Ich und Noah bemerkten das wir schon spät dran waren und deshalb rannten wir zu unsrerem Klassenzimmer. Als wir ankamen klopfte Noah an der Tür. Als wir ein "herein" hörten machten wir die Tür auf und gingen rein , aber ich stand einfach nur so dumm ander der Wand und guckte mir die Klasse an. In der Zeit ist Noah zum Lehrer gegangen und hat etwas mit ihm besprochen was ich nicht verstande habe. Noah ging auf sein Platz. Ohh ich hab ja gar nicht bemerkt das Mory & Moritz auch hier in der Klasse sind. Sie guckten mich mit einem RIESEN Lächeln an. Ich musste automatisch auch lächeln. Der Lehre ging zu mir und sagte " Hallo du bist wohl Carina Adams ich bin Herr Müller" sagte er mit einem Lächeln. Ich lächelte nur schüchtern zurück. "So liebe Kinder habt ihr an Carina irgendwelche Fragen ?" fagte Herr Müller die Klasse. Ein Mädchen mit 100 Kilo Schminke meldet sich "Ehm ja ich" FUCK war ihre Stimme hoch."Woher hast du deine Klamotten ? Aus Kik oder was ? " Woooww was hat diese Bitch grad zu mir gesagt meine Klamotten warn ganz okay ! " Nur weil ich nicht so aussehe wie ein schief gegangener Schmick Versuch im Labor." Konterte ich sie . Alle fingen an zu lachen. Diese Bitch sagte nichts mehr und guckte mich wütend an. Ich setzte mich neben Noah, denn neben ihm war noch ein Platz frei. Noah guckte mich die ganze Zeit an. Ich drehte mich um uns fragte "bin ich wirklich so interessant ?" er wurde rot (awww wie süß) " ja ich meine nein nur was du gerade zu Ashley gesagt hast war echt lustig !! " er lachte aber nur das ich das hören konnte. Sein lachen war wirklich sehr angenehm . Ich lachte auch , denn sein Lachen ist sehr ansteckend. Es Klingelte. Der Unterricht war langweilig wie immer und Noah , Mory , Moritz gingen zum Pausenhof auf saßen auf der Wiese. Ich und Moritz lästerten über Ashley was für eine Bitch sie ist und ich bemerkte das mich Mory die ganze Zeit an guckte es war mir wirklich unangenehm ! Aber Noah hat es wohl auch bemerkt und hat ihn böse angeguckt. Warum ? Das kann ihn doch voll egal sein wer mich anguckt oder nicht ?! Was ist nur mit diesem Jungen schief gelaufen ?
***Schul Schluss****
"Die Schule ist echt nicht so schlimm wie ich gedacht hätte" meinte ich. " Naja wenn wir dich Süße nicht kennengelernt hätten , würdest du bestimmt keine Freunde am ersten Tag finden!" sagte Mory und zwinkerte mir zu. Was hat er mich gerade "Süße" genannt und dann noch behauptet das ich keine Freunde finden werde ? Was ist den mit ihm schief gelaufen ?!!! Noah sah sehr wütend aus und was hat er schon wieder ? Ich und Noah verabschiedeten uns und wir fuhren Heim. "Weißt du was mit Mory los ist Noah? Ich meine weil er nennt mich süße und Beobachtet mich." Ich fragte leise und mein Blick war weiter gerade aus auf die Straße gerichtet. Noahs Lächeln verschwanden in seinem Gesicht. Er hatte ein Emotionslosen Blick zu mir geworfen"Keine Ahnung"sagte er leise und man konnte leicht Wut und Trauer raus hören.
***Zeitsprung***Wir redeten garnicht mehr auf der Fahrt und schon waren wir bei mir angekommen. Ich ging Richtung Haustür. Plötzlich fühlte ich eine Hand um mein Handgelenk. Noah zog mich in eine Umarmung. Ich wurde rot aber erwiderte die Umarmung was sein Griff stärker machte. Er nuschelte irgendetwas was ich aber nicht verstand." Noah, ich mag dich" sagte ich leise. Ich sah ein großes Lächeln in seinem Gesicht. Er verabschiedete sich und fuhr los. Mir fehlte seine Wärme aus irgendeinem Grund. Als Noah nicht mehr in Blick Kontakt war, ging in ins Haus rein. "Mam, Dad! Ich bin zuhause "
"Super wir sind in der Küche kommst du zu uns?" Dad
Ich ging in die Küche und gab beiden ein Kuss auf die Wange.
