Kapitel 0

153 4 0
                                    

Lisa POV

*pip pip pip*
Boah scheiß Wecker dachte ich mir nur so. Ich öffnete meine Augen sah rüber zu Niall mit dem ich wieder ne heiße Nacht verbracht hatte. Es ging schon seit 1 Monat so das wir Freunde mit Gewissen Vorzügen sind. Ich sag nur ich bereue nichts. Seit net Weile ist bei mir und Liam eh nichts mehr los. Niall sagt zwar das er und Gina gelegentlich noch haben das es ihn nicht so gefällt.
Ich entschloss mich Niall munter zu machen. Ich setzte mich auf ihn und fing an meine Hüfte zu bewegen. Er stöhnte auf und dann machte er auch die wunderschönen blauen Augen auf. „Morgen Lisa" sagte er mit verdammt sexy morgenstimme. Ich wünschte ich könnte sie jeden morgen hören aber das geht ja leider nicht da er ja mit Gina zusammen ist. Aber hauptsächlich geht es mir um den sex mit ihm. Er ist wirklich gut. Aber jetzt Schluss mit den Gedanken daran wir müssen ins College. Also stand ich auf und suchte meine Sachen zusammen die ich gestern auf den weg ins Bett verloren hatte. Ja gestern war schon richtig geil. Lisa nein Schluss mit den Gedanken.
Als ich alles beisammen hatte zog ich es an. Ich und Niall und ich hatten uns extra für unsere Nächte ein Apartment gemietet. Die miete teilen wir uns.
Ich ging ins Bad putzte meine Zähne, machte meine Haare zurecht und sprühte mich mit Deo ein. Ich ging wieder zu Niall der wieder eingeschlafen ist. „Niall aufwachen wir müssen gleich los!" sagte ich.
„Können wir nicht schwänzen?" fragte er.
„Wenn du noch ne 6 willst ja aber ich würde es nicht riskieren!"
„Wir schreiben nen Test?" sagte er auf einenmal munter.
„Ja schreiben wir! Und zwar in Geschichte und du bist da schon nicht der beste!" sagte ich
„Ja ja ich weiß!" sagte er und stand auf. Er ging an mir vorbei und holte seine Sachen. Dann ging er ins Bad und machte sich fertig. Zum Schluss ging er nochmal ins Schlafzimmer und holte seine Tasche.
„Können wir?" fragte er und ich nickte nur. Wir gingen zu unseren Autos denn niemand durfte ja wissen das wir die Nacht zu zweit verbraucht hatten. Ich startet den Motor und fuhr los. Niall fuhr hinter mir her und irgendwann kamen wir am College an. Ich stellte mein Auto hin und stieg aus. Ich schaute mich nach Liam um und fand in. Ich rannte zu ihm und sprang ihn auf den rücken....

___________
1. Kapitel von mir geschrieben (Gina). Ich hoffe euch gefällt es. Bei fragen uns per direkt anschreiben.
Ich hab übrings noch nen ACC alleine (@100_girl-24) würde mich freuen wenn ihr bei mir mal vorbei schaut und so.

Danke das ihr die Story lest
Gina ★★★

Affair with his best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt