezogen ist. Diana ist e...