Carina's Sicht
Mory riss seine Arme auf und sagte "Hey Süße" er wolle mich gerade umarmen aber dann kam Noah zu mir und sagte "Guck mal Carina" und zog mich an meiner Hand zu einer schwarzen Katzen. Awww war sie süß aber ich mag trotzdem Hunde lieber , weil man mit Hunden viel mehr machen kann ! Ich streichelte die Katze und guckte kurz zu Mory rüber. Er sah wütend aus SEHR wütend und er guckte dabei zu Noah. Was hat Noah denn so schlimmes gemacht ? Ich muss später mal mit Mory reden. Er ist ganz anders geworden erst war er so nett und liebevoll und jetzt sehe ich in seinen Augen nur noch hass und Eifersucht ! Eifersucht ? Auf wen ist er den bitteschön eifersüchtig ? Noah kam zu mir und streichelte auch die Katze "Mir ist langweilig lasst mal in's Kino oder so " sagte Moritz und guckte uns alle gespannt an. " Jaaa das ist eine gute Idee !! Ich liebe Kino!" Sagte ich und lächelte extrem. "Okay dann gehen wir ins Kino" sagte Mory. "Ist es okay wenn ich meine beste Freundin Diana anrufe und sie frage ob sie mitkommen möchte ?" fragte ich die Jungs. " Ja klar ist das okay , aber nur wenn du im Kino neben mir sitzen wirst ?!" Sagte Mory mit einem breiten grinsen. " Neiiiin das würd sie nicht" sagte Noah und guckte Mory wütend an. Ich muss schon zugeben das ich mich bei Noah wohler fühle und auch neben ihm sitzen möchte aber das kann ich ja nicht Mory sagen , das wäre zu gemein. Aber warum war Noah so wütend das er neben mir sitzen möchte ? " Ich hab eine Idee ich hab doch 2 Seiten und auf einer Seite kann sich Noah hinsetzen und auf der andern Mory ?! " "Okay" sagten die beiden Jungs
***Im Kino***
Diana ist gekommen und hat fast ein Herzinfarkt bekommen als sie die Jungs gesehen hat , aber am Ende hat sie sich auch damit abgefunden und hat gemerkt das es nur ganz normale Menschen sind und alle verstehen sich gut ! . Die Jungs haben gentleman like bezahlt und nun saßen wir im Kino Raum 6 und saßen uns auf unseren Plätzen. Wir saßen so " *andre Person* Mory Carina Noah Diana Moritz *andre Person*. Diana und ich wusste noch nicht was wir für ein Film gucken , weil die Jungs meinten "sei eine Überraschung" , wenn es ein Horrorfilm ist , muss ich sie leider umbringen !!...
Es war ein Horrorfilm !! Ich hatte echt Angst das hat wohl Noah bemerkten und flüsterte mir ins Ohr " Keine Angst ich beschütze dich " und legte ein Arm um mich und zog mich an sich. Ich spürte schon wieder diese angenehme Wärme. Ich liebe es ! Als plötzlich im Film dann eine scheiß gruselig Stelle kam hab ich mich so erschrocken , dass ich mich in Noah's Halsgrube versteckt habe und meine Hand auf seiner Brust lag. Ich wurde automatisch rot und entschuldigte mich " kein Problem du kannst auch so liegen bleiben" meinte er und zog mich wieder zurück. *das Gefühl *.* * ich spürte Blicke von Mory an mir und Noah. Plötzlich landete Popcorn auf mir und Noah wir erschreckten uns kurz und lösten uns und guckten Mory an "Sorry , ich hab mich nur so erschrocken " sagte Mory aber ich glaubte ihm nicht ! Ich stand auf und drängelte mich durch die Menschen und ging in die Mädchen Toilette um mich sauber zu machen. Paar Minuten später kam auch schon Diana und ich erzählte ihr ALLES was passiert ist.. das im Kino , WhatsApp bei Noah Zuhause... "Weißt du was ich glaube ?!" "Hmm ?" "Das Noah aber auch Mory in dich verknallt sind und die sich um dich batteln !! " sagte sie und ihr grinsen wurde immer breiter. "Ach quatsch !! " sagte ich und guckte sie an. "Ich bin fertig können wir gehen ? " fragte ich sie. " Ja können wir "Diana wir wollten wieder zum Kino Raum 6 aber Noah , Mory & Moritz standen schon draußen und haben anscheinend auf uns gewartet. " Sorry noch mal wegen dem Popcorn " sagte Mory "Kein Problem ich bin doch schon wieder sauber" sagte ich schenkte ihm ein kleines Lächeln und wir gingen nach draußen. Es war schon spät und deshalb auch sehr kühl.
Auf den Weg nach Hause fragte Noah uns was wir am Samstag vor haben.
"Ich treffe mich mit Mory und was macht ihr?" Noah's Blick wurde wütend. Er Ballette seine Hände zu Fäusten packte mich an meinem hand Gelenk und zog mich weg von hier in einer Gasse in der er und ich anscheinend noch nicht waren.
"Wieso hast du mir nicht erzählt das du ein Date mit Mory hast?" Noah guckte mir in die Augen und er sah sehr verzweifelt aus.
"Date würde ich es nicht nennen. Ich empfinde garnichts für ihn." Sein Blick war nicht mehr verzweifelt sondern ehr glücklicher.
"Am Samstag machst du was mit Mory. Das bedeutet du musst am Sonntag was mit mir machen." sagte er verlegen.
"Ich muss garnichts, aber da ich sowieso da nichts zu tun habe kann ich ja was mit dir unternehmen. Auf was hättest du den lust?" Sagte ich ohne zu zögern. Ich werde was mit Noah alleine machen bei diesem Gedanken wurden meine Wangen ganz rot aber wieso nur? Ich empfinde doch nichts für Noah! Oder etwa doch? Bestimmt nicht. "Mit dir wäre mir alles recht" sagte er und kratze sich verlegen den Hinterkopf. " mir ist es egal überrasch mich!" Sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht. " wollen wir zurück gehen?" Ich wartete nicht auf seine Antwort sondern drehte mich um und ging.
Noah packte mich am Handgelenk und drehte mich zu ihm. Ich knallte gegen seine Brust er hatte mich in eine Umarmung gezogen. "Er bekommt dich nicht" sagte er sehr leise aber ich hatte es gerade noch verstanden. Wen meinte er? Meinte er Mory? Und wenn ihn kann es doch egal sein oder etwa nicht. Ich wollte mich aus der Umarmung lösen konnte es aber nicht mein Körper wollte sich nicht bewegen.
"Ich habe meine Meinung über dich geändert, du bist nicht so wie ich dachte." Sagte ich.
"Wie dann?" Flüsterte er mit einem Lächeln.
" du bist nett, hilfsbereit, süß..." Warte momentmal das habe ich nicht wirklich gerade gesagt? Ich möchte gerade am liebsten im Erdboden versinken. Hoffentlich hat er es nicht gehört. Ich bemerkte wie mein Körper seine Kraft zurück gewann und löste mich aus der Umarmung. Ich lief zu den anderen. Noah sagte noch etwas was ich aber nicht verstand.
"Sorry das wir weg waren wir haben nur ein bisschen geredet." Ich
"Das ist nicht schlimm" sagte Mory und legte seinen Arm auf meine Schulter.
Noah kam von hinten an uns zwei und legte seinen Arm wieder nach unten. "Sorry du hast aber ihre Haare eingeklemmt das war bestimmt schmerzhaft für sie." Noah
Wo er recht hat hat er recht es tat wirklich ein bisschen weh aber nicht sehr doll. Mory guckte ihn nur böse an.
Unsere Wege trennten sich hier an dieser Kreuzung und wir verabschiedeten uns Alle ich und Noah fuhren gemeinsam los.
DU LIEST GERADE
The true way to Love
RandomCarina zieht nach Berlin, weil die Eltern da ein besseren Job Angebot bekommen haben . Es fiel ihr nicht schwer, weil sie nicht so viele Freunde in Hamburg hatte, weil ihre beste Freundin Diana schon vor 3 Jahren nach Berlin gezogen ist. Diana ist e...