8. Kapitel

166 13 1
                                    

***Samstag***

Heute ist
Samstag , dass heißt , dass ich mich heute mit Mory treffen werde. Irgendwie freue ich mich gar nicht. Es ist so ungewohnt zu wissen ,dass wir etwas alleine machen werden, weil wir ja eigentlich immer was mit den anderen zusammen gemacht haben. Er ist ja sehr nett , aber mehr ist da auch nichts ! Ich lag noch im Bett ,  weil es erst 10:22 ist . Ich guckte auf mein Handy : 100 neue Nachrichten
50 von Noah
3 von Mory
7 von Diana
40 von einer Gruppe wo die Einhorn - Gang drinne ist.
Ich beschloss erst auf Noah's Chat zu gehen.

***Chat***
Carina = C Noah = N

N: Carina!!!!
N: Komm online!!!
N: Bitteeeee !!!!
(SPAM)
N: Triff dich bitte nicht mit Mory !!!
N: Tue es bitte für mich !
(SPAM)
C: Warum sollte ich mich nicht mit Mory treffen ? Du kannst mir doch gar nichts sagen !

/Noah kam direkt online und ich sah die 2 blauen Hacken \

N: Bitte ! Ich erkläre es dir... aber nicht jetzt !

/ sollte ich mich heute trotzdem mit Mory teffen oder nicht ? Noah scheint es echt wichtig , das ich mich  NICHT mit MORY treffe aber warum ? \

C : Noah ? Okay ich treffe mich nicht mit Mory aber Sonntag steht noch ? Oder ?? :)
N: JAA ?!!
N : Bye   ich muss jetzt weg und denk bitte an meine Worte und treffe dich heute nicht mit Mory
C: Jaja hab schon verstanden ;) aber wie werde ich es ihm sagen ?bye
N: Keine Angst ich erkläre es ihm schon ;)
C: Danke hab dich lieb

/waaarrrtteee was hab ich da gerade geschrieben ?!!\

N: Hab dich auch lieb :)

/ er hat geschrieben "hab dich auch lieb :) " ahhhhh warum freue ich mich gerade so ? \ :D
Ich ging off und ging erstmal duschen und dachte über alles nach. Ich mag Noah echt sehr SEHR gerne er geht mir nicht mehr aus dem Kopf !!

"Noah's Sicht"

Ich ging zu Mory ich klingelte und seine Mutter machte mir auf " Hey Noah komm doch rein Mory ist in seinem Zimmer " sagte sie lächelnd und ging ein Schritt zur Seite , dass ich rein kommen konnte. Ich sagte Hi und ging rein. Mory saß auf seinem Bett und und guckte TV  " Hey Mory" sagte ich und guckte ihn an " Na was machst du den hier ? " Mory
"Ich wollte mit dir reden"Ich
"Okay ? Und über was ? "Mory
"Über Carina " Ich . Er guckte mich direkt gespannt an " Okay" Mory " Sie wird sich heute nicht mit dir treffen !" Ich "WAAAAS WARUM NICHT " sagte Mory wütend " Weil ich das nicht will " sagte ich schon ein bisschen wütender "Bist du dumm junge ? Ich liebe sie und du machst so eine Scheiße ?!! Und diese Tusse hört dann noch auf dich ?!! "  sagte / schrie er . Ich schlug ihm direkt ins Gesicht " Nenn sie nicht so du Bastard !! Und ich liebe sie auch und wenn du ihr etwas antust , dann bringe ich dich um !! "  sagte ich wütend . Mory hielt sich seine blutige Nase und guckte mich wütend an " Denkt du echt das ich sie jetzt in ruhe lassen werde ? Du kannst nicht alles haben ! Und es tut mir leid das ich sie so genannt habe aber bitte wegen Carina soll unsre Freundschaft nicht kaputt gehen ! " sagte Mory traurig aber auch noch bisschen wütend " Ich will ja auch nicht das wir nicht mehr befreundet sind ,aber Carina ist mir wichtig SEHR WICHTIG !" Ich. Mein Handy klingelte es war Phillip er meinte ich soll ins Studio kommen.

Carina's Sicht
Irgendwie wollte ich mich auch heute nicht so sehr mit Mory treffen. Ich stimmte nur zu da Mory so glücklich aus sah als er mich fragte. Wird er jetzt sauer auf mich sein? Ich hoffe mal nicht. Und was will Noah bloß morgen mit mir machen. Ist es normal das man sich so sehr auf eine Person freuen kann? Das warme Wasser entspannte mich. Ich liebte es zu duschen da man so viel Zeit zum nachdenken hat. Aber langsam spürte ich wie das Wasser immer kälter wurde. Ich ging raus und zog mir was an. Nichts besonderes eine Joggins Hose in grau und ein Grauen Pullover.
Ich blickte noch einmal auf mein Handy aber ich hatte keine Nachrichten. Ich ging runter und machte mir ein Brot. Als ich gerade mein Benutzes besteck Weg bringen wollte sah ich einen kleinen Zettel wo Geld dran war.
Schatz? Wir sind 3-4 Tage nicht zuhause, da unsere Arbeit eine Geschäftsreise macht. Hier ein bisschen Geld mach damit was du willst. Sei bitte nicht sauer!
Liebe Grüße
Deine Lieblings Eltern :P
Ich nahm das Geld und steckte es mir in meine Hosen Tasche. Meine Eltern sind öfter weg, deswegen ist das schon kein Problem mehr für mich. Ich entschied mich einen Film zu gucken und zwar "Kein Ort ohne dich" ich liebte den Film. Ich wollte den immer mit Diana im Kino gucken aber leider haben wir das nie.
Ich guckte den Film bis zur Hälfte und meine Augen wurden immer schwere bis ich sie ganz schloss.
***Zeitsprung***
Durch ein lautes piepen würde ich geweckt. Ich ging an die Tür und öffnete sie.
In meine Arme sprang eine überglückliche Diana. Sie lachte mich aus und ich fragte sie wieso. Sie deutete auf den Spiegel. Ich hatte mein chiller Outfit an und meine Haare sahen so aus als hätte ich meine Haare noch nie gekämmt. Aber mir war das egal Diana hat mich schon oft so gesehen. Wir gingen hoch und chillten uns auf mein Bett. Wir redeten über irgendeine kacke bis Diana mich fragte "Liebst du Noah?" Ich sah sie geschockt an. Liebte ich ihn? Ich hatte schon sehr besondere Gefühle an ihn aber ist es Liebe? Ich hatte noch nie so richtig einen Freund und die Gefühle die ich für Noah habe sind anders als die für andere. "ich weiß es nicht.. Um ehrlich zu sein." Sagte ich verlegen.
Sie nickte nur da sie verstand das ich es wirklich nicht weis.

The true way to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt