Mein neues Leben in München

81 7 0
                                    

Ich war froh wieder in München zu sein.
Ich liebte diese Stadt.Hier gab es soviel zusehen.Ob es die Eisbachsurfer waren in der Isar oder das große Rathaus.München war einfach toll.
Am meisten freute es mich aber,das ich meine alte Stelle im Pflegeheim wieder bekam. Ich war schon einmal vor Jahren in Bayern und nun klappte es das ich wieder hier her konnte.
Das tolle bei dem Pflegeheim es waren immer noch die gleichen Chefs.Simone ,das war die PDL, also Pflegedienstleiterin und Lydia ,die Chefin.Ja bei den Kollegen hatte sich einiges getan,nur der blöde Hamdu ,der war immer noch da.Den konnte ich damals schon nicht ab.
Es gab auch nette Kollegen ,mit denen ich mich schnell anfreundete.
Es gab Philipp, er war Praktikant und war in meinem Alter ungefähr. Achja ich dumme Pute,ich hab ja mein Alter noch garnicht verraten.Ich bin 26 Jahre .
Wie ich aussehe,wollt ihr sicher auch noch wissen? Nun gut.Mit einer Größe von 1,67m, gehörte ich wohl eher zur Gattung der Zwerge.Meine Figur empfand ich für normal.Ich trage zur Zeit rotes Haar und meine Augen sind immer noch blau.
Ich habe eine Katze und ich liebe es zu tanzen.
Ich lebte mich auch schnell ein in meiner Wohnung.Die lag in einer total schönen Ecke,wenn ich auf meinen Balkon ging ,konnte ich direkt auf die Isar sehen.
Es war einfach toll.

Liebe mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt