„Warum fällst du auch immer auf Louis rein? Hier gibt es keine Geister."
„Liaaam, lass uns hier wieder verschwinden. Ich geh nicht weiter. Keinen Schritt!"
Murmelnd drehte ich mich in meinem Bett um und zog mir ein Kissen über den Kopf um die Stimmen auszublenden, die mich vom Schlafen abhielten.
„Niall, bleib hier! Verdammt, Louis. Mit dir kann man nichtmals zelten gehen, ohne dass du irgendwelche Geister Streiche spielst."
Niall? Louis? Die Namen kannte ich doch.
Moment. Waren die etwa schon wieder vor meinem Haus?!
Ich öffnete ein Auge, nur um festzustellen, dass es Stockdunkel war.„Aber das war kein Streich. Ich schwöre. In dem Haus spukt es. Bitte Liam, lass uns hier schnell wieder weg, bevor sie uns erwischt und umbringt."
„Klappe, Louis. Mir machst du nicht auch noch Angst. Wegen dir hat sich Harry nichteinmal getraut mitzukommen."
„Zayn ist auch nicht mit."
„Der hat deine Geister Story wenigstens nicht geglaubt. Wegen dir konnten Niall und Harry nicht schlafen und ich bin natürlich wieder der Blöde, der Niall hierher schleppen musste. Nur um ihm zu zeigen, dass du ihn wieder verarscht hast und er beruhigt schlafen kann."
„Ich hab mir das nicht ausgedacht! Niall hat den Geist doch auch gesehen! Nicht wahr, Niall?"
„J-ja."
„Oh Toll. Lass mich raten. Du hast wieder ein Bettlaken ans Fenster gehängt und den Ventilator laufen lassen."
„Was? Nein, ich sag es dir doch. Da war ein echter Geist! Und wir sollten hier schnell verschwinden."
Ich streckte die Hand nach meinem Wecker aus und sah auf die Uhrzeit.
2 Uhr Nachts. Ich hatte den ganzen Tag durchgepennt.„Ich geh hier nicht weg bevor die Geister Sache geklärt ist!"
„Liam!"
„Aber, Liam!"
Will der mich verarschen? Hat der noch nie von Nachtruhe gehört?
Dieser Liam war mir gleich unsymphatisch.„HEY GEIST! KOMM RAUS."
Der hatte sie eindeutig nicht mehr alle.
„HALLO GEIST. HIER SIND 3 MENSCHEN DIE DU ZERSTÜ-"
Der letzte Teil des Satzes kam nicht mehr richtig an. Hörte sich an, als würde ihm eine Hand vor dem Mund gehalten.
„Bist du bescheuert?? Willst du, dass wir sterben?", zischte einer der anderen.
„Also mir reichts. Ich verschwinde."
„Niall, warte ich komm mit."
„Seht es endlich ein. Hier gibt es keinen Geist. Sonst hätte er sich doch schon längst gezeigt."
Die Stimmen entfernten sich wieder vom Haus. Wurde aber auch Zeit.
Ich schloss die Augen und schlief weiter.
_
MeheheEin kleines nächtliches mini Kapitel. Hatte mal wieder Lust Louis zu dissen °-° bzw. ihm Liam auf den Hals zu hetzen.
Achja und für diejenige, die sich Wundern: Hab beschlossen Zayn nicht einfach wegzulassen. Hier sinds immer noch 5/5, aber ich denke er wird eher im Hintergrund bleiben.
*Alle mit faulen Tomaten bewerf, die was dagegen haben*
*Louis mit einer Tomate treff*
Louis: "HEY! Ich hab da nichts gegen!!"
Lio: "Oops!"
Louis: "Hi"
Lio: o_O
Louis: *dreht sich um*
Lio: *wirft Louis noch eine Tomate an den Kopf*
Louis: AUTSCH *fässt sich an Kopf, zieht Zettel aus zermatschten Tomate und liest verwirrt vor: Sorry es ist spät/früh wie auch immer. Bis zum nächsten Kapi. Sternchen. Sich in Luft auflös. Sternchen.*
Hä? Lio was soll das? *Sieht vom Zettel auf und merkt, dass Lio verschwunden ist* Lio? Lio!!!
DU LIEST GERADE
Rapunzel mein Arsch! (Louis Tomlinson; Fairy Tale Serie 1)
FanfictionJa, ich hatte eine bösartige Adopitvmutter, die für mich eindeutig eine Hexe war. Ja, ich hatte lange, blonde Haare, die zwar nicht den Erdboden berührten, wenn ich sie aus dem Fenster hängen ließ, aber bis zur Kniekehle war auch nicht schlecht. Ja...