Es roch zu gut in der Küche anscheinend gab es heute Pizza! Aber nicht irgendeine Pizza sondern die selbst gemachte von meiner mum! die schmeckt tausendmal besser als bestellte Pizza. "Mam? Wann ist die Pizza fertig?" " in ungefähr 5..." Weiter kam sie nicht da wir durch ein lautes piepen gestört wurden. Ich hatte eine whatsapp Nachricht von Mory bekommen weswegen ich hoch in mein Zimmer gelaufen bin.
----------------------------------------------
Whatsapp (C=Carina M=Mory)
M: Na süße:)))
Hätte mal ne Frage an dich?
C: Schieß los..
M: hast du Samstag vielleicht Zeit?
C: Klar habe ich! Soll ich die anderen
Auch fragen? :)
M: Nein bitte nicht! Ich will nur mit
Dir etwas machen!
----------------------------------------------
***Whatsapp ende***Meine Augen wurden schwerer und ich fiel in einen unruhigen Schlaf.
Noah's Sicht:
Als ich sie in die Umarmung drückte fühlte ich mich so gut. Ihr Wärme alles war perfekt. "Du bist besonders" sagte ich sehr leise das sie es anscheinend nicht verstand. "Noah, ich mag dich."
Ich musste grinsen und wurde auch rot. Ich verstärke die Umarmung weil ich mich aus irgendeinem Grund so wohlfühle. Ich verabschiedete mich und fuhr nach Hause. Ich dachte die ganze Zeit über sie nach. Zuhause angekommen sah ich das meine Mutter noch nicht zuhause war ich beschloss Moritz, Mory und Carina anzurufen. Gesagt, getan. Moritz und Mory kommen gleich vorbei. Als ich Carina angerufen habe ging sie nach dem 5 Tüten ran. "Hallo?" Ich höre Carina's verschlafene Stimme sie war so süß.
"Hey hier ist Noah." Ich hörte förmlich wie sie aufgesprungen war.
"Was ist denn?" Ihre Stimme war voller Energie. Wie schafft sie das?
"Hast du Lust vorbei zu kommen? Moritz und Mory kommen auch.
"Würde ich gerne aber ich weiß nicht wo du wohnst."
"Kein Problem ich hol dich einfach ab.
Bin in 5 min da. Ich komme mit meinem Longboard"
Und schon legte ich auf und fuhr los.
***Zeitsprung***Ich hatte Carina bereits abgeholt. Nach einer Minute nachdem wir los gefahren sind. Sah ich wie Carina anfing zu zittern kein Wunder wenn sie keine Jacke mit nimmt.
Carina's Sicht:
Es ist so kalt.
"Ist dir kalt?" Und schon spürte ich Noahs Jacke um meine Schultern.
"Die brauche ich nicht du wirst noch krank Noah!" Sagte ich besorgt.
"Du bist die, die keine Jacke dabei hat und zittert außerdem habe ich doch einen Pulli an." Er schaute Weg und ich sah wie seine Wangen rot wurden.
Er ist so süß!
Wir waren gerade an seiner Wohnung angekommen.Wir gingen in seine Wohnung rein.Es war eine alte Wohnug aber trotzdem so schön.
Im Wohnzimmer angekommen saßen Moritz und Mory auf dem Sofa.
DU LIEST GERADE
The true way to Love
RandomCarina zieht nach Berlin, weil die Eltern da ein besseren Job Angebot bekommen haben . Es fiel ihr nicht schwer, weil sie nicht so viele Freunde in Hamburg hatte, weil ihre beste Freundin Diana schon vor 3 Jahren nach Berlin gezogen ist. Diana ist e